Hoftaferne Neuburg Tisch reservieren - Restaurant Hoftaferne Neuburg in Neuburg am Inn regional
4.7 5 5
Am Burgberg 5 Neuburg am Inn Bayern 94127
08507 923120

Tisch reservieren - Restaurant Hoftaferne Neuburg in Neuburg am Inn

Reservierung:

Hoftaferne Neuburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hoftaferne Neuburg:

Hoftaferne Neuburg
Am Burgberg 5
94127 Neuburg am Inn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hoftaferne Neuburg

Telefon: 08507 923120
Webseite: http://www.hoftaferne-neuburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hoftaferne Neuburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hoftaferne Neuburg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hoftaferne Neuburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Hauser von Sonntag, 14.01.2018 um 21:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität des Essens hat signifikant nachgelassen, lieblose Komposition des Menüs, pappige Nudeln mit Sahnesosse zum Wolfsbarsch, ein zerlaufenes Eis als Nachspeise, das ist eine mehr als traurige Entwicklung. Dass die Chefin immer schon pampig war, lässt sich jetzt nicht mehr unter Kollateralaufwand buchen ;)

Bewertung von Johannes Brandl von Mittwoch, 27.12.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, gute Beratung, leckere und wundervoll angerichtete Speisen. Sehr zu empfehlen, nur die Auswahl könnte einen ticken größer sein.

Bewertung von Martin Saluzzo von Donnerstag, 07.12.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

....mies der Service. Personal total unfreundlich . Null Interesse Kunden zu Frieden zu stellen. Kein Besuch wert .

Bewertung von Martin Šembera von Donnerstag, 12.10.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war sauber, Personal war nett und angenehm und vor allem war das Essen Spitze! Ich komme mit Sicherheit wieder, deshalb empfehle ich das Ort weiter.

Bewertung von Holger Reischke von Freitag, 28.07.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne und saubere Zimmer. Essen fantastisch und ausreichend. Brotzeit sehr empfehlenswert. Abends runter auf die beleuchtete Hängebrücke über denn Inn nach Österreich. Netter und zuvorkommender Service.

Anfahrt zum Restaurant Hoftaferne Neuburg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neuburg am Inn