La Ciacolada Tisch reservieren - Restaurant La Ciacolada in Neubiberg
4 24
Prof.-Messerschmitt-Straße 1 Neubiberg Bayern 85579
089 6098848

Tisch reservieren - Restaurant La Ciacolada in Neubiberg

Adresse:

La Ciacolada
Prof.-Messerschmitt-Straße 1
85579 Neubiberg

Kontakt:

Telefon: 089 6098848
Webseite: http://www.laciacolada.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Ciacolada hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Ciacolada

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Landsdorfer von Mittwoch, 17.05.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist meist sehr gut, gutes Personal. heute hatten wir einen älteren Kelner der leider scheinbar einen sehr schlechten Tag hatte. Keine Begrüssung, dann bestellten wir lieber bei einen anderen Ober. Gebracht hat leider der Misepeter unsere Pizza Kommentarlos auf den Tisch ohne ein guten Appetit Oder so. Die gebrauchten Salatteller leerer Brotkorb ließ er ebenso stehen. Die Pizza war leider heute nur Durchschnitt die kennen wir anders. Momentan gibt es Im Umkreis besseres. Schade

Bewertung von Iglessia Lesh von Sonntag, 23.04.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich würde gern La Ciacolada 5 * geben, aber das letzte Mal als ich Pizza Pescatore bestellt habe, gab es statt der Frutti di mare nur Oktopus-Scheiben darauf. Sonst alles Bestens. Eines meiner Lieblingslokale.

Bewertung von M Now von Sonntag, 02.04.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Preise gut! Rundum ein Italiener, wo definitiv nix falsch macht. Preise für Münchener Verhältnisse wirklich in Ordnung. Bedienung schnell und freundlich...

Bewertung von Thomas Bader von Samstag, 18.03.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza. Große Auswahl an Speisen im Restaurant. Frischer Fisch. Nette Bedienung. Gehe gerne hier her.

Bewertung von Anne Kimma von Samstag, 11.03.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter hier und jedes mal zufrieden, auch wenn wir mal länger warten müssen, bei den Kellnern handelt es sich eben auch nur um Menschen mit 2 Beinen. Wir nehmen uns eben Zeit, wenn wir Essen gehen, ansonsten würden wir eine Würstlbude aufsuchen.

Bewertung von tim taylor von Freitag, 03.03.2017 um 03:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker und seit dem Umbau sehr viel schöner als früher. Die Kellner sind freundlich, das Essen ist toll... Was will man mehr? Ich komme wieder.

Bewertung von Nachgedacht ! von Mittwoch, 08.02.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität schwankt leider enorm. Mal habe ich das beste Essen der Welt bekommen, war begeistert und voll zufrieden. Mal war das Essen nicht essbar. Soßen beim Schnitzeltag am Dienstag schmecken massiv nach Fertigsoße bzw. Geschmacksverstärker. Man muss in jedem Fall viel Zeit einplanen, da immer wenn ich da war, nur ein Kellner tätig ist. Und das hat nichts mit 'Krankheitswelle' zu tun. Kellner hat gesagt, dass er immer alleine arbeitet. Aber wenn man mittags selbst nur 30 Minuten Mittagspause hat und 20 Minuten braucht, bis man eine Bestellung aufgeben kann, 15 Minuten auf das Essen wartet und nochmals 20 Minuten aufs Bezahlen, funktioniert das halt nicht. Mittags also nicht mehr. Aber abends, wenn man keinen beruflichen Zeitdruck hat, immer gerne wieder. Dann aber Pizza. Denn die ist weltklasse.

Bewertung von Anja Nachname von Freitag, 03.02.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist das schlechteste Restaurant in dem ich je mit meinen Freundinnen gewesen bin. Wir sind dort angekommen und wurden halb überrannt von der Bedienung (von denen nur 2 vorhanden waren, die dann auch zu zweit ein volles Lokal bedienen mussten) Man wartet sehr lange auf sein Essen. Im Durchschnitt 45 min. Außerdem ist die Qualität sehr zu bemängeln. Die Nudeln waren fast gar nicht gewürzt und nicht schön hingerichtet. Zu meinen Spaghettis habe ich noch nichtmal einen Löffel oder Parmesan bekommen. Die Bedienung an sich ist sehr überfordert mit der Situation und dementsprechend unfreundlich zu den Gästen. Preiswert ist es für diese Qualität auf jeden Fall nicht. Das war definitiv das letzte mal, dass ich da hingegangen bin.

Bewertung von Oliver K von Mittwoch, 28.12.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo zusammen. Wir waren immer sehr gern im Lokal seit Jahren aber leider hat scheints der Chef dort gewechselt, es wurde ""modernisiert" (sprich die schönen weissen Tischdecken wurden entfernt und es hat nun einen Stammkneipencharacter und es ist sehr laut), die Anzahl der Bedienungen wurde auf ein Minimum heruntergeschraubt wodurch sie sehr gestresst und gehetzt wirken. Für uns hat es leider nur noch Bahnhofshallencharacter. Sehr schade, obwohl das Essen echt gut ist werden wir nun zu einem anderen italiener gehen. Wir wollen noch das Gefühl haben schön Essen zu gehen mit Service und Ambiente, und nicht einfach abgefertigt zu werden. Ab und zu schliesst das Restaurant auch für geschlossene Gesellschaften, so das man auch vor verschlossenen Türen steht. Weiterhin wird reserviert und wenn man kommt kriegt man einen sehr unschönen Platz im Eck. Wer Wert auf Service und schönes Ambiente legt, geht lieber woanders hin. Aber das Essen ist nach wie vor gut, deswegen 2 Punkte. Vor einiger Zeit haetten wir dem Restaurant 5 Punkte gegeben. Vielleicht kommen wir im Sommer wieder, draussen war es damals echt schön, aber drinnen mag ich nicht mehr sitzen.

Bewertung von daniel leuschke von Montag, 19.12.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker... UND ... man kann sogar noch mit D-Mark zahlen

Bewertung von Dirk Becker von Samstag, 17.12.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und Nudeln im Allgemeinen ok. Die Lasagne ist immer mal wieder innen noch kalt. Die Bedienung ist oft gehetzt und manchmal nicht gerade freundlich. Dafür sind die Preise günstig.

Bewertung von Christian Höckenreiner von Sonntag, 11.12.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ciacolada ist immer einen Besuch wert. Neben gut gelaunten und fachlich kompetenten Personal, sind es gerade das typische italienische Flair und die echte Herzlichkeit, die einen, von der ersten Minute an, in ihren Bann ziehen. Gerade einmal 2 Gehminuten von der S-Bahn Haltestelle in Neubiberg entfernt ist es auch über öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar. Neben dem eigentlichen Haupthaus, verfügt das Ciacolada auch über einen sehr gemütlichen, stilvollen Biergarten, der im Sommer gerne zum Verweilen einlädt. Die Speisekarte wird stets saisonal variiert und bietet für jeden Geschmack das richtige. Wer gerne Fisch oder Meeresfrüchte ißt, wird voll auf seine Kosten kommen. Aber auch alle anderen Speisen, ob Antipasti, Suppen, Spaghetti, Fleisch oder Dolci sind absolut zu empfehlen.

Bewertung von Peter Munster von Sonntag, 27.11.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza ist im allgemeinen gut, was ich jedoch neulich als Lasagne bekommen habe, glich einem Verbrechen: 1. Besagte Lasagne wurde nicht in einer Form angerichtet sondern einfach lieblos auf einen Teller geklatscht 2. Die Lasagne war auch noch mit Bolognese-Soße übergossen, wodurch das Gericht noch unappetitlicher wirkte 3. Geschmacklich glich das Ganze dem Inhalt einer Raviolidose, ein eintöniger Brei, vom Käse war auch kaum etwas zu schmecken. Fertiglasagnen aus dem Supermarkt sind dagegen ein Gourmetgericht. 4. Die Portion ist von Ihrer Größe her wohl für Kinder gedacht. Fazit: Als 2,90€ Gericht in der Siemenskantine wäre das akzeptabel, für knapp 8€ in einem Restaurant allerdings eindeutig mangelhaft.

Bewertung von Anne M von Freitag, 04.11.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne bisher nur die Pizzen, aber die kann ich wärmstens empfehlen. Der Teig schmeckt genauso wie am Gardasee und sie sind sehr üppig belegt.

Bewertung von Helmut Q von Sonntag, 21.08.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizzen schnelle Bedienung gute Preise. Gerne auch als take Away

Bewertung von Daniel H. von Dienstag, 02.08.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war die letzten Jahre öfter da. Normaler Preis (für Münchener Verhältnisse), gutes Essen und guter Service.

Bewertung von Michael Malina von Dienstag, 12.07.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Normalfall Super tolles Essen gute Kellner/Kellnerinnen schöne Aussenanlage ruhige Lage. Zu Stosszeiten kann es mal sehr voll sein.

Bewertung von Maxim Sanarov von Freitag, 17.06.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizzen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Einen Stern Abzug gibt´s für den mangelnden Service. Mussten knappe 20min warten, um bezahlen zu können, obwohl wir den Kellner rechtzeitig über die Absicht informiert hatten. Weil das Essen gut schmeckt, komme ich gerne wieder hin.

Bewertung von Claudia Stieglbauer von Mittwoch, 04.05.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hab mir Spaghetti Carbonara bestellt und das Ei war noch roh..hab das ganze Essen zurück gehen lassen. Das Personal war auch nicht das freundlichste. Da können die Preise noch so günstig sein..wenn ich sparen will dann koche ich selber.

Bewertung von Christine Maierhofer von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir dort waren mussten wir ewig warten bis wir bedient wurden. 2x ist beim abholen der Pizzen passiert das Käse Endstücke(Käserränder) auf der Pizza waren. Das haben wir leider erst Zuhause gesehen.Und last but not least hatten Freunde von uns eine Kartoffelsuppe bestellt und die bestand doch tatsächlich aus Wasser und Instant Kartoffelpüree.HALLO?Danke,kein Lokal das wir wieder aufsuchen.Da sollten dringend mal die Kochprofis vorbei schauen!!!

Bewertung von Annoy Ing von Montag, 17.11.2014 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und das Essen war auch schnell fertig. Zu einem guten Preis. Man sollte ggf. vorher reservieren ;) klare Empfehlung, wenn es schnell gehen soll und/oder man keine Lust hat selbst zu kochen. Werde ich jedenfalls erneut aufsuchen. 5von5

Bewertung von Barnabas Weiller von Donnerstag, 21.08.2014 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen nun seit ca. 5 Jahren ab und zu Pizza zum abholen. Die Pizzen schmecken gut und sind Preis/Leistungstechnisch nicht zu übertreffen. Klare Empfehlung :)

Bewertung von Andreas Wicklein von Dienstag, 03.06.2014 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen das Lokal nunmehr seit 10 Jahren und waren immer sehr zufrieden. Im letzten Jahr wurde es komplett umgebaut und das Ambiente ist sehr schön geworden. Die Pizzen sind sehr lecker und auch nach der Preiserhöhung, mit der auch ein Qualitätsanstieg verbunden war, noch günstiger als anderswo. Die Angestellten sind immer freundlich und sehr zuvorkommend. Für den Sommerbetrieb ist ein schöner Außenbereich angelegt worden.

Bewertung von Jonny martinez von Samstag, 22.03.2014 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, Gute Preise, wenige Vegetarische Varianten aber dafür eine sehr Gute Atomsphäre und Nette Bedienungen. Auch als ich mit mein Spanien trikot rein kam, hat man mir das nicht übel genommen :D . Spass bei Seite, der Besuch lohnt sich Wirklich , von daher gibts von mir auch 5 Sterne.

Adresse vom Restaurant La Ciacolada


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Neubiberg