Gaststätte Adler Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Adler in Neu-Ulm
3.6 7
Leipheimer Straße 39 Neu-Ulm Bayern 89233
0731 9405996

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Adler in Neu-Ulm

Adresse:

Gaststätte Adler
Leipheimer Straße 39
89233 Neu-Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 9405996
Webseite: http://www.pizzeria-beipippo-neuulm-pfuhl.de/contact

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gaststätte Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Giovanni Rumore von Dienstag, 03.05.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist das aller letztes mal das ich in diese scheiße Pizzeria was bestellt habe. Zuerst wirst du immer wider verarscht bei dem Preis, immer wieder für die selbe Pizza bekomme ich eine verschiedene preis, als Italiener werde ich diese Pizzeria niemals empfehlen, Geschmack 0 Pünktlichkeit 0 Preis eine total Verarschung.

Bewertung von On Inger von Dienstag, 26.04.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren insgesamt 2 mal dort. Beim ersten Mal wurden wir vergessen und bekamen unser Essen erst auf Nachfrage nach 90 Minuten. Um uns herum waren auch die schon mit essen fertig, die nach uns kamen und bestellten. Immerhin hat der Chef sich entschuldigt und gab eine Portion Tiramisu aus. Die Pizza war geschmacklich in Ordnung, Teig bisschen salzig. Heute waren wir zum zweiten Mal dort. Essen kam nach 45 Minuten. Leider haben auf beiden Pizzen Zutaten gefehlt die lt. Karte hätten drauf sein sollen. Geschmacklich schlechter wie beim ersten Mal. Von un definitiv keine Empfehlung! Da gibt's bessere Italiener rund um Neu-Ulm.

Bewertung von Tommi Brem von Samstag, 26.12.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe mir nach 8 Minuten Wartezeit dann selbst eine Karte geholt. Eine Essenbestelltung am Tisch wurde komplett vergessen. Wartezeit auf das Essen (Pizza und Pasta): ca. 40 Minuten. Pasta versalzen, Pizzateig nicht ganz fertig, Belag total suppig .. schmeckte insgesamt wie frisch ... aufgetaut. Kaum fertig mit dem Essen wurden einem Teller förmlich weggerissen und man wurde 10 Minuten lang im Zweiminutentakt gefragt, ob man noch etwas trinken will. Unter aller Kanone.

Bewertung von Thomas Heß von Mittwoch, 25.02.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut, selbst zu einer vortgeschrittenen Zeit am Abend bekommt man ein gutes Essen zu einem normalen Preis. Gehe immer wieder gerne hin.

Bewertung von Sonja Grau von Freitag, 26.12.2014 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen!! Sämtliche Essen waren so richtig versalzen. Auf unsere Bemängelung erhielten wir die Aussage "Na, dann müssen Sie heute halt noch viel trinken" und eine "Predigt", dass unsere Aussage nicht stimmen könne. Selbst von Seiten des Chefs bekamen wir nicht einmal eine kleine Geste der Entschuldigung, obwohl er den gesamten Sachverhalt mitbekommen hatte. Für uns ist klar: hier werden wir nicht mehr zu sehen sein.

Bewertung von Johannes Haus von Montag, 31.03.2014 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hervorragendes Essen, gute Weine, traumhafter Nachtisch. Immer wieder ein Genuss!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 25.05.2012 um 06:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man wartet über 45 min auf salat und Nudelgericht. Und dann ist der Salat auch noch mit Branntweinessig angemacht.Die Portion der Nudeln ist mehr als dùrftig.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Adler


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Ulm