Ristorante Pizzeria Ätna Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Ätna in Neufahrn bei Freising Pizza
4.5 486 5
Eschenweg 1 Neufahrn bei Freising Bayern 85375
08165 707999

Pizza in Neufahrn bei Freising

Ristorante Pizzeria Ätna in Neufahrn bei Freising - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Ätna:

Ristorante Pizzeria Ätna
Eschenweg 1
85375 Neufahrn bei Freising

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Ätna

Telefon: 08165 707999
Webseite: http://www.aetna-ristorante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Ätna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Ätna:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Ätna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die Kevins und Karens hier nicht verstehen. Service ein Traum. Beste Pizza. Beste Pasta. Nach 500km Anreise war dies das einzige Restaurant das überhaupt für uns in Frage kam. War vor 10 Jahren ein Traum. Ist heute genauso fantastisch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen; Spitzen Service und 1a-Preis/Leistung… ich genieße meine Besuche im Ätna jedesmal sehr und kann das Restaurant mit allerbestem Gewissen empfehlen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt guter Italiener. Es gab ja etwas Kritik was die Pasta Gerichte anging. Meins war sehr gut gemacht und sehr lecker. Auch die oft kritisierte Wartezeit kam nicht hin. Hab ca 15 min auf die Vorspeise gewartet und ca weitere 10 min auf die Hauptspeise. Das ist vollkommen normal wenn man alles frisch macht. Kann da so manche Bewertung nicht verstehen.

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte eine Pizza Regina und Sie schmeckte hervorragend. Verdiente 5 von 5 Punkten. Das Restaurant befindet sich im Ortskern in Neufahrn bei Freising und man kann sogar vom Bahnhof in 10 Minuten zur Pizzeria gehen. Das Restaurant ist auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Man kann hier im Biergarten und auch im Inneren des Restaurants essen.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Ätna:



Weitere Pizza in Neufahrn bei Freising