Restaurant Thessaloniki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Thessaloniki in Neu-Ulm greek
4.3 14 5
Adenauerstraße 17 Neu-Ulm Bayern 89233
0731 711310

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Thessaloniki in Neu-Ulm

Reservierung:

Restaurant Thessaloniki hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Restaurant Thessaloniki
Adenauerstraße 17
89233 Neu-Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Thessaloniki

Telefon: 0731 711310
Webseite: http://www.restaurant-thessaloniki.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Thessaloniki:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ben Z*** von Freitag, 04.08.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Grieche. Richtig gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Seht zu empfehlen: Gyros mit Schafkäsesauce

Bewertung von Jacqueline Schanz von Freitag, 30.06.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Tolle Atmosphäre.

Bewertung von Reinhard Wenger von Montag, 22.05.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gutes Essen, natürliche griechische Küche und sehr preiswert!! Die Portionen sind für den normalen Hunger fast zu groß! Deshalb empfehle ich sehr die Seniorenportionen!

Bewertung von Bilgehan Dursun von Samstag, 25.03.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütliche sehr ruhige Atmosphäre, ideal für Familien, Paare, Geschäftsessen. Sehr freundliche Personal, das Essen schmeckt hervorragend mit sehr viel Liebe in Detail vorbereitet. Immer wieder sehr zu Empfehlen, Preis-Leistung passt auch!

Bewertung von Inge Burger von Sonntag, 12.03.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gerne immer wieder!

Bewertung von Dreas M. von Freitag, 17.02.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sieht von Aussen nicht sehr einladend aus und die Innendekoration fällt auch nicht unter "modern", aber das Essen ist super und die Preise passen. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein schauen wir wieder rein.

Bewertung von Michael Mustermann von Mittwoch, 21.12.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedesmal aufs neue sind wir mehr als zufrieden. Essen ist einfach toll. Die Kids sind jedesmal begeistert. Bestes griechisches Restaurant im Umkreis

Bewertung von Stonewood Beatz von Sonntag, 06.11.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war das Ambiente im Restaurant nicht besonders schön, da es sowohl an Dekoration als auch an ansprechender Raumgestaltung mangelte. Zudem erinnerte die Lautstärke im Lokal eher an eine Bahnhofshalle, als an ein Lokal. Man musste sich daher anschreien, um sein Gegenüber überhaupt zu verstehen. Das Essen selbst war okay, wenn auch nicht überragend. Außerdem waren wir etwas verwundert, warum Vorspeise fast gleichzeitig mit dem Hauptgang serviert wurde.

Bewertung von Walter Sanders von Montag, 29.08.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und freundlicher Service ich empfehle die Kalamaris

Bewertung von Andreas Arns von Sonntag, 21.08.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal zum essen mit der Familie gewesen danach mussten alle spucken und hatten Durchfall traurig

Bewertung von Karsten Brenner von Sonntag, 03.05.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... Sehr zufrieden... Geniale Küche ..

Bewertung von MASSINGER Hausgeräte von Samstag, 04.04.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Leckeres Essen durchweg und Top

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 02.11.2013 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit rund 20 Jahren immer wieder eine Anlaufstelle - ob "einfach so" oder die Familienfeier. "Unser Dorfgrieche" hat uns noch nie wirklich enttäuscht. Kein aufgemotztes Super-Ambiente mit Säulen und künstlichem Weinlaub - dafür leckeres Essen und freundliche Bedienung. Und satt wird man auch noch.

Bewertung von Kostas Papageorgiou von Mittwoch, 01.05.2013 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Thessaloniki:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Ulm