Pizzeria Teresa Grüner Baum Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Teresa Grüner Baum in Neuendettelsau Pizza
4.6 461 5
Hauptstraße 14 14 Neuendettelsau Bayern 91564
+49 9874 4550

Tisch reservieren für Pizza in Neuendettelsau

Pizzeria Teresa Grüner Baum in Neuendettelsau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Teresa Grüner Baum:

Pizzeria Teresa Grüner Baum
Hauptstraße 14 14
91564 Neuendettelsau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Teresa Grüner Baum

Telefon: +49 9874 4550
Webseite: http://xn--grnerbaum-teresa-kzb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Teresa Grüner Baum:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Teresa Grüner Baum:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Teresa Grüner Baum:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Teresa Grüner Baum

Angebote im Pizzeria Teresa Grüner Baum

Speiseoptionen im Pizzeria Teresa Grüner Baum

Ausstattung im Pizzeria Teresa Grüner Baum

Ambiente im Pizzeria Teresa Grüner Baum

Publikum im Pizzeria Teresa Grüner Baum

Planung im Pizzeria Teresa Grüner Baum

Zahlungen im Pizzeria Teresa Grüner Baum

Kinder im Pizzeria Teresa Grüner Baum

Parkplätze im Pizzeria Teresa Grüner Baum

Bewertungen von Pizzeria Teresa Grüner Baum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bischen altbacken, aber Service ist sehr nett

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, gemütliche Umgebung, vielleicht etwas dunkel aber das ist etwas der schattigen Lage an der Hauptstraße geschuldet, daher auch kein Kriterium, um etwas abzuziehen, weil man sich als Gast dessen bewusst ist. Von Vorspeise über Nudeln bis hin zu Pizza, habe ich dort schon querbeet das Angebot getestet. Essen war sehr gut, Preis-Leistung mehr als in Ordnung. Das Restaurant kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Von daher, volle Punktzahl.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern das erste Mal dort. Die Pizza war sehr, sehr lecker. Seit Langem haben mir bei einer Pizza Boden und Rand nicht mehr so gut geschmeckt wie gestern: Unten schön dünn und seitlich knusprig, der Belag hatte die perfekte Menge. Meine Begleitung war ebenfalls vom Essen begeistert. Und auch das Nudelgericht, das ich mir noch für Zuhause mitgenommen und heute genossen habe, war richtig appetitlich. Ich denke, ich werde künftig hier Stammkundin und probiere mich durch die Karte. ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen, mit Liebe gekocht. Reservierung empfehlenswert, weil immer voll.

Anfahrt zu Pizzeria Teresa Grüner Baum:



Weitere Pizza in Neuendettelsau

Google Footer