Pizzeria Ristorante Casa Romana claudia Foddis Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Casa Romana claudia Foddis in Neu-Ulm
4.2 11
Augsburger Straße 202 Neu-Ulm Bayern 89231
0731 1553722

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Casa Romana claudia Foddis in Neu-Ulm

Adresse:

Pizzeria Ristorante Casa Romana claudia Foddis
Augsburger Straße 202
89231 Neu-Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 1553722
Webseite: http://www.olympia-pizzeria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr, 19:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr, 19:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria Ristorante Casa Romana claudia Foddis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Ristorante Casa Romana claudia Foddis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manni Tress von Dienstag, 11.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Grieche wie es sein soll. Ich kann meinem "Vorposter" in keinster Weise folgen. Wahrscheinlich war ich in einem anderen Restaurant.

Bewertung von Peter Blasius von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich und meine Frau finden das Essen und das Personal super werden immer super bedient

Bewertung von Geht Dich nix an von Mittwoch, 07.09.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem die Qualität der Mahlzeiten von mal zu mal immer mehr nachgelassen hat, haben wir vor einigen Wochen dort den absoluten Tiefpunkt erlebt. Ich sage es gleich, es war definitiv das letzte mal das wir dort gegessen haben. Wir hatten die Hausplatte bestellt. Zum Reis: Was war das denn? Halbgekochter Reis in Tomatenwasser oder was? Die Schweinefilets sahen von der Farbe her so aus wie Rindfleisch, nachdem mir der süßlich-stechende Geruch in die Nase stieg war mir aber klar das es sich um überlagertes Schweinefleisch handelte. Die Tatsache das man beide Medallions tot gegrillt hat konnte diesen Umstand auch nicht kaschieren. Mit den Lammkoteletts genau das selbe, haben nicht nur nach Lamm gerochen. Die hätte man so niemals rausgeben dürfen. Sowas ist dann auch eher ein Fall für den WKD anstatt für eine Rezession. Auf meine Beschwerde hin meinte der Wirt, dass es sich nicht um verdorbenes Schweinefleisch, sondern um Sauenfleisch handelt. Was ich nicht glaube, da ich den Geschmack von Sauenfleisch zufälligerweise kenne und auch schätze. Wäre aber dann auch Betrug, wenn man Sauenfleisch als "Schweinefiletmedaillons" deklariert. Aber egal ob Sauenfleisch oder vergammelte Schweinefilets: So nicht, Freunde der Sonne. Anmerkung: Positiv möchte ich hervorheben, dass man mittlerweile den Fehler eingesehen hat und ich zumindest mein Geld zurück erstattet bekommen habe.

Bewertung von Silvia Schellhammer von Sonntag, 05.06.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen dauert etwas länger.Geschmacklich aber sehr gut ,Salat etwas lieblos.

Bewertung von v. k. von Sonntag, 15.05.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente und Essen OK. Sehr lange Wartezeit (1,5 Std.) und das bei einem fast leeren Restaurant. Absolutes No-Go!. Nie wieder!

Bewertung von Ingolf Lense von Donnerstag, 31.03.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig als Gäste im Artemis und bisher immer vollauf zufrieden gewesen. Sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Angebot an Gerichten. Reservierungen sind absolut problemlos. Preis/Leistungsverhältnis ist top und selbst unsere Freunde, die aus Laupheim kommen, sind nun regelmäßig dort. Auch mal ohne uns - leider ;-) Wir konnten zu keiner Zeit das Essen oder die Zubereitung bemängeln. Lediglich wenn Veranstaltungen sind, dann kann es zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Aber das ist absolut verschmerzbar. Wir können das Lokal definitv empfehlen!

Bewertung von Gast 7 von Freitag, 15.01.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren wahnsinnig enttäuscht. Ich gehe regelmäßig mit meinem Mann in griechische Restaurants, aber bei dem Besuch bei Artemis hatten wir mit Abstand unseren kulinarischen Tiefpunkt. Eigentlich sind wir in dieses Restaurant gekommen, weil dieses so tolle Bewertungen im Internet aufwies. Aber einen Tag später sagte mir mein Kollege, dass der Betreiber in dem Restaurant gewechselt hat. Hier speisten auch früher die Ulmer Basketballer. Jetzt herscht hier Kundenmangel. Dies ist auch kein Wunder. Russische nicht gerade motivierte Kellner beim Griechen, entwender ist das Gyros schwarz oder es ist mehr Fett als Fleisch am Fleisch. Die Zwiebeln nicht frisch und die Soßen eine Katastophe. Die Hälfte des Essens ging zurück. Mein Mann und ich hatten am selben Abend und am nächsten Tag auch noch Magenprobleme. Wir würden das Restaurant nicht mal mehr für einen Kaffee betreten. Schade, dass uns das mit dem Betreiberwechsel niemand früher gesagt hatte. Aber vielleicht kann ich einigen Leuten mit der Bewertung helfen. Der frühere Betreiber hat wohl ein Restaurant in Ulm aufgemacht.

Bewertung von Lili Schneider von Donnerstag, 12.11.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen nette Bedienung

Bewertung von Özden Abay von Samstag, 08.08.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war erste Klasse. Die Kellner waren sehr ausmerksam und zuvorkommend. Absolute empfehlung. Empfehle die Lammplatte.

Bewertung von Dieter Weiß von Freitag, 09.01.2015 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 9. Jan. 2015 da mit Kindern und Schwiegereltern und es gab super Essen, schönes Ambiente und guten Wein. Für mich bislang bester Grieche in Ulm und Umgebung!

Bewertung von Alex Schiffmacher von Mittwoch, 22.01.2014 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Artemis zuletzt am 31.12.13. Essen war, wie immer schon, sehr lecker. Wir wurden durch einen profisionellen Zauberer sehr gut unterhaltet. Für uns und vor allem für unsere Kinder war eine gute Unterhaltung. Personal war sehr nett. Obwohl Restaurant sehr voll war, wurden wir schnell bedient. Meine Frau hat Fischgericht bestellt. Fisch wurde für uns am Tisch sogar filetiert! Ich hatte Fleischgericht mit Suflaki und Giros. Kinder hatten Kindermenü. Das Essen für Kinder ging aufs Haus!!!!!!! Danke noch mal!!! Wir kommen gerne wieder!!!!!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Ristorante Casa Romana claudia Foddis