Kon-Ya Sushi Tisch reservieren - Restaurant Kon-Ya Sushi in Neu-Ulm japanese
4.5 32 5
Ludwigstraße 11 Neu-Ulm Bayern 89231
0731 40361511

Tisch reservieren - Restaurant Kon-Ya Sushi in Neu-Ulm

Reservierung:

Kon-Ya Sushi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kon-Ya Sushi:

Kon-Ya Sushi
Ludwigstraße 11
89231 Neu-Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kon-Ya Sushi

Telefon: 0731 40361511
Webseite: http://sushi-kon-ya.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kon-Ya Sushi:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kon-Ya Sushi:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kon-Ya Sushi:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Kon-Ya Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kon-Ya Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kon-Ya Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kon-Ya Sushi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hjördis Braun von Mittwoch, 16.08.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant mit wirklich genialem Sushi! Eher gehobenere Preise, aber die Qualität rechtfertigt diese. Wer es eilig hat, ist hier falsch: Da alles frisch zubereitet wird, dauert es ein Weilchen. Der Service ist sehr gut und freundlich. Für Gruppen empfiehlt sich eine Reservierung. Die Sitzbänke sind leider etwas unbequem. Parkplätze gibt es an der Straße, da es hier aber meist recht voll ist, empfiehlt sich die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

Bewertung von Jacob Becker von Sonntag, 06.08.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich 4 Punkte, allerdings lässt das Tisch-Management für Nicht-Reservierer schwer zu wünschen übrig. Das Essen schmeckt und die Preise sind fair. Die Einrichtung ist schlicht und gleicht an manchen Stellen einem Wartezimmer beim Zahnarzt.

Bewertung von Rolf Hahil von Mittwoch, 07.06.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service und tolles Ambiente. Sushi war okay

Bewertung von Lan Der von Freitag, 28.04.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir hatten vier komplett verschiedene sushis...alle haben gleich geschmeckt... Und der Service is zwar nett,aber überfordert...falsches sushi bekommen,ewig warten müssen,das wir zahlen wollten auch vergessen... Und an alle mit 5 Sternen: Was läuft bei euch falsch?!?haben wegen euch geld verbrannt!!! Sorry aber geht lieber nach Ulm!!!!

Bewertung von Gabriel Grünthaler von Sonntag, 16.04.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es dauert manchmal etwas länger, es lohnt sich aber! Es wird eben alles frisch per hand zubereitet. Bestes sushi in ulm und neu-ulm!

Bewertung von Nina Link von Donnerstag, 06.04.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Ulm & Umgebung! Die Qualität ist immer top und das Sushi super frisch. Nur leider lange Wartezeiten, da die Bedingungen manchmal etwas langsam sind.

Bewertung von Alice Oehninger von Mittwoch, 29.03.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi, direkt zubereitet. Angenehmes, stilvolles Ambiente. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Oliver Toll von Samstag, 18.03.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi. Bei mehrfachen Besuchen bisher immer hervorragende Qualität bekommen. Immer gerne wieder.

Bewertung von Henning Schütz von Dienstag, 14.03.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vergleichsweise hochpreisig, geschmacklich top. Ausgesprochen freundlicher Service.

Bewertung von Kai Nerger von Dienstag, 07.03.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme athmosphäre, sehr leckeres und schön angerichtetes essen, großzügige portionen und dem preis gerecht werdend. Immer gerne wieder!

Bewertung von Andreas Rischmueller von Montag, 30.01.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Neu-Ulm.

Bewertung von Michi Michi von Montag, 23.01.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein gutes Sushi hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben. Der Preis ist zwar etwas teurer aber das ist es wert. Die Bedinungen sind sooooooo nett am liebsten würde ich davon eine für mich persönlich mit nachhause nehmen (; Sie hat uns alles erklärt ganz genau was auf dem Zeller ist und sogar wie man Stäbchen benutz

Bewertung von Ami Fahrer von Montag, 23.01.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, sehr lecker, Frisch und schön angerichtet!! :-) leider etwas lange Wartezeiten 30min +! Schönes Ambiente

Bewertung von Marcus Breymayer von Samstag, 07.01.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal sieht schön aus, die Qualität und der Geschmack ist super. Aber es gibt keine Stühle mit Rückenlehne und es ist ziemlich teuer.

Bewertung von Markus Gottschalk von Sonntag, 20.11.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber sehr feines Sushi Restaurant. Das Personal ist wirklich aufmerksam uns freundlich. Es wird sich hier nicht vom Fließband versorgt. Sauberkeit Top und Essen schmeckt sehr gut

Bewertung von Stefan Scheible von Montag, 14.11.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente vong Raum her und sehr leckeres Essen auch.

Bewertung von Olaf M. von Montag, 31.10.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr freundlich, schönes Ambiente - was will man mehr?!

Bewertung von Sabine Wieluch von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Sushi und auch sehr gute Nachspeisen

Bewertung von Mark Langer von Freitag, 16.09.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben leider über eine Stunde für ein paar Makis für 4 Personen gewartet. Schade.

Bewertung von Hans Machelle von Montag, 05.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es dauert gefühlte 10 Jahre bis das Sushi kommt und ist dort sehr langsam. Man sollte also viel Zeit einplanen wenn man dort essen geht.

Bewertung von ルーベンシュタインアンヂラ von Samstag, 09.07.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi war frisch, super lecker, gut gemacht und ästhetisch angerichtet. Auch die Miso Suppe, der süßliche Eistee und Edamame (Sojabohnen gesalzen als Snack) waren wunderbar. Ach ja, der Salat natürlich auch. Ich liebe das Sesamdressing! Die Bedienung ist hilfsbereit und sehr freundlich. Ich komme auf jeden Fall bald wieder!

Bewertung von Mark Leznik von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindeutig die beste Sushi Location in Ulm.

Bewertung von Ilka Vietz von Sonntag, 26.06.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes modernes Ambiente. Hat auch geschmeckt. Allerdings Portionen sind ziemlich klein. Schade.

Bewertung von Andrea Dietl von Sonntag, 17.04.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ewig lange Warten aufs Essen (1.5h!) hat sich am Ende dann doch gelohnt, da es das beste Sushi war, das wir je hatten. Empfehlenswert, aber mehr Zeit einplanen!

Bewertung von Jakob Albrecht von Samstag, 13.02.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Ulm und Neu-Ulm bis jetzt das beste Sushi. Frisch zubereitet, schöne Präsentation. Moderne Atmosphäre und sehr netter Service. Gerne wieder.

Bewertung von R. O. von Donnerstag, 28.01.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das Beste Sushi von Neu Ulm und Ulm!!! Absolut zu empfehlen.....

Bewertung von Achim Nestle von Donnerstag, 28.01.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Veronica Bascunana Sierra von Mittwoch, 06.01.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echtes Sushi

Bewertung von Florian Wombacher von Dienstag, 15.12.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sarah Jane Lees von Mittwoch, 09.09.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr lecker, super präsentiert, und sehr frisch auch. Die Bedienung ist auch super und die Besitzern und Kellner/Kellnerinnen sind auch sehr freundlich und wirklich nett. Dieses Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen! Ich war schon öfters da, und wird immer noch oft dahin gehen! Ich freue mich jedes Mal wenn ich dahin gehen kann, bin immer zufrieden wenn ich dahin gehe, und habe immer ein tolles Erlebnis.

Bewertung von Tobias Kiemle von Donnerstag, 23.07.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Sushi.

Bewertung von Filippo P. von Donnerstag, 25.09.2014 um 17:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Just had a take away dinner. The food is just good considered the price. Strange the approach and the mood of the service people but the result is anyway professional.

Anfahrt zum Restaurant Kon-Ya Sushi:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Neu-Ulm