aussicht · bio · hotel · restaurant · cafe Tisch reservieren - Restaurant aussicht · bio · hotel · restaurant · cafe in Neuburg an der Donau
4.4 19
Amalienstraße 27 Neuburg an der Donau Bayern 86633
08431 431220

Tisch reservieren - Restaurant aussicht · bio · hotel · restaurant · cafe in Neuburg an der Donau

Adresse:

aussicht · bio · hotel · restaurant · cafe
Amalienstraße 27
86633 Neuburg an der Donau

Kontakt:

Telefon: 08431 431220
Webseite: http://www.die-aussicht.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

aussicht · bio · hotel · restaurant · cafe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant aussicht · bio · hotel · restaurant · cafe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin S von Sonntag, 02.07.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel und Restaurant sehr nettes Team eine der besten Adressen in Neuburg! 100% weiterempfehlung! Sind jedes Mal sehr zufrieden und kommen gern wieder!

Bewertung von Chris Vi von Sonntag, 25.06.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Ausblick von der Terrasse aus. Da s Essen ist lecker und Bio.

Bewertung von Jochen Kuhla von Sonntag, 18.06.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr engagierter Betreiber. Bei einer mittleren Familienfeier habe ich beste Erfahrungen gemacht. Es wird vieles ermöglicht, was andernorts "nicht geht". Das Essen ist gut und mit Anspruch und Phantasie zubereitet. Von mir eine eindeutige Empfehlung. Die Gasträume sind klein aber mit Engagement und aktuell gestaltet. Der Sanitärbereich ist zeitgemäß und sauber. Eine sehr schöne Terrasse rundet das positive Gesamtbild ab.

Bewertung von Benjamin Teuber von Samstag, 20.05.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Estrem sympathisches Restaurant, mit einem atemberaubenden Ausblick, den man beim Betreten des Restaurants von der Altstadt her gar nicht erwarten würde! Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und das Essen dem Preis angemessen. Super

Bewertung von Yannick Willemin von Dienstag, 16.05.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Eigentümer die mit anpacken, super Aussicht. Slow food, tolle Qualität!

Bewertung von Bernd Seitz von Dienstag, 09.05.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll renoviertes Hotel mit sehr netten Wirtsleuten. Wunderbare Aussicht auf die Donau. Zimmer 26

Bewertung von Thomas Kufner von Freitag, 05.05.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Aussicht liegt in der malerischen Altstadt von Neuburg und bietet einen wundervollen Blick weit über die Donau. Das Essen ist einfach vorzüglich und in Neuburg ungeschlagen die Nummer eins wenns um Qualität geht. Außerdem gibt es immer wieder köstliche Experimente zu entdecken. Das Salz-Karamell-Eis ist absolute Extraklasse. Der Service ist unfassbar zuvorkommend und freundlich. Preislich ist das Restaurant gehoben, aber man schmeckt den Unterschied einfach.

Bewertung von Felix domage von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, leckere und gute Küche, kreative Ideen. Wir sind begeistert! Die Preise sind hoch, aber durch die Bio-Qualität auch gerechtfertigt!

Bewertung von thomas leypold von Montag, 09.01.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen

Bewertung von Louis Hartmann von Dienstag, 27.12.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach der Renovierung ein wunderschönes Restaurant. Nur zu empfehlen

Bewertung von Da VooDoo von Sonntag, 04.09.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes hotel, nur leider sehr instabiles wlan

Bewertung von Andreas Pallmann von Donnerstag, 14.07.2016 um 04:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage und wirklich gutes Restaurant mit guten Service. In dieser Beziehung war ich sehr zufrieden. Allerdings waren die Zimmer sehr klein. Das Bett war gut und gemutlich. Das Bad und die Dusche ebenfalls sehr klein. Was aber wirklich enttäuschend war warcdie fehlende Klimaanlage im Zimmer was ein Hotel ab Bodensee welchen man vorzugsweise im Sommer besucht nun wirklich haben sollte. Kurz und knapp gesagt, ein Hotel im Sommer bei 32Grad ist nichts da die Nacht unerträglich wird.

Bewertung von Bastian Hassloch von Samstag, 04.06.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unheimlich freundliches und hochwertiges Hotel! Sehr familiär mit 1A Service. Frühstück ist nicht zu umfangreich aber hohe Qualität und für jeden Geschmack etwas dabei. Auf Bestellung werden Eier frisch zubereitet. Mittag und Abendessen ebenfalls hochwertig. Ich habe die Zeit während einer mehrwöchigen Schulungsreihe sehr genossen. Sehr schöne Aussicht von der Terrasse

Bewertung von Chris Zom von Samstag, 26.03.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für jeden Gast/ Reisenden in Neuburg der die tolle Aussicht auf die Donau genießen will ein Absolutes Muss! Das Ambiente ist wunderschön im Sommer wenn man draußen auf Der Terrasse sitzt und denn wahnsinnigen Ausblick genießen kann. +Das Essen ist auf jeden Fall sehr lecker. Konnte mich bisher nicht beschweren. + Gehobenes Ambiente mit dem entsprechender Preisgestaltung die sich im Rahmen hält. + Sehr saubere Toiletten und Stoffhandtücher. - Die Parkplatzsuche kann sich evtl als schwer gestalten.

Bewertung von Brigitte Heigl von Sonntag, 18.10.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen alles andere als gut. Geschmacklich teilweise echt schlecht. Da hilft auch Bio nicht. Preis unverschämt, das kann man zuhause besser. Ich kann nichts empfehlen außer der Aussicht über die Donau.

Bewertung von Notger Frank von Mittwoch, 22.04.2015 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die nette und gastfreundliche Art der Hoteleigentümer, der tolle Ausblick auf die Donau haben meine geschäftliche Angespanntheit vergessen lassen Die Zimmer sind sehr schön modern und zeitgemäß eingerichtet .Ich habe gut geschlafen und ein SUPER Frühstück genießen dürfen. Alle Angestellten waren und sind offen, freundlich und zuvorkommend. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke ,dass ich Gast sein durfte.

Bewertung von Christoph Albert von Mittwoch, 31.12.2014 um 01:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Hotel (Einzelzimmer): Klein aber oho, 5* von mir. Altes uhriges Gebäude, mit spitze renovierten Zimmern. Auf Grund der Bauweise des Hauses etwas knapp im Platz, tut den Zimmern aber keinen Abbruch. Zum Essen: Das Essen war gut, jedoch kann man die Zubereitung sicher noch toppen (Garpunkt der Ente nicht ganz Perfekt, Amuse im einzelnen gut aber im Zusammenspiel nicht ganz so harmonisch), daher einen Stern abzug, könnte ich nen halben abziehen würde ich das machen. Zum Service: Vom Personal bis zum Chef selten so einen freundlichen und Hilfsbereiten Service angetroffen (und ich verbringe mehr zeit in Hotels und Restaurants als Zuhause), da würde ich am liebsteb 6* geben. Danke dafür :-D. Fazit: Einen Stern Abzug, damit ich bei einem mit Sicherheit kommenden erneuten Besuch eine eventuelle weitere Qualitätssteigerung auch würdigen kann. Ansonsten Top und immer zu empfehlen.

Bewertung von Ulrich Baltes von Donnerstag, 28.08.2014 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mehr geht nicht

Bewertung von Cynthia Roosen von Donnerstag, 21.08.2014 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente, die Lage, die Menschen,...- alles einfach schön, lecker, nett. Alles bio, bis ins Detail, also nicht nur das Essen. Endlich Menschen, die zu Ende denken und so wenig wie möglich Kompromisse eingehen. Wir haben dort "nur" gegessen. Übernachten kommt noch. Diese schönen Zimmer mit den liebevollen Details (konnten wir uns anschauen) muss man einfach mal bewohnen! Geschmäcker sind immer verschieden und manche erwarten etwas anderes. Das ist immer so. Ich sage: Sehr empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant aussicht · bio · hotel · restaurant · cafe