Restaurant Chez Sara Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Chez Sara in Neu-Ulm
4.6 11
Bahnhofstraße 10 Neu-Ulm Bayern 89231
0731 25082584

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Chez Sara in Neu-Ulm

Adresse:

Restaurant Chez Sara
Bahnhofstraße 10
89231 Neu-Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 25082584
Webseite: http://www.chez-sara.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Chez Sara hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Chez Sara

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingrid K. von Sonntag, 09.10.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Zusammenstellung ungewohnt , freundlicher und schneller Service, Nachspeisen etwas teuer. Zwanglos

Bewertung von Frank Schlager von Sonntag, 28.08.2016 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Sahler von Freitag, 19.08.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig vorbei gekommen und waren sehr zufrieden. Leckeres Essen zu angemessenen Preisen, freundliche Bedienung.

Bewertung von doncalvito1 von Freitag, 01.07.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Freunden haben wir einen Schönen Abend verbracht. Anfangs etwas irritiert, wegen der Unscheinbarkeit, sowohl von Aussen als auch von Innen, entschlossen wir uns doch hinein zu gehen. Freundlich wurde uns ein Tisch zugewiesen. Die Speisekarte, sehr puristisch, entsprach genau unseren Vorstellungen. Einen Pastis vorneweg. Zu den Vorspeisen: Wir bestellten hervorragende hausgemachte Entenleberpastete und Jakobsmuscheln mit frischen Kräutern und feinem Olivenöl auf den Punkt glasig gebraten. Dazu suchten wir uns einen Elsässer Pinot Blanc aus, der uns bis zum Ende des Abends begleitete. Zum Hauptgang: Geschmorte Lammkeule, Seeteufel(auch hier wieder glasiger Garpunkt) und Rinderfilet(wie bestellt, medium rare). Alles stimmig abgeschmeckt. Besonders hat uns das Arrangement der Speisen gefallen! Nach dem Motto "weniger ist mehr" waren die Hauptdarsteller und die nicht minder wichtigen Statisten ohne viel Schnickschnack in klaren Linien auf den Tellern arrangiert. Zum Dessert: Hausgemachte Schokomousse, Schokoküchlein und Rohmilchkäse, gefolgt von Elsässichem Mirabellenbrand, rundeten den äusserst gelungen Abend ab. Zum Service: Sehr freundlich, zuvorkommend und immer präsent. Eine Bereicherung in der Gastroszene sowohl für Neu-Ulm als auch für Ulm.

Bewertung von Jakob Figur von Samstag, 25.06.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen! Das Personal ist freundlich und kompetent Und die Atmosphäre sehr entspannt. Aufjedenfall wieder!

Bewertung von Tobias Greitzke von Montag, 20.06.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für alle die gerne gut essen gehen gibt es eine neue Adresse in Neu-Ulm. Wir haben einen sehr schönen Abend im Chez Sara verbracht den wir garantiert wiederholen werden. Das Chez Sara ist eine absolute Bereicherung für die Gastronomie in Ulm und Neu-Ulm!

Bewertung von Fred Farmer von Freitag, 14.09.2012 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich frisch zubereitet, bin durch die Küche gegangen ( Juni- Juli 2012). Es schmeckt, wie schon ein anderer Kommentar sagt, der Salat ist toll, Kartoffelsalat wie aus schwäbischer Küche, top, auf jeden Fall stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt deutsche bzw. schwäbisch-bayerische Gerichte und natürlich Spezialitäten aus Serbien bzw. dem Balkan. Die Zimmer kann ich nicht bewerten, habe nicht übernachtet. Bedienung ist sehr freundlich, denke es sind Familienangehörige? Komme gerne wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.08.2012 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt nette Leute. Essen macht Spaß. Salad ist super.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.05.2012 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

widerlich... ich habe sogar 2 kakalacken dort getötet.. voll verstaubt, dusche im zimmer, bettwäsche waren verstaubt und anscheinend von kunde zu kunde nie gewechselt worden...wer dort auch immer hingeht, bitte mal ein blick unter den betten werfen...widerlich ist noch harmlos ausgedrück..bääääääähhhhh bääääähhhhh bäääähhhhhh ein fall fürs gesundheitsamt!!!!

Bewertung von Michael Wolf von Sonntag, 06.05.2012 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service, Ambiente etwas altbacken. Essen: +Rasnici +Schweinesteak +Pommes -Calamares waren TK-Ware -paniertes Schnitzel mit Fertigpanade -Djuvec-Reis verkocht und übersalzen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.04.2012 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Chez Sara


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neu-Ulm