Taj am Campeon Tisch reservieren im Restaurant Taj am Campeon in Neubiberg Italienisch
3.8 467 5
Am Campeon 10A Neubiberg Bayern 85579
089 67846960

Italienische Restaurants in Neubiberg

Taj am Campeon in Neubiberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taj am Campeon:

Taj am Campeon
Am Campeon 10A
85579 Neubiberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taj am Campeon

Telefon: 089 67846960
Webseite: https://tajamcampeon.de/de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Taj am Campeon:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taj am Campeon:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taj am Campeon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update Aug'22: es gibt eine neue, auf den ersten Blick etwas unübersichtliche Speisekarte. Dafür aber sehr flexibel, wie die Base-Currys kombiniert werden können. Günstiges Mittagsangebote, gute Auswahl, lecker! Scheint authentisch zu sein … viele Inder zu Besuch. Mein Tipp: Palak Paneer.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 07:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich gehe gelegentlich dort zum Mittag. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, auch die Bedienung bis auf einen der Mitarbeiter, der angeblich für Rechnung zuständig ist, da er sie immer vorlegt. Leider ist der Mann ziemlich unfreundlich und zum Teil unhöflich. Gestern hat er ohne Anforderung die Rechnung vor mich geschmiessen, nach dem Motto, nun musst du raus. Ich hatte einen Gast aus Österreich dabei, mir was seine Aktion echt peinlich. Ich hoffe, die Leitung des Restaurants klärt dieses Verhalten ab.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An zukünftige Gäste: Die (Mittags-)karte, die auf den Fotos zu sehen ist, gilt nur bis 15 Uhr. Danach orientieren sich die Preise an denen die zB auf der Website aufgeführt werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.09.2019 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nochmals vielen herzlichen Dank für die Feier und eurem Engagement. Die Feier mit dem Wahnsinns essen war ein voller Erfolg. Ich muss ehrlich sagen ich habe schon oft indisch gegessen aber noch nie so. Vielen vielen Dank für alles was ihr gemacht habt. Ich werde euch an jeden den ich kenne weiterempfehlen. Genießt jetzt den Sonntag und lasst es euch gut gehen. Sag bitte deinem Mann nochmals viele Grüße und danke von mir aus und an das ganze Team vorallem an Mandeeb und der Dame hinter der Bar, mit den beidenhabt ihr wirklich zwei Goldschätze gewonnen :)

Anfahrt zu Taj am Campeon:



Weitere Italienische Restaurants in Neubiberg