Hotel - Restaurant Bergmühle / Cafe-Mühle Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant Bergmühle / Cafe-Mühle in Neudrossenfeld fränkisch&international
3.9 5 5
Bergmühlgasse 2 Neudrossenfeld Bayern 95512
09203 6644

Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant Bergmühle / Cafe-Mühle in Neudrossenfeld

Reservierungs-System kaufen:

Hotel - Restaurant Bergmühle / Cafe-Mühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel - Restaurant Bergmühle / Cafe-Mühle:

Hotel - Restaurant Bergmühle / Cafe-Mühle
Bergmühlgasse 2
95512 Neudrossenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel - Restaurant Bergmühle / Cafe-Mühle

Telefon: 09203 6644
Webseite: http://www.cafe-muehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel - Restaurant Bergmühle / Cafe-Mühle:

Di-Fr 17:30-22:00
Sa-So 11:30-22:00
Mo geschlossen
"HOTEL DURCHGEHEND GEÖFFNET"

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel - Restaurant Bergmühle / Cafe-Mühle:


Bewertungen vom Restaurant Hotel - Restaurant Bergmühle / Cafe-Mühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ramona Seitz von Dienstag, 13.03.2018 um 05:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes altes Gebäude mit Geschichte und gerade mal 7 Zimmern/Suiten. Am Anfang waren wir skeptisch wegen der vielen Antiquitäten aber alles ist wirklich schön aufeinander abgestimmt. Die Besitzer sind sehr aufmerksam und steht's bemüht. Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet und wird direkt am Tisch serviert (kein Büffet) vom Abendessen waren wir leider nicht so überzeugt. Es ist im ganzen Haus Tip Top sauber. Wir hatten eine Suit gebucht und ein Upgrade in die wirklich grosszügige Hochzeitssuit bekommen. Haben uns am Anfang wirklich sehr darüber gefreut war dann aber etwas unangenehm, weil sich diese Suite direkt neben dem Restaurant befindet und man wirklich alles mitbekommt hat. Leider bin ich kein Freund von Badezimmern ohne Türen (das war hier der Fall). Alles in einem war es ein schöner Aufenthalt!!!

Bewertung von Peter Müller von Samstag, 24.02.2018 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Hotel mit sehr gutem und abwechslungsreichem Frühstück. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Sascha Staab von Donnerstag, 01.02.2018 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie soll man sagen; klein aber mehr als fein. Super schönes familiär geführtes Hotel. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin übernachte ich gerne wieder dort. Frühstück ist ebenfalls top. Da gibt es null auszusetzen.

Bewertung von Sebastian Westhoff von Donnerstag, 26.10.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel. Hier fühlt man sich herrschaftlich untergebracht. Das zugewiesene Zimmer war geräumig, das dazugehörige Bad etwas klein. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Ausblick ist einzigartig schön. Der Fernseher an der Wand ist lahm in der Bedienung und bietet kein gutes Bild. Außerdem wirkt er etwas fehl am Platz. Hier gäbe es bessere Optionen. Das WiFi Signal war im Zimmer sehr schlecht. Zum Email checken OK, für Workaholics nicht verwendbar. Das Frühstück wird am Tisch serviert. Der Frühstücksraum ist traumhaft gelegen. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kann man hier nur bar bezahlen, was für das Jahr 2017 etwas ungewöhnlich erscheint.

Bewertung von Isa Geier von Samstag, 11.03.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer. Der Service ist sehr freundlich. Es fehlt an nichts. Prima Frühstück. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Hotel - Restaurant Bergmühle / Cafe-Mühle: