Riedswirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Riedswirtshaus in Neu-Ulm Türkisch
4.3 88 5
Alte Römerstraße 2 2 Neu-Ulm Bayern 89231
+49 1516 3629486

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Neu-Ulm

Riedswirtshaus in Neu-Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Riedswirtshaus:

Riedswirtshaus
Alte Römerstraße 2 2
89231 Neu-Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Riedswirtshaus

Telefon: +49 1516 3629486

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Riedswirtshaus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Riedswirtshaus:

Bewertungen von Riedswirtshaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr familiär, vom Empfang über das Essen und den Abschied. ich werde sicher wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gastgeberin ist überaus freundlich und wir konnten relativ spontan im Riedswirtshaus für eine Übernachtung auf unserer Fahrradtour unterkommen. Um irgendwo was essen zu gehen, muss man schon nochmal 3-6 km weiterfahren, aber das weiß man eigentlich auch vorher. Unser Zimmer war leider sehr hellhörig. Da andere Gäste super früh wieder aufgebrochen sind, konnte man nicht ganz in Ruhe schlafen. Dusche und Toilette (als 2 getrennte Räume) werden mit 3 anderen Zimmern geteilt. Das Licht empfand ich überall als sehr grell und die allgemeine Atmosphäre als nicht wirklich zum Wohlfühlen. Shampoo, Ersatzrollen Toilettenpapier und Papier/Föhn zum abtrocknen der Hände standen nicht zur Verfügung. Wir konnten netterweise unsere Fahrräder sicher abstellen. Nochmal würden wir nicht hier übernachten, aber es ist günstig und für eine Nacht ok.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Riedswirtshaus:



Weitere Türkische Restaurants in Neu-Ulm

Google Footer