INSEL vom STEIN - Restaurant und Biergarten Tisch reservieren - Restaurant INSEL vom STEIN - Restaurant und Biergarten in Neu-Ulm
4.3 19
Insel 1 Neu-Ulm Bayern 89231
0731 71884171

Tisch reservieren - Restaurant INSEL vom STEIN - Restaurant und Biergarten in Neu-Ulm

Adresse:

INSEL vom STEIN - Restaurant und Biergarten
Insel 1
89231 Neu-Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 71884171
Webseite: http://www.insel-vom-stein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

INSEL vom STEIN - Restaurant und Biergarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant INSEL vom STEIN - Restaurant und Biergarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von von Sonntag, 16.10.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service kam etwas arrogant rüber mit wenig Fachwissen. Handschuhe für Besteck die einmal weiß waren, jetzt grau. Aus Toiletten direkter Blick in Küche wenn Türe offen steht. Weinauswahl eigentlich nicht vorhanden. Tip schaut mal ins Meta. Steak würde ich zum Vergleich mal La Fonda empfehlen. Insel ist für uns ein normales Durchschnitt Restaurant. Mit Verbesserungsvorschläge. Qualität sprich Essen war soweit ok.

Bewertung von Werner Stein von Dienstag, 11.10.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Super Service einfach rund um alles perfekt

Bewertung von Marco Maus von Sonntag, 09.10.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total enttäuschend. Tomahawk Steak groß ausgeschrieben am Samstag, dann keins da. Unser Service konnte keine Alternative anbieten, da keine Ahnung. Was dann kam war zäh und echt ein Witz. Beilagensalat Haben wir ganz zurückgehen lassen. Service war überlastet, Getränke kämmen mit gut Glück ab und zu. Mit Steakhouse hat das nix zu tun, sorry.

Bewertung von Timm Gölsdorf von Dienstag, 27.09.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlichkeit und Qualität sind hier definitiv gegeben! Nettes Team, super Küche und für ein Steakhaus gute Portionen zu angemessenen Preisen! Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher beim nächsten Ulm-Aufenthalt wieder! Fazit: uneingeschränkte Weiterempfehlung! Reservierung wird empfohlen.

Bewertung von Mark Schmitt von Dienstag, 13.09.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war hervorragend ebenso das Essen. Die Auswahl ist anscheinend im Biergarten kleiner als in Restaurant, was uns aber nicht weiter störte. Der Blick vom Biergarten auf die Donau und auf Ulm ist sehr schön. Es läuft zumindest draußen keine laute Musik, was ich sehr angenehm finde, so dass man sich in normaler Lautstärke mit seinen Mitessern unterhalten kann. Die Preise sind der Leistung angemessen. Wir kommen bald wieder!

Bewertung von Evelyn Vicente Plaza von Samstag, 10.09.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Karte nix dahinter Hatten heute einen Tisch im Restaurant reserviert. Da aber draußen so schönes Wetter, haben wir gefragt, ob wir im Biergarten hocken dürfen. Was auch ging. So weit so gut. Bei der Bestellung fragten wir zweimal, ob wir das Tartar vom Restaurant bestellen könnten. Dies wurde auf kundenunfreundliche Weise abgeschmettert. Nicht mal der Versuch wurde in Betracht genommen, den Wunsch zahlender Kunden nachzukommen und nachzufragen ob das möglich sei. Auch war es nicht möglich eine ganze Flasche Rotwein zu bestellen. Wir wollten sie ja nicht geschenkt. Gläser wurden nicht am Stiel vom Kellner angefasst sonder oben. Der Zacapa wurde in ausgespülten, nicht getrockneten Gläsern serviert. Das macht den Eindruck, keine Lust zu haben, Gläser zu polieren. Der 9 Euro-Schokokuchen ist für den hohlen Zahn. Viel Gekringel auf dem Teller, der Kuchen war für den Preis eine Frechheit. Für den Anspruch mit dem Room zu konkurrieren, muss auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Leider Chance verpasst, der erste Eindruck bleibt für immer. Sie wollen mit den großen Hunden zum seuchen gehen. Leider reicht es nur fürs Katzenklo. Wir werden doch lieber wieder im stilvollen und vor Allem serviceorientierten Room unser Geld liegen lassen.

Bewertung von René Kübler von Montag, 29.08.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Pimms Cup. Nette Bedienung.

Bewertung von Stephan Ernst von Dienstag, 09.08.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt schon 3 mal in der Insel vom Stein und war jedesmal voll zufrieden. Essen sehr lecker und top Qualität, Bedienung ist auch überragend freundlich, die Kartoffelspalten genial als Beilagetip. Kommen gern wieder.

Bewertung von Sebastian Rathje von Mittwoch, 13.07.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Steakhouse in der Umgebung. Unübertroffen freundlicher Service und eine Geniale Küche. Probiert das Pferde Carpaccio :-)

Bewertung von Chiara Dominique Ruscelli von Sonntag, 26.06.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel für den Preis zu klein und zu trocken, keine Soße, keine Beilage und die Portion könnte größer sein. Flammkuchen war gut. Personal war sehr freundlich.

Bewertung von Glockenmann Schnäbelmann von Samstag, 25.06.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Location umgeben mit einer tollen Aussicht auf Ulm. Bedienung sehr freundlich und flott. Steak war leider sehr zäh, dass darf bei einem Steakhouse nie vorkommen! Achtet auf die Qualität der Steaks, dann kommen wir auch gerne wieder.

Bewertung von Joachim Konrad von Montag, 16.05.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Pferd ist sehr zu empfehlen und der absolute Hammer. Immer frische Zutaten und top Qualität!! Netter und zuvorkommender Service. Absolutes Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Sven Herrmann von Donnerstag, 14.04.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant in tollem Ambiente bei dem die Qualität stimmt! Das Personal war sehr freundlich, die Portionen hatten die richtige Größe und das Steak war super lecker. Die Süßkartoffel-Pommes dazu waren eine tolle Abwechslung als Beilage.

Bewertung von Rafael Piowczyk von Dienstag, 08.03.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon oft dort gewesen und trotz wechselndem Angebot seit dem ersten Tag immer noch ausgezeichnet. Alle sehr freundlich. Absolut zu empfehlen sind die Süßkartoffelpommes als Beilage. Steaks sind exzellent.

Bewertung von Steffy Ham von Dienstag, 22.12.2015 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich selbst war schon oft zufriedener Gast in diesem Restaurant, weshalb es dieses Jahr die Lokation unserer Weihnachtsfeier wurde. Unsere Gruppe von 14 Kollegen war durchweg begeistert von dem fantastischen Essen und dem freundlichen & professionellen Service. Das selbst gemachte Amuse-gueule gab den perfekten Start vor dem Essen, die Speisen waren sehr schön angerichtet und alles kam fast zeitgleich und hat super geschmeckt! Großes Lob auch für die Planung und Abwicklung an den Chef, der es sich nicht nehmen ließ selbst für unser Wohl zu sorgen. Immer wieder ein Genuss!

Bewertung von Heiko Vau von Mittwoch, 09.12.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und freundliches, aufmerksames Personal. Gut gelaunter Chef. Das Essen ist sehr ordentlich zubereitet und die Lebensmittel von hoher Qualität. Geschmacklich hervorragend. Der Preis auf jeden Fall angemessen. Sowohl Mittagstisch als auch ein Besuch mit Freunden war ein angenehmes Erlebnis. P.S.: Die einzigen auffällig schlechten Kritiken müssen wohl dem Vorpächter gelten oder von Leuten geschrieben sein, die es persönlich nicht ertragen, dass hier ansprechend freundliche Gastronomie geboten wird.

Bewertung von Madlen Menzel von Sonntag, 27.09.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren rundum begeistert: Super-freundliche Begrüßung, toller, schneller Service und hervorragendes Essen (Surf'n'turf und Filetsteak), sehr gemütlich. Auch der Nachtisch ein Gedicht. Wir kommen defintiv wieder! "Gaumensex" für Fleischliebhaber ;-)

Bewertung von Thomas Held von Donnerstag, 03.09.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben nur den Biergarten getestet.Das Ambiente im Biergarten ist ein Grauen. Zigarettenkippen im Kies soweit das Auge reicht. Das Besteck wurde uns in einem Alu Behälter gebracht der am Boden schwatz vor Dreck war. Der Aschenbecher wurde nicht gelehrt.Obwohl wir Nichtraucher sind. Pfeffer und Salz Behälter Speckig und verdreckt. Bedienung Unfreundlich und wenig Motiviert. Ja und das Essen eine Frechheit.Schnitzel trocken, Pommes zu lange im Fett, Steak oder Besser was sich so nennen soll – Katastrophe. Und nicht zu vergessen die Süßkartoffel Streifen. Diese sorgen Garantiert dafür, dass man den Rest des Abends ohne ein paar Magenbitter zu trinken nicht überlebt. Einziger Lichtblick der freundliche Mann mit der „Gesunden Hautfarbe“. Freundlich und letztlich die Person die sich in der Lage sah, die Rechnung zu kassieren. Unsere Bedienung hatte uns über 30 Min. warten lassen. Ganz sicher gehen wir dort nicht mehr hin. Ekelhaft!

Bewertung von Daniel Brilz von Donnerstag, 13.08.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits öfter hier zum Essen und kommen auf jeden Fall wieder. Das Ambiente top eingerichtet, die viele Kerzen im Raum erzeugen eine sehr gemütliche Stimmung. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent, besonders beim Wein wurden wir sehr gut beraten. Die Speisen sind von der Qualität und vom Preis-/ Leistungsverhältnis überragend. Zu Anfang gibt es einen "Gruß aus der Küche". Frische Baguettes für verschiedenen Dips und Aufstriche. Unser Filet und Ribeye waren perfekt medium gebraten und sehr zart. In anderen Steakhäusern in Ulm zahl man locker das Doppelte dafür. Das Restaurant kann man nur empfehlen!

Adresse vom Restaurant INSEL vom STEIN - Restaurant und Biergarten


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neu-Ulm