Restaurant Mythos Inh. Paraschos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos Inh. Paraschos in Neuburg an der Donau
4.2 21
Elisenplatz 15 Neuburg an der Donau Bayern 86633
08431 648595

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos Inh. Paraschos in Neuburg an der Donau

Adresse:

Restaurant Mythos Inh. Paraschos
Elisenplatz 15
86633 Neuburg an der Donau

Kontakt:

Telefon: 08431 648595
Webseite: http://www.mythos-neuburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Mythos Inh. Paraschos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mythos Inh. Paraschos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christopher Schwertfeger von Samstag, 25.03.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches Restaurant, nette Bedienung, Speisen und Getränke waren OK aber nichts besonderes eigentlich. Dafür 3 Sterne.

Bewertung von Max Invicte von Montag, 20.03.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, gehobene Atmosphäre, wunderbarer Blick auf die Donau wenn man richtig reserviert, was glauben lässt, man sei auf einem Schiff - sehr empfehlenswert, aber mit Reservierung an der Donau!

Bewertung von Restaurant Mythos mediterran von Donnerstag, 02.03.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu der Bewertung von Rüdiger Sievers möchten wir als Restaurant Mythos mediterran gerne Stellung nehmen. Erst einmal bedanken wir uns über ihre Bewertung. Nur durch ihr Anliegen haben wir als Restaurant die Informationen erhalten und konnten dementsprechend reagieren. Wir legen in unserem Restaurant viel Wert auf Qualität und Frische und arbeiten jeden Tag dafür, dass sie sich bei uns wohl fühlen. Umso mehr bedauern wir es, das sie sich mit dieser Situation auseinander setzen mussten und ihr Aufenthalt unangenehm verlief. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. In Folge ihrer Bewertung, sehen wir uns als Arbeitgeber in der Pflicht zu reagieren und haben unverzüglich eine Personalbesprechung angeordnet. Unsere Mitarbeiter wurden mit dem Vorfall konfrontiert und mit unseren Hygienevorschriften abermals eingehend geschult. Wir hoffen, dass dieser Vorfall ein Einzelfall war und vertrauen nun weiterhin auf unsere Mitarbeiter, das der Ablauf in unserem Restaurant reibungslos und so angenehm wie möglich verläuft. Ihr Restaurant Mythos mediterran

Bewertung von Fani Tama von Donnerstag, 02.03.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Wir fühlten uns richtig wohl. Der Service top! Das Personal ist wirklich super! Die neu umgestellte Karte spricht uns total an, weil es sich abhebt! Wir bekamen sogar eine neue Weinempfehlung! Immer wieder gerne!!!!

Bewertung von Rüdiger Sievers von Mittwoch, 01.03.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber der Kellner hat sich nach dem Pinkeln nicht die Hände gewaschen. Wenn der einem dann das Bier hinstellt, ist das nicht mehr so lecker.

Bewertung von Betreuungsbüro Köhler von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. Essen sehr gut

Bewertung von Christian H. von Dienstag, 27.12.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann hier schon Essen. Aber nichts Besonderes. Zudem ist der Freisitz sehr laut. Ich gehe lieber an die Bahnhofstraße.

Bewertung von aron smith von Mittwoch, 07.12.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes preis Leistungsverhältnis, aber Verbesserungswürdig

Bewertung von Michelle Kriegel von Freitag, 02.12.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde essen wahr alles gut bloß es gibt keine Parkplätze vor neben Gaststätte sonst alles top

Bewertung von Sabine Sch. von Mittwoch, 26.10.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der Beste Grieche in Neuburg :-)

Bewertung von Horst-Ulrich Meltzer von Dienstag, 20.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Octapus ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Dragan Cavar von Mittwoch, 07.09.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Frisch und Sehr gut klasse

Bewertung von ivica lasic von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre

Bewertung von J. Amourette von Samstag, 23.07.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit schönem Blick auf die Donau.

Bewertung von Aleksandra Leier von Mittwoch, 29.06.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, super Essen, gute Portionen, kinderfreundlich, wunderschöner Ausblick. Was will man mehr

Bewertung von Hubert Pflumm von Donnerstag, 21.04.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausblick und tolles Essen - bin zwar nicht oft da, komme aber gerne wieder!!

Bewertung von Chris Zom von Samstag, 26.03.2016 um 02:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Griechisches Restaurant mit dem wohl besten Ausblick der Restaurants direkt auf die Donau. + Der Ausblick ist der Wahnsinn. Jeder kann hier das Essen genießen. +/- Das Essen würde ich nur als durschnittlich Bezeichnen. Vorspeise Top - Hauptspeise war ganz ok. (Habe ich alles schon mal besser gegessen) + Bedienung ist höflich und immer auf zack. - Die Parksituation ist entsprechend der Lage schwierig.

Bewertung von Hartmut Scheler von Sonntag, 08.11.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute im griechischen Restaurant Mythos und ich muss sagen vom Ambiente, Servicqualität und vor allem natürlich vom Geschmack war ich mehr als angetan. Warum ich keine 5 Sterne gegeben habe, 5 Sterne wäre abslout herausrgagend. Ich würde das griechische Restaurant Mythos auf sehr gut bezeichnen, da meiner Meinung nach noch ein klein wenig Luft nach oben ist. Aber dennoch, meine Empfehlung, hingehen und genießen, also mit anderen Worten "Empfehlenswert"

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.05.2012 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.02.2012 um 15:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 03.06.2011 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Bifteki Gemisto Metaxa mit Kartoffeln und Gyros Metaxa überbacken mit Kartoffeln Der Service ist in Ordnung. Der Ausblick fantastisch nur die nebenliegende Strasse ist störend. Das Essen: Bifteki wundersamer Weise das erste Bifteki mit Chillies???? Die Metaxasosse lässt nichts vom Fleisch Geschmack übrig und schmeckt zu intensiv. Das Fleisch hatte eine sehr gute Konsistenz. Gyros die Soße war durch das überbacken nicht mehr so stark bestimmend und schmeckte gut. Das Fleisch war super.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mythos Inh. Paraschos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuburg an der Donau