Drossenfelder Bräuwerck AG Tisch reservieren - Restaurant Drossenfelder Bräuwerck AG in Neudrossenfeld
3.7 17
Marktplatz 2A Neudrossenfeld Bayern 95512
09203 9736515

Tisch reservieren - Restaurant Drossenfelder Bräuwerck AG in Neudrossenfeld

Adresse:

Drossenfelder Bräuwerck AG
Marktplatz 2A
95512 Neudrossenfeld

Kontakt:

Telefon: 09203 9736515
Webseite: http://www.braeuwerck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Drossenfelder Bräuwerck AG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Drossenfelder Bräuwerck AG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Staynex GeNo von Samstag, 05.11.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dank der Technik sehr schnell. Essen war auch gut. Leider jedoch kam das Servicepersonal mit der Technik ein bisschen durch einander. Die Preise sind leider schon etwas teurer. Parksituation super! Was absolut gar nicht geht ist, dass ein Nachbestellen von Soße 2.70€ kostet.... Das Bier war wie immer sehr gut und das Personal freundlich! Der Gesamteindruck leider aufgrund der (Extra)Preise nur 3/5.

Bewertung von Rolf Hartung von Freitag, 21.10.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Wirt ist ein komischer Typ. Von Demokratie hat er anscheinend noch nichts gehört! Wer sich seine Kundschaft nach politischer Gesinnung aussucht hat sich schon disqualifiziert. Ein Ort ,den ich wenn ich in der Gegend bin meiden werde! Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Inge Susi von Freitag, 21.10.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedauerlicherweise wird dort nicht jeder bewirtet . Das hängt von der momentanen Laune des Wirtes ab ob jemand etwas bekommt . Hat er eine andere Einstellung zu politischen Themen wie dieser geht er leer aus . Diese Lokalität ist nicht zu empfehlen . Man sucht sich besser etwas wo der Wirt sich um seine Arbeit kümmert , statt Politik betreiben zu wollen .

Bewertung von kapuziner Weizen von Sonntag, 28.08.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotz relativ vollen Biergarten am Samstag Abend war die Bedienung schnell und gut und sehr freundlich. Was nicht gefällt ist der fehlende Hinweis auf Selbstbedienung für Getränke und Bedienungsservice beim Essen. Auswahl der Speisen ok. Preise für die Region an der Obergrenze bzw. schon leicht darüber vor allem wenn man ein Schnitzel bestellt und bekommt ein ausgelöstes Kotelett! Mann bestellt ja auch ein Weizen und bekommt kein Pils oder? Also da ist schon noch Luft nach oben.

Bewertung von Rainer Strobel von Samstag, 13.08.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Bier & gutes Essen, schönes Ambiente. Preise an der Obergrenze noch ok. Was fehlt ist klassischer Biergarten-Betrieb (Essen auch im SB Bereich!) sowie ein Spielplatz.

Bewertung von Philipp Raps von Sonntag, 31.07.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fränkischer Biergarten geht anders. Wir hatten mehrere verschiedene Speisen. Man erwartet einfach für unsere Region was anderes. Das Preisleistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang. Wir haben mittlerweile den Biergarten gewechselt und wissen was uns erwartet und werden auch satt.

Bewertung von Jassi Sisi von Samstag, 18.06.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, selbstgebrautes Bier. Wechselnde, Saisonale Karte. Frische und leckere Gerichte, auch immer vegetarisches dabei. Insgesamt etwas teuer. Schöner Innenhof.

Bewertung von Toni Guenther von Sonntag, 12.06.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Mittagessen am Sonntag lange Wartezeiten auf Bedienung, Getränke und Essen. Ist nicht akzeptabel. Bräuwerck ein mal und nicht wieder.

Bewertung von Thomas Henniger von Mittwoch, 08.06.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine nette Atmosphäre, sehr nettes Personal und gutes Essen machen dieses Restaurant zu einem schönen Ort. Besonders wird es dadurch, dass es selbstgebrautes Bier gibt (Hell, Dunkel und Weizen) sowie wechselndes Saison Bier. Auch für große Veranstaltungen geeignet.

Bewertung von Dieter Pollok von Samstag, 07.05.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Bier tolles Ambiente und gutes Essen Biergarten mit toller Aussicht

Bewertung von Rudi Sesselmann von Sonntag, 10.04.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Guss nach Drossenfeld.schlecht gemacht.weil wir abgakürtzt haben Bringt nichts.Lieber den Auenweg nehmen.ist gut beschildert.bei viel Betrieb gibt es wartezeiten.Essen War gut und auch das Bier auch.

Bewertung von Lol Yolo von Samstag, 19.03.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach tolles Essen in tollem modernen Haus

Bewertung von Roger Wilco von Donnerstag, 22.10.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Uwe Grsupe von Samstag, 03.10.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal ,gutes Essen ,schönes Ambiente

Bewertung von Matthias bär von Mittwoch, 30.09.2015 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Udo Hübner von Samstag, 21.02.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliches Bier

Bewertung von Stephan Bechert von Samstag, 06.09.2014 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Schnitzel und selbstgebraute Bier in der Region

Adresse vom Restaurant Drossenfelder Bräuwerck AG