Romantik Hotel Zum Klosterbräu Tisch reservieren - Restaurant Romantik Hotel Zum Klosterbräu in Neuburg an der Donau
3.9 8
Kirchplatz 1 Neuburg an der Donau Bayern 86633
08431 67750

Tisch reservieren - Restaurant Romantik Hotel Zum Klosterbräu in Neuburg an der Donau

Adresse:

Romantik Hotel Zum Klosterbräu
Kirchplatz 1
86633 Neuburg an der Donau

Kontakt:

Telefon: 08431 67750
Webseite: http://www.zum-klosterbraeu.de

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Romantik Hotel Zum Klosterbräu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Romantik Hotel Zum Klosterbräu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von franz koli von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gorbatschow Oleg von Donnerstag, 11.05.2017 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Leonhard Moritz von Freitag, 14.04.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen. Portionen smart.

Bewertung von Günter Erdmann von Donnerstag, 13.04.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes Landhotel in einem kleinen Dorf. Grandiose neue Zimmer. Ausgezeichnete Küche.

Bewertung von Brigitte S. von Sonntag, 05.02.2017 um 01:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe gestern eine sehr unangenehme Situation mit erleben müssen. Nachdem wir uns selbst schon über sehr lange Wartezeiten und durchschnittliches Essen für sehr hohen Preis geärgert haben, wurden wir ungewollt Zeuge, wie es einem ergeht, wenn man hier berechtigte Kritik anbringt. Zwei Pärchen, die etwa eineinhalb Stunden auf das Essen gewartet hatten, wollten vor Eintreffen des Essens zahlen und gehen. Sie haben ganz ruhig dem Chef erklärt, dass die Wartezeit für sie nicht akzeptabel sei und sie deswegen gehen. Der Chef hat sie regelrecht beschimpft, sie bräuchten nicht zu zahlen und auch nicht wieder zu kommen. Mein Mann und ich waren regelrecht entsetzt. Berechtigte Kritik ist wohl nicht erwünscht. Wir gehen hier nicht mehr hin.

Bewertung von Michael Klasa von Samstag, 04.02.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Abend, der so katastrophal verlaufen ist, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Bei Erscheinen im Restaurant wussten wir nicht, wo wir hingehen sollten, es hat fünf Minuten gedauert, bis sich jemand erbarmt hat, uns den Weg zum reservierten Tisch zu zeigen. Dort angekommen wurde bestellt und die Getränke kamen. Da 75 Minuten (!) als Wartezeit auf vier normale Hauptspeisen für uns absolut inakzeptabel sind, entschlossen wir uns zu gehen und haben um die Rechnung gebeten. Nach kurzer Zeit kam der aufgebrachte Chef, Herr Böhm, der uns erstmal seine Sicht der Dinge mitteilen wollte. Wir haben ihm dann unsere Punkte genannt, da uns viel an konstruktivem Feedback liegt, woraufhin Herr Böhm ziemlich ungehalten reagierte und uns persönlich angriff, dass wir heute sowieso nichts mehr vorhätten, dass eine durchgebratene Entenbrust niemals gehen würde, dass alles frisch gekocht sei und dass er der Einzige ist, der in Neuburg und Umgebung so frisch kocht. Nachdem er sich immer mehr in Rage geredet hatte und nur schwer zu unterbrechen war, machten wir ihm den Dienstleistungsaspekt seiner Arbeit klar, indem wir versuchten zu erklären, dass wir als zahlende Kunden unsere Wünsche jederzeit äußern können sollten. Wir wollten dann bezahlen, woraufhin er sagte, dass wir nicht zu bezahlen brauchten und uns mit den Worten, dass wir nicht mehr wiederkommen brauchen, rausschmiss. Als wir völlig fassungslos im Auto saßen und gerade losfahren wollten, um doch noch etwas zu essen, kam Herr Böhm aus seinem Restaurant gerannt, um uns zum Zahlen der konsumierten Getränke aufzufordern und uns nochmal mitzuteilen, dass wir in seinem Lokal Hausverbot hätten. Wir essen regelmäßig in Restaurants und egal, wo wir bisher waren, war sich der Inhaber immer bewusst, dass er eine Dienstleistung erbringt und dass seine Kunden seinen Lebensunterhalt finanzieren. Dies war hier leider überhaupt nicht der Fall. So etwas Unverschämtes, Kindisches und Trotziges wie heute ist uns noch nie passiert und lässt mit Nachdruck davon abraten, dieses Restaurant zu besuchen.

Bewertung von Fred von Mittwoch, 01.02.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Super, tolles Ambiente in altem Kloster

Bewertung von Chris D. von Sonntag, 19.06.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist eine Empfehlung wert. Alle Gerichte waren fantastisch zubereitet, ob Fleisch oder Beilagen. Der Service absolut freundlich. Die Gastube selbst ist traditionell eingerichtet. Alles in Allem perfekt.

Adresse vom Restaurant Romantik Hotel Zum Klosterbräu


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neuburg an der Donau