Kleine Kappl Tisch reservieren - Restaurant Kleine Kappl in Neualbenreuth
4.8 17
Ottengrün 26 Neualbenreuth Bayern 95698
09638 314

Tisch reservieren - Restaurant Kleine Kappl in Neualbenreuth

Adresse:

Kleine Kappl
Ottengrün 26
95698 Neualbenreuth

Kontakt:

Telefon: 09638 314
Webseite: http://www.kleine-kappl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kleine Kappl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kleine Kappl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angel von Donnerstag, 29.06.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ruhiges Gebiet und auch das Essen ist hier lecker!

Bewertung von Meike Siegismund von Sonntag, 16.04.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal wenn ich aus Aachen zu Besuch bin, freue ich mich aufs gute Essen. Waren grade auch wieder und ich hatte Schäuferle mit Kartoffelknödel. Und auch wenn ich kurz vorm platzen bin, ich könnte das jeden Tag essen. Es ist einfach perfekt! Ich werde auf jeden Fall so ist vorbei kommen, wie ich kann. So ein himmlisches Essen für so einen guten Preis, bekommt man sonst nirgends! Ich würde auch das Doppelte zahlen!

Bewertung von Michael M von Samstag, 25.03.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Freundliche Bedienungen und super Ambiente.

Bewertung von Padahuntress von Freitag, 24.03.2017 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal, was man von der Karte bestellt: Es ist einfach lecker! Fahren dort immer wieder essen und das seit über 15 Jahren. Die Fam. Betzl ist immer freundlich und hat alles im Griff. Sonntag ist mit dem Mittagstisch jedesmal die Qual der Wahl. Und am Ende hilft nur ein schöner Bömischer Wind um den Magen zu besänftigen. Habe Freunde aus Aachen und jedesmal wenn die kommen heißt es: Lass uns bitte da Essen fahren!

Bewertung von Lukas Firl von Sonntag, 12.03.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne betten

Bewertung von Peter Biedermann von Mittwoch, 22.02.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gasthaus

Bewertung von Dee Jay von Mittwoch, 22.02.2017 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ma X von Sonntag, 29.01.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige alte Gaststätte. Must see wenn man in der Nähe ist finde ich. Super nette Bedingungen und Essen ist sehr lecker

Bewertung von Manfred Staruß von Donnerstag, 19.01.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exelente bayrische Küche und der Golfplatz ist daneben

Bewertung von Richard Meiler von Mittwoch, 04.01.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Location, gutes Essen

Bewertung von Oliver Bürkle von Montag, 24.10.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen zum sehr guten Preis , manchmal recht voll. Kann man nur Empfehlen.

Bewertung von Andreas Friedl von Samstag, 22.10.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feine bayrische und oberpfälzer Küche modern übersetzt und häufig in Bio-Qualität. Aufmerksamer Service. Alles top!

Bewertung von Andreas Lenhardt von Mittwoch, 10.08.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres bayerisches Essen und Brotzeit

Bewertung von Markus Fischer von Montag, 30.05.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joachim Jahn von Sonntag, 10.01.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, freundliche Bedienung. . gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Carlo Brocker von Samstag, 25.04.2015 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der "Kleinen Kappl" 14 Tage lang unseren Urlaub genossen. Die "Gaststätte Kleine Kappl" ist es ein vorzeigbarer Land-Gasthof, bestehen aus Restaurant, Zimmer und Ferienwohnungen: Diese liegen idyllisch und ruhig direkt neben der "Kleinen Kappl", der Wallfahrtskirche "Kleine Kappl". Sie ist eigentlich gar nicht so klein, aber vermutlich so bezeichnet, weil die cirka 15 km entfernte Kappl, mit den Zwiebeltürmen, größer ist. Es kamen alle positiven Faktoren für unseren erholsamen Urlaub zusammen: das großzügig ausgestattete große Zimmer mit Flachbildfernseher, WLAN und modernem Bad; die stets hilfsbereiten und freundlichen Gastgeber mit Chefin Frau Betzl und ihrer Familie; der Küchenchef, der keinen kulinarischen Wunsch offen lässt; die freundlichen Bedienungen im Restaurant; reichhaltiges Frühstück; die Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten in der Umgebung -Thermalbad, Golfplatz, Wanderungen, Fitnesskurse, Nordic-Walking-Strecken, Fahrradwegenetz, Factory-Outlet. Wir haben uns erwünscht und wohl gefühlt. Wir werden sicher wieder kommen.

Bewertung von Oliver Bürkle von Mittwoch, 01.04.2015 um 01:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

SEHR GUTES RESTAURANT , PREIS LEISTUNG UND QUALITÄT 1A , KOMMEN IMMER GERNE WIEDER .

Adresse vom Restaurant Kleine Kappl