Drossenfelder Bräuwerck Tisch reservieren im Restaurant Drossenfelder Bräuwerck in Neudrossenfeld Deutsch
4.3 517 5
Marktplatz 2A Neudrossenfeld Bayern 95512
09203 9736515

Deutsche Restaurants in Neudrossenfeld

Drossenfelder Bräuwerck in Neudrossenfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Drossenfelder Bräuwerck:

Drossenfelder Bräuwerck
Marktplatz 2A
95512 Neudrossenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Drossenfelder Bräuwerck

Telefon: 09203 9736515
Webseite: http://www.braeuwerck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Drossenfelder Bräuwerck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Drossenfelder Bräuwerck:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Drossenfelder Bräuwerck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Sehr gutes Essen. Ordentliche Portion zum vernünftigen Preis. Kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zur Einschulung unserer Tochter dort. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten vier verschiedene Gerichte und waren alle begeistert. Das Bier ist Geschmackssache. Die Kinder haben noch kostenlos zur Feier des Tages ein Eis bekommen. Die Wartezeit war ein wenig lang, ca. 45 Minuten, aber es war auch viel los an diesem Tag.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liebevoll hergerichtet ist dieses alte Gemäuer, und schon auf den ersten Blick möchte ich hier nicht der Wirt sein. Ein viel zu großer Biergarten, lässt mich über nicht mehr zu organisierendes Personal nachdenken. Ausschank, Küchenorganisation, Warenlagerung, alles eine echte Herausforderung. Ich wünsche den Wirtsleuten ein glückliches Händchen und viel Erfolg beim Umsetzen ihrer Vision.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen sollte jeder mal probiert haben. Neuer Koch neuer Wind. Weiter so!!!!!! Kommen wieder

Anfahrt zu Drossenfelder Bräuwerck:



Weitere Deutsche Restaurants in Neudrossenfeld