il Mio Ristorante Tisch reservieren im Restaurant il Mio Ristorante in Neu-Ulm Italienisch
4.4 614 5
Am Muthenhölzle 15 Neu-Ulm Bayern 89231
0731 98557010

Italienische Restaurants in Neu-Ulm

il Mio Ristorante in Neu-Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von il Mio Ristorante:

il Mio Ristorante
Am Muthenhölzle 15
89231 Neu-Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von il Mio Ristorante

Telefon: 0731 98557010
Webseite: http://www.ilmio-neu-ulm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von il Mio Ristorante:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in il Mio Ristorante:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von il Mio Ristorante:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Italiener, freundliches Personal, saubere Tische. Worüber man uns hätte informieren können, ist die Hochzeit, die während unserem Abendessen etwa 10 Meter entfernt stattfand. Die Stimmung war etwas gelassener und die Musik etwas lauter. Mich hat das nicht gestört. Der Hinweis darauf für Leute, denen eine recht ruhige Umgebung zum Essen wichtig ist, wäre jedoch schon bei der Reservierung angebracht gewesen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Offensichtlich hat man sich die jüngsten Rezensionen zu Herzen genommen und ist die Service-Probleme angegangen. Das finde ich großartig! Wir erlebten das Personal gestern als sehr aufmerksam und freundlich trotz vollen Lokals. Unserem Hund wurde unaufgefordert eine Schale Wasser gebracht (danke!) und wir wurden um Entschuldigung gebeten, weil wir länger auf das Essen warten mussten. Auch wurden wir freundlich verabschiedet beim Hinausgehen, was in der Vergangenheit nicht immer der Fall war. Insofern: wir haben uns wohl gefühlt! Leider aber hatten wir den Eindruck, dass die Pizzen nicht mehr an die frühere Qualität heranreichen. Der Teig war eher zäh, schwer zu schneiden, und der Belag nicht mehr so üppig wie gewohnt. Dass bei jedem Gericht zwei Euro aufgeschlagen wurden, kann man in der aktuellen Situation nicht verübeln. Aber die Preise, früher günstig, konkurrieren jetzt mit innerstädtischen Angeboten, und in Ulm kann man zum mittlerweile gleichen Preis bessere Pizza bekommen. Wir werden trotzdem wieder kommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Abend aller Zeiten. Das Lokal ist sehr gemütlich, die Terrasse wunderschön. Das Essen war köstlich, Fisch, Salat, Pizza und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Verstehe manche Rezensionen davor nicht. Die Preise sind echt in Ordnung. Einfach nur zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener mit sehr freundlichen Servicekräften. Vorab hatten wir Bruschetta, welches abgerundet mit Knoblauch sehr sehr lecker war. Danach gab es zwei Pizzen mit einem gemischten Salat. Geschmacklich alles super. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir werden sicherlich nochmal kommen.

Anfahrt zu il Mio Ristorante:



Weitere Italienische Restaurants in Neu-Ulm