Ristorante Pizzeria bei Paolo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria bei Paolo in Neu-Ulm
4.4 12
Thalfinger Straße 62 Neu-Ulm Bayern 89233
0731 7110570

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria bei Paolo in Neu-Ulm

Adresse:

Ristorante Pizzeria bei Paolo
Thalfinger Straße 62
89233 Neu-Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 7110570

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria bei Paolo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria bei Paolo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gisela Hiller von Donnerstag, 24.11.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen!

Bewertung von Thomas O. von Sonntag, 30.10.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen. Bedienung war allerdings sehr reserviert und hat Hinweiß auf Allergie nicht ernst genommen.

Bewertung von Christine Kupka-Straub von Samstag, 22.10.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizzeria. Freundlicher Service und leckeres Essen.

Bewertung von Robert Sanchez von Donnerstag, 18.08.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kamen durch Zufall vor einem Jahr das erste Mal und sind jetzt regelmäßig gerne Gast bei toller Bedingungen und wunderbaren Gerichten. Ob Fleisch, Fisch, Pasta oder Pizza, hier findet jeder sein Lieblingsgericht und das zu angemessenen Preisen. Für uns ein Geheimtipp

Bewertung von Gunar Rehm von Dienstag, 02.08.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service. Pizza, sardischer Hauswein und der Tag ist gerettet.

Bewertung von Gisela Hiller von Dienstag, 05.04.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen!

Bewertung von Holger Homma von Dienstag, 09.02.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckre Pizza! Heute zum ersten Mal, sicher immer wieder☺

Bewertung von Sascha Jelinek von Donnerstag, 29.10.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere lokale Pizza, die man auch mitnehmen kann. Bestellen regelmäßig dort und es schmeckt jedes Mal erneut! Kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Stefanie D von Sonntag, 02.08.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und guter Espresso. War für uns der ideale Stop auf einer langen Autofahrt!

Bewertung von Harald Neubert von Montag, 04.05.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe dieser Pizzeria zwei Chancen gegeben und wurde jedes mal bitter enttäuscht! Das erste mal wurde mir durch mehrmaliges Tür zuschlagen und böse Gucken durch den Wirt, mehr oder weniger suggestiert, das ich gehen soll. Beide male mit vier Leuten und größerer Rechnung (ca. 80,00 EUR). Wir saßen nicht alleine, es waren mehrere andere Tische besetzt und es war zwei Stunden vor auschgeschriebener Schließzeit! Das zweite mal wieder das Selbe! Diesmal wurden demonstrativ lautstark Teller aufeinander gehauen und mit der Hand auf der Theke herumgetrommelt. Der weiblichen Bedienung war das Verhalten des Chefs sichtlich peinlich (wäre es mir auch gewesen!). Schlussendlich wurde teilweise das Licht ausgeschaltet, trotz essender Kunden! Eine riesen Frechheit! Andere ließen sich vertreiben aber ich musste den Chef ansprechen ob wir nun gehen sollen. Seine Antwort: Es wäre besser für uns! Ich war sprachlos... Dieses völlig inakzeptable Verhalten muss ich mir als gut zahlender Gast nicht gefallen lassen! Daher gäbe es hier null Sterne, wenn möglich, für einen unverschämten Wirt und den Rat, doch eher andere tolle Pizzerias in Burlafinger Umgebung zu besuchen. Dort wird man als Kunde noch wertgeschätzt! Insgesamt sehr Schade!

Bewertung von Dirk Reiter von Dienstag, 15.10.2013 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Toller Salat und eine köstliche Pizza. Preis und Leistung sehr gut. Personal freundlich und zuvorkommend. Gute Adresse für eine gute Pizza. Ist auch gut besucht.

Bewertung von ysa h von Freitag, 30.08.2013 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza is genial. Super belegt mit frischen Zuataten. Beste Pizza in der Umgebung. Waren zu fünft dort und allen Pizzen kamen gleichzeitig tritz gutem Betrieb Immer wieder gern :)

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria bei Paolo


Weitere Restaurants - Pizza essen in Neu-Ulm