Italienisches Restaurant & Pizzeria Perla Nera Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Restaurant & Pizzeria Perla Nera in Neubeuern italian
4.4 27 5
Marktplatz 32 Neubeuern Bayern 83115
08035 9676073

Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Restaurant & Pizzeria Perla Nera in Neubeuern

Reservierung:

Italienisches Restaurant & Pizzeria Perla Nera hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Italienisches Restaurant & Pizzeria Perla Nera:

Italienisches Restaurant & Pizzeria Perla Nera
Marktplatz 32
83115 Neubeuern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Italienisches Restaurant & Pizzeria Perla Nera

Telefon: 08035 9676073
Webseite: http://italienisches-restaurant-pizzeria-perla-nera.business.site/

Öffnungszeiten vom Restaurant Italienisches Restaurant & Pizzeria Perla Nera:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Italienisches Restaurant & Pizzeria Perla Nera:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Italienisches Restaurant & Pizzeria Perla Nera:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Italienisches Restaurant & Pizzeria Perla Nera:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Italienisches Restaurant & Pizzeria Perla Nera:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Italienisches Restaurant & Pizzeria Perla Nera:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Italienisches Restaurant & Pizzeria Perla Nera:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Kroh von Freitag, 11.08.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener durch die verschiedenen Räume und Etagen ist man immer relativ für sich Große Essens Auswahl

Bewertung von Matthias Klatt von Mittwoch, 12.07.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Wir kommen gern wieder. Matthias und Loretta

Bewertung von Thomas Schulze von Donnerstag, 22.06.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier nur nicht gut auch die Atmosphäre ist exzellent Der Service ist auf seine Art höflich und aufmerksam das kann man woanders suchen, daher komme ich immer wieder gerne hierher

Bewertung von MTB Rosenheim von Dienstag, 20.06.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum Ausklang unseres Italienurlaubs im Perla Nera essen. Super Service und das Essen einfach nur lecker. Man merkt, dass alles frisch zubereitet und selbst gemacht wird. Die Wartezeit ist etwas länger, aber bei frischer Zubereitung nehme ich das gerne ich kauf. Hier kann ich nur 5 Sterne geben.

Bewertung von Adrian Glöckl von Montag, 19.06.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

5 Sterne für das sehr leckere und Preis/Leistungsgerechte Essen! Die Antipasti waren von der Menge her übersichhtlich jedoch ausreichend und geschmacklich wirklich Hochwertig. Die Pizza war absolut lecker! Wir wurden satt und konnten zufrieden das Restaurant verlassen. 1 Stern für den Service! Nicht nur das man beim betreten des Lokals gekonnt ignoriert wurde und nachdem man den Platz eingenommen hatte gute 15min auf die Getränkebestellung warten musste, so hatte man auch stets das Gefühl entweder nicht so recht erwünscht zu sein oder zumindest dem Kellner überaus dankbar sein zu müssen das er sich überhaupt herablässt einen zu bedienen. An Arroganz kaum zu übertreffen! Die Erfahrungen mit dem Service schmälern den Genuss des durchaus leckeren italienischen Essens.

Bewertung von Andreas J. Kaiser von Mittwoch, 07.06.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

das ESSEN war soweit grad noch ok, aber halt nicht mehr! - und für den preis ist das dann eben nicht in ordnung. das kalb ertrank in seiner sosse und verlor dadurch jeglichen eigengeschmack. bei der pizza war die kruste schlapprig und der parma zu salzig der rucola teilweise verwelkt. der SERVICE ist unterirdisch! trotz chefs! ein freundliches hallo und dann sitzt man ne halbe stunde vor leeren gläsern und wird auf nachfrage ignoriert...ich: nicht mehr! KEIN degustiv aufs haus... die LOCATION ist allerdings sehr gediegen....

Bewertung von Melanie Niederreuther von Dienstag, 09.05.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war in Ordnung, das Personal jedoch wenig überschwänglich bis muffig. Komme erst wieder wenn der Chef da ist :-)

Bewertung von Thomas Schulze von Sonntag, 07.05.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier nur nicht gut auch die Atmosphäre ist exzellent

Bewertung von Patric Bauer von Sonntag, 23.04.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte mir eine pizza bestellt da war fast nix drauf und viel zu klein für 10€ lecker war sie aber in rosenheim bekomm ich für 8 euro eine mit mehr drauf und 40cm durchmesser

Bewertung von Andreas Schweiger von Dienstag, 18.04.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweit beste Pizza meines Lebens, die erste war in Italien im Steinofen selbst gemacht!

Bewertung von Wolfgang M. von Sonntag, 09.04.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem der Pächter Anfang 2017 wechselte, hat die Qualität doch etwas nachgelassen. Die persönliche Atmosphäre ist dahin. Nach unserem letzten Besuch hatten mein Freund und ich ein starkes Unwohlsein im Magen, welches vermutlich vom Chili-Öl, welches wir beide benutzt hatten herrührte. Es schmeckte schon etwas ranzig, aber der Chili überdeckte das größtenteils. Das ist jedenfalls ein absolutes "No go" und wir werden das Lokal sicher nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Andrejas Biondic von Sonntag, 12.03.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten italienischen Restaurants in der Gegend. Man merkt das die Gerichte aus frischen Zutaten gemacht wird. Kann man jedem empfehlen.

Bewertung von Björn Hupens von Mittwoch, 22.02.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant und super freundliches personal

Bewertung von Caspar Heibl von Samstag, 28.01.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Margit Stuffer von Donnerstag, 22.09.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Duch Zufall hat es uns dahin verschlagen und seither sind wir immer wieder dort eingekehrt. Das Essen ist klasse der Service excellent und die Freundlichkeit gegenüber Familien mit Kindern unübertrefflich! Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

Bewertung von Jeannine Seller von Freitag, 26.08.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise nach Italien für zwei Tage in Neubeuern. Wie es der Zufall wollte, landeten wir im Perla Nera, in dem wir auch ohne Reservierung noch einen Tisch ergattern konnten. Das Essen war so lecker, dass wir am nächsten Tag rechtzeitig einen Tisch reserviert haben, um nochmals einzukehren. Das war auch gut so, denn ohne die Reservierung hätten wir die leckeren Speisen nicht noch einmal genießen können. Es war authentische italienische Küche. Der Service war schnell und überaus nett und freundlich. Die Chefin ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und kümmert sich persönlich darum. Man fühlt sich nicht wie ein fremder Gast, sondern so, als käme man regelmäßig. Dieses Restaurant kann man nur jedem wärmstens empfehlen.

Bewertung von Jan Moser von Sonntag, 14.08.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Urlaub in Neubeuern und habe dieses Restaurant entdeckt. Auf einer Skala von 10 würde ich 10 Punkte geben. Das Essen schmeckt super, daß Restaurant ist gemütlich mit schöner Terrasse und die Bedienung und Chefin sind herzlich und zuvorkommend. Ich kann nur jedem empfehlen hier essen zu gehen. Klasse Italiener, herzlicher Service! :)

Bewertung von Yasmin Pauli von Montag, 11.07.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsitaliner!! Super Service, super Gerichte und ein sehr schönes Ambiente!! Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Norman Szczepanski von Donnerstag, 24.03.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche habe ich meine Verwandten in Neubeuern besucht. Für den ersten Abend haben wir uns im Perla Nera zusammengesetzt. Insgesamt durfte die überaus freundliche und zuvorkommende Bedienung 6 Personen bedienen, was den ganzen Abend über sehr gut funktionierte. Das Restaurant ist hübsch gestaltet, da kann ich den anderen Bewertungen nur recht geben. Vom „Instalata Scampo“ bis hin „Costata di Manzo alla griglia“ hat man unser Essen sehr gut zubereitet. Eigentlich war nicht geplant, dass wir während meines Aufenthalts noch mal auswärts essen, allerdings konnte ich alle Beteiligten am letzten Abend noch mal davon überzeugen. Satt wird man übrigens auch: die Portionen sind angemessen groß, lassen aber noch einen Nachtisch – in meinem Fall „Mascarpone con Fragole“ – zu. Vielen Dank für zwei wunderschöne Abende, liebes Perla Nera-Team!

Bewertung von Joana Gr. von Donnerstag, 17.03.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perla Nera ist ein super Restaurant. Wir haben es getestet, als wir meine Tante besucht haben und waren mit allem rundum zufrieden. Die Karte ist super und jeder kann etwas nach seinem Geschmack finden. Als wir unser Essen bekamen, waren wir sowohl von der Anrichtung der Speisen als auch vom Geschmack begeistert. Der Service war unglaublich nett und zuvorkommen - das hatten wir in unserer Heimatstadt schon ewig nicht mehr. Von uns gibt es also eine Empfehlung!!!

Bewertung von Hagl92 von Montag, 14.03.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich hervorragend! + Ambiente super + Essen sehr gut + Service super nette Chefin und Bedienungen + Und einen Absacker noch auf's Haus Gerne wieder!

Bewertung von Klaus Manke von Mittwoch, 20.01.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau anlässlich unseres Hochzeitstages zum ersten mal hier, wir sind also keine Stammgäste. Es war traumhaft schön, der Tisch war zauberhaft dekoriert. Der Service war den ganzen Abend trotz vieler Gäste super aufmerksam und freundlich, das von uns ausgewählte Menü war von Anfang ( Carpaccio ) gefolgt von einer Minestrone, danach hatte meine Frau die besten Scampi ihres Lebens und ich ein perfekt gegrilltes Rinderfilet. Auf das Dessert mussten wir leider verzichten, da die Portionen super großzügig ausgefallen waren und wir einfach satt waren. Es ist für uns das beste Restaurant und wir werden sicherlich gerne wieder kommen.

Bewertung von Sonja Biernat von Samstag, 26.12.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlecht wie dort hab ich noch nirgends gegessen. Das Personal war unfreundlich und unverschämt. Hier würde ich niemanden empfehlen hinzugehen.

Bewertung von Dennis Mayer von Sonntag, 29.11.2015 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse, nette Bedienung, super Essen, alles frisch, so macht Essen gehen wirklich Spaß. Komme immer wieder sehr gerne hierhin und kann es nur empfehlen.

Bewertung von Simone Herman von Samstag, 28.11.2015 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal verschlug es uns in die Pizzaria Perla Nera. Wir wurden vom Personal direkt freundlich begrüßt. Das Essen war sehr lecker und und wurde durch den traditionellen Flair wunderbar abgerundet.

Bewertung von Niklas Werner von Mittwoch, 18.11.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Perla Nera sieht von innen einfach klasse aus, alles sehr schön und stilecht mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Zusammen mit dem super Service und dem guten Essen eine ideale Art um einen netten Abend ganz wie in Italien zu verbringen. Kann den Laden nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Alice Levins von Mittwoch, 18.11.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausgezeichnet lecker und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Anfahrt zum Restaurant Italienisches Restaurant & Pizzeria Perla Nera:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neubeuern