Ristorante Pizzeria bei Paolo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria bei Paolo in Neu-Ulm Pizza
4.4 192 5
Thalfinger Straße 62 Neu-Ulm Bayern 89233
0731 7110570

Pizza in Neu-Ulm

Ristorante Pizzeria bei Paolo in Neu-Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria bei Paolo:

Ristorante Pizzeria bei Paolo
Thalfinger Straße 62
89233 Neu-Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria bei Paolo

Telefon: 0731 7110570
Webseite: https://ristorante-pizzeria-bei-paolo.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria bei Paolo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria bei Paolo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria bei Paolo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Frau und ich waren gestern Abend mit unseren beiden Töchtern (8 und 10 Jahre) sowie meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten dort. Es war als schöner Abschluss der Herbstferien der Kinder bei ihrer Oma geplant. Kam allerdings etwas anders. Vorweg: Die Pizza und die bestellten Nudelgerichte waren sehr sehr lecker und die Preise sind absolut in Ordnung. Die Pizzeria ist schön eingerichtet und auch richtig gemütlich. Die Pizzabäcker stehen getrennt durch eine Glasscheibe in einem Bereich des Gastraums und so kann man beim Pizzamachen auch zuschauen, was ich persönlich sehr schön finde. Warum dann nur 3 Sterne wird sich der ein oder andere nun fragen. Eigentlich ist es so, dass es wegen dem Essen immerhin noch 3 Sterne sind. Abzug von 2 Sternen gibt es deswegen: Wir hatten einen Tisch reserviert und hatten 50 Minuten nachdem wir das Lokal betreten hatten immer noch kein Essen. Bei 4x Pizza und 2x Nudelgericht eine ziemlich lange Wartezeit. Auch der bestellte Beilagensalat (1x) war nach 50 Minuten nicht am Tisch. Ich habe dann bei der Bedienung nachgefragt, wie lange es denn noch dauern werde und warum es bis dahin so lange gedauert hat. Die Bedienung gab die Frage an den Inhaber weiter, der (wie oben beschrieben) im gleichen Raum die Pizzas zubereitet. Er rief mir dann quer durch den Raum zu (also hatte das ganze Lokal das Gespräch mitbekommen), dass es Sonntags eben länger dauere und man sehr viele Pizzabestellungen zum Abholen habe. Ich war ziemlich verdutzt – und zugegeben auch verärgert – und habe dann nachgefragt, ob wir wirklich so lange warten müssen, wegen den Abholbestellungen. An diesem Punkt wurde es ziemlich unschön. Der Inhaber wurde sehr laut und unfreundlich und hat uns beschimpft, ob wir erwarten würden, dass wir etwas Besonderes seien und andere Gäste wegen uns warten sollen. Er würde alle Bestellungen so wie sie zeitlich eintreffen abarbeiten, egal ob Gast in der Pizzeria oder Bestellung zum Abholen. Und wenn uns das nicht passe, könnten wir ja verschwinden. Die genaue Wortwahl des letzten Punkts war etwas drastischer – es war faktisch ein Rauswurf – den er dann jedoch aber nicht umgesetzt hat. Wie gesagt, alles quer durch den Raum gerufen, so dass das ganze Lokal alles mitbekommen hat. Dazu haben wir dann völlig konsterniert nichts mehr gesagt und die Situation hat sich dann auch wieder beruhigt. Das Essen (jedoch ohne den Beilagensalat, der kam erst kurz bevor die Pizzen aufgegessen waren) kam dann innerhalb weniger Minuten. Die meisten anderen Pizzerien die ich kenne, handhaben es so, dass Gäste, die im Lokal essen (vor allem, wenn sie einen Tisch reserviert haben) zwischen die Abholbestellungen geschoben werden und man den Bestellern am Telefon dann eben mitteilt, dass die Bestellung heute mal etwas länger dauern kann (also genau umgedreht). Aber bitte nicht falsch verstehen. Es ist das gute Recht eines jeden Lokalinhabers für sich zu entscheiden, wie er mit der Reihenfolge von Bestellungen von Gästen im Lokal und Abholbestellungen umgeht. Es ist jedoch auch mein gutes Recht als Gast, das nicht gut zu finden und Kritik zu äußern. Es ist auch völlig normal, dass man in einem Lokal mal länger warten muss. Dann ist es jedoch wichtig, dem Gast dies gleich bei seiner Bestellung mitzuteilen („Sorry, heute dauert es länger, weil…“) und vielleicht kleine Vorspeisen (Pizzabrot o.ä.) anzubieten. Das wäre eigentlich auch alles kein Thema und keine Kritik wert. Was an der ganzen Situation aus meiner Sicht jedoch überhaupt nicht geht, ist die Reaktion des Inhabers, die ich als absolut unprofessionell empfunden habe. Gäste anzuschreien und Ihnen mit Rauswurf zu drohen, nur weil sie Kritik äußern, geht überhaupt gar nicht – zumal wir als Familie mit kleineren Kindern dort waren. Wer möchte ganz ehrlich mit seiner Familie so etwas erleben? Ich habe erst nach unserem Besuch gestern die anderen Rezensionen hier auf Google gelesen. Und siehe da, wir waren wohl nicht die einzigen, die so behandelt wurden.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 23:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ging fit aber habe ein Haar gefunden in meiner Pizza, haben zwar keine neue bekommen aber hab sie trotzdem gegessen da sie gratis war. Der dunkelhäutige Mitarbeiter (ca. 1.95m) war sehr freundlich und hat uns schnell bedient. Er hat 15ct Trinkgeld bekommen :).

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.04.2018 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizzeria und italienisches Restaurant der Familie Sarao. Hervorragende Küche und freundlicher Service. Gute Speisekarte und dazu interessante wechselnde Angebote. Auch sehr gute Steaks. Das Essen kann auch abgeholt werden.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria bei Paolo:



Weitere Pizza in Neu-Ulm