NIFO - thailändische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant NIFO - thailändische Spezialitäten in Neufahrn bei Freising
4.3 5
Bajuwarenstraße 9 Neufahrn bei Freising Bayern 85375
08165 9759860

Tisch reservieren - Restaurant NIFO - thailändische Spezialitäten in Neufahrn bei Freising

Adresse:

NIFO - thailändische Spezialitäten
Bajuwarenstraße 9
85375 Neufahrn bei Freising

Kontakt:

Telefon: 08165 9759860

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

NIFO - thailändische Spezialitäten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant NIFO - thailändische Spezialitäten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Glück von Donnerstag, 29.05.2014 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Essen schmeckt super, sehr schön angerichtet und freundliches Personal!

Bewertung von Gustav Mix von Samstag, 05.10.2013 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir fehlen die Worte. Der "Chef" ist extrem unfreundlich, das Essen ist mitunter das schlechteste, was wir jemals gegessen haben. Wir kommen frisch aus Thailand und sind schockiert. Sushi schmeckt nach gar nichts. Auswahl mager. Den einen Stern gibt es für die freundliche Bedienung. Der Laden ist furchtbar. Essen a la carte war nicht möglich, hätte 40 Min gedauert. Abzockerfresstempel aber nicht mehr. Kantinenatmosphäre. Alle Nachbar Tische waren der selben Meinung. Einmal und NIE wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.10.2011 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum zweiten Mal dort und es war fast noch besser als beim ersten Mal. Das Essen wird im Gegensatz zu den meisten asiatischen Restaurants hier im Umkreis ohne Zusätze wie Glutamat zubereitet und schmeckt wirklich überragend. Sonntagmittag kann man für nur 10 Euro die ganze Palette an thailändischen Spezialitäten durchprobieren und es war kein Gericht dabei, das uns nicht schmeckte. Einzig der etwas laute Schokobrunnen störte ein bißchen, aber die Gesamteindruck ist insgesamt sehr überzeugend!

Bewertung von Claudia Sauerbrunn von Samstag, 10.09.2011 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bisher leider erst einmal dort. Im Lokal war nicht viel los. Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Alle Geschmacksknospen wurden angeregt und der Inhaber nahm sich viel Zeit für uns. Menschlich ist er ebenso eine Bereicherung wie kulinarisch. Ich wünsche zahlreiche Gäste!!! Meine Empfehlung!!!

Bewertung von Stefan Furtmayr von Samstag, 02.07.2011 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am früheren Standort in Pfaffenhofen hat es mir immer ausgezeichnet geschmeckt, habe es leider noch nicht nach Neufahrn geschafft.

Adresse vom Restaurant NIFO - thailändische Spezialitäten