El Greco Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Neubiberg
4.5 28
Werner-Heisenberg-Weg 2 Neubiberg Bayern 85579
089 60060465

Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Neubiberg

Adresse:

El Greco
Werner-Heisenberg-Weg 2
85579 Neubiberg

Kontakt:

Telefon: 089 60060465
Webseite: http://www.elgreco-neubiberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

El Greco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Greco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralph Machholz von Donnerstag, 13.07.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechen gibt es viele in München und Umgebung. El Greco bietet eine gute Auswahl an Speisen, hat einen schönen Außenbereich. Immer wieder lecker und gut.

Bewertung von Bert Kuypers von Samstag, 08.07.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen prima, Bedienung sehr freundlich. Leider alles etwas hektisch. Teller werden schon abgeräumt wenn andere am Tisch noch essen. Kaum Zeit zwischen den Gängen. Man fühlt sich etwas "bedrängt"

Bewertung von Michael Weiller von Freitag, 16.06.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kellner sind immer sehr nett und das Essen auch immer gut. Bei schönem Wetter kann man wunderbar draußen sitzen.

Bewertung von Frank Hammer von Montag, 12.06.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsgrieche. Familiäre Atmosphäre. Große Portionen.

Bewertung von Jo Asaret von Freitag, 09.06.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswerte Mittagsmenus, die eine Kleinausgabe der Gerichte aus der Karte sind, aber von der Portion her ganz in Ordnung und immer schmackhaft. Leider wird hier seit einiger Zeit beim Vorsalat ein ziemlich wäßriges Fertigdressing verwendet - früher gabs Essig und Olivenöl zum Selbstanmachen. Positiv: man hat immer einen Korb mit frischem Weißbrot auf dem Tisch und das Personal ist bemerkenswert freundlich.

Bewertung von Uwe Kreßner von Freitag, 26.05.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Gaststätte mit hervorragendem schnellen, überaus freundlichem Personal. Essen ist sehr reichlich und sehr gut. Wir gehen immer wieder gerne hin. Wenn man Besuch hat ist man hier auf der sicheren Seite !

Bewertung von Robert Sager von Dienstag, 09.05.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mittlerweile Stammkunde. Immer freundlich, immer top organisiert, immer gleichbleibende Qualität, anstänsige Mengen, und das Ganze zu fairen Preisen.

Bewertung von F. G. von Freitag, 14.04.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Griechisches Lokal. Preise sind auch in Ordnung. Schön zum Ausgehen, leicht gehobenes Ambiente.

Bewertung von Flo Rian von Dienstag, 11.04.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super nettes Personal, Essen tip top..kann man nur empfehlen☺️

Bewertung von Madeline Göbel von Montag, 03.04.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im El Greco ist sehr frisch und lecker. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Obwohl an einem Samstag Abend viel los war, haben wir nicht lange auf unser Essen warten müssen. Zu den Speisen wird Brot gereicht, das sofort ausgetauscht wird, sobald der Brotkorb leer ist. Ein rundum tolles und sehr zu empfehlendes Restaurant!

Bewertung von Matthias Erckert von Dienstag, 07.03.2017 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und leckeres Essen. Preis /Leistung finde ich vernünftig. Bedienung ist sehr freundlich

Bewertung von Ines Mayer von Donnerstag, 02.03.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen gerne mit der ganzen Familie hierhin. Aber auch in der Woche, mittags, zu zweit. Preis/Leistung stimmt, guter Service.

Bewertung von Natasha Bellou von Sonntag, 15.01.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten griechischen Restaurants in München! Das Personal war sehr freundlich und die Bedienung sehr schnell. Das Essen war frisch und lecker. Super super super!!

Bewertung von Valle Henne von Sonntag, 15.01.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute griechische Küche mit sehr guter hausgemachter kalter Meze. Portionen sind üppig und Preise gerechtfertigt. Angenehm warme Einrichtung, ich sitze gerne länger dort. Aber vorallem Lob an den schnellen, freundlichen Service, da können sich deutsche Restaurants eine Scheibe von abschneiden ;-).

Bewertung von Swen Dose von Mittwoch, 21.12.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller, unkomplizierter Service. Essen schmeckt gut. Preise sind okay. weiter so bitte

Bewertung von Francesco von Sonntag, 27.11.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Sommer dort und die Terrasse ist sehr schön. Die gemischte Vorspeise für zwei Personen hat uns geschmeckt. Hauptspeise waren ebenfalls sehr gut.

Bewertung von Nachgedacht ! von Donnerstag, 24.11.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich esse dort schon seit Jahren. War mein Lieblingsgrieche. Kellner sehr, sehr freundlich. Aber leider nimmt die Qualität des Essens ab. Neulich hatte ich Champigons in Metaxasoße für 9,95. Ich ging davon aus, dass ich frische Champigons, wie auf der Karte beschrieben, bekomme. Aber alles war in Scheiben geschnitten und sah nach Dosenware aus. Dazu eine Soße, die komplett wässig verdünnt und geschmacksneutral war. Also, für eine Handvoll Dosenchampignons in Wassersoße fast 10,00, hallo?! Geht gar nicht. Wird immer schlimmer. Wenn man Wasser bestellt, bekommt man eine 0,5 Plastikflasche. Könnte man doch bitte ändern. Dafür ist das Baklava ein Traum. Unbedingt probieren :-).

Bewertung von H&K Immobilien GmbH von Samstag, 05.11.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können uns den meisten Rezesionen nur anschliessen. Essen absolut frisch, Bedienungen sehr freundlich und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Alexandra Stanojevic von Freitag, 04.11.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der 3 besten Griechen in München! Das Personal ist freundlich, man wird immer begrüßt und verabschiedet. Kein langes Warten! Das Essen ist Großartig! Frisch! Und lecker von der Vorspeise bis zum Nachtisch!!!

Bewertung von Ingo Fredersdorf von Montag, 31.10.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service Die Speisen haben eine 1A Qualität, lieber Klasse statt Masse. Für uns das gemütlichste und beste griechische Restaurant in der Region. Obwohl es sehr groß geraten ist, merkt man die Größe nicht sofort.

Bewertung von Jürgen Ruf-Bonnet von Sonntag, 16.10.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und angenehmer Aufenthalt. Service ist top.

Bewertung von Daniel Wirnharter von Sonntag, 11.09.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super location mit nettem Ambiente, gutes essen mit abwechslungsreichen Gerichten, und sehr nette Kellner.

Bewertung von Anna Müller von Sonntag, 28.08.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich esse dort schon seit Jahren. Kellner sehr, sehr freundlich. Aber leider nimmt die Qualität des Essens ab. Neulich hatte ich Champigons in Metaxasoße für 9,95. Ich ging davon aus, dass ich frische Champigons, wie auf der Karte beschrieben, bekomme. Aber alles war in Scheiben geschnitten und sah nach Dosenware aus. Dazu eine Soße, die komplett wässig verdünnt und geschmacksneutral war. Also, für eine Handvoll Dosenchampignons in Wassersoße fast 10,00, hallo?! Geht gar nicht. Wird immer schlimmer. Finger weg.

Bewertung von Stefania Bernhart-Huhse von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker wir kommen schon sehr lange zum Restaurant und können uns nicht Beschweren der Service ist absolut Top !

Bewertung von Julia Rohm von Sonntag, 08.05.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich und schnell empfangen. Mehrere Bedienungen für verschiedene Abläufe daher war alles sehr reibungslos. Das Essen war sehr sehr lecker und ordentliche gute Portionen. Zweizahl später sind wir gleich nochmal hingegangen weil es uns sehr geschmeckt hat. Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von M. R. von Donnerstag, 28.04.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Hochgenuss, die Portionen sind echt groß. Super freundliches und schnelles Personal. Danke immer wieder gerne

Bewertung von Christina M von Dienstag, 19.04.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fisch war nicht frisch, geschmacklich eine Zumutung; Wasser wird in Plastikflasche auf Tisch gestellt. Werden nicht mehr hingehen.

Bewertung von Marion Kranz von Donnerstag, 19.11.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe dort gerne in der Mittagspause essen. Und kann absollt nichts Negatives sagen. Die Bedienung immer freundlich. Essen ausreichend und (mittags) günstig. Qualität gut. Lage und Ausstattung ebenfalls. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung!

Adresse vom Restaurant El Greco


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Neubiberg