Schlößle Tisch reservieren - Restaurant Schlößle in Neu-Ulm
4.5 37
Schlössleweg 3 Neu-Ulm Bayern 89231
0731 77390

Tisch reservieren - Restaurant Schlößle in Neu-Ulm

Adresse:

Schlößle
Schlössleweg 3
89231 Neu-Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 77390
Webseite: http://www.schloessle.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schlößle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schlößle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Bartkowiak von Samstag, 10.06.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren hier beim Trinken und Essen, Bier war wie immer lecker, aber das Essen geht einfach gar nicht. Lieblos angerichtet, geschmacklich ein Desaster. Wir hatten einen Schweizer Wurstsalat, paniertes Schnitzel mit Pommes und Kässpätzle bestellt. Essen kam recht flott. Nun zu den Gerichten. Der Wurstsalat war so lala der Käse war nicht gut es war eher so ein Käsewassergemisch vom Grossmarkt. Schnitzel in Ordnung, Pommes haben alt geschmeckt und die Soße, ist meines Erachtens, gekauft und war nicht schmackhaft. Die Kässpätzle waren wie soll ich sagen ziemlich Käsearm Schade eigentlich. Resümee: Trinken Hui Essen Pfui

Bewertung von Steven Huber von Sonntag, 28.05.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war wahnsinnig freundlich und zuvorkommend sowohl als auch menschlich und sogar für kleine Späße aufgelegt. Man fühlte sich dort als Gast und vor allrm als Mensch gewertschätzt. Das Ambiente war sehr sehr schön. Ein schöner Biergarten mit tollen großen und sehr alten Kastanienbäumen rundeten vor allem mit der gut gewählten Abendbeleuchtung den Flair des Gasthauses komplett ab. Ich persönlich kann am Schluss nur nochmal das super frrundliche Personal loben.

Bewertung von Reinhard Wenger von Freitag, 19.05.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gutes Essen, preiswert und schnell im Biergarten serviert. Auch sehr zu empfehlen für große Feste. Frau Zoller und ihr Team betreut die Festgesellschaft gerne im großen Saal. Für kleine und große Darbietungen darf man sogar die Bühne benutzen.

Bewertung von Tom Tailor von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

essen: sauerbraten und bierbraten. das war vielleicht ein frass. packerlsose einmal versauert einmal bier(?)-bitter. richtig ekelig. dazu "selbstgemachte" spätzle - total fad mit vertrockneter "frischer" peterilie und einer scheibe karotte garniert. rindfleisch war total trocken. das schwein soweit ganz ok aber eben von der sose komplett ruiniert. nie wieder.

Bewertung von Tobias Kroner von Sonntag, 30.04.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Weizen Bier schmeckt wie frisch aus der Toilette. Schade da das Ambiente eigentlich ganz schön wäre

Bewertung von Michael Brand von Mittwoch, 26.04.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen aber trotzdem für eine Familie erschwinglich ( preise) alle sehr freundlich. Ich weiß ich komme wieder zum essen

Bewertung von Ruth Rojahn von Dienstag, 18.04.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Käsespätzle ☺☺

Bewertung von Uwe Schneider von Sonntag, 09.04.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bier war wirklich gut ; Die Schmelzzwiebel an den Käsespätzlen auch , Korrigiert: Käs-Spätzle. mal selber essen gehen , dann merkt man was

Bewertung von V8 Driver Germany von Sonntag, 02.04.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckers Essen und eigenes Hausbier. Toller Biergarten. Auf jeden Fall vorbeischauen.

Bewertung von Wo Ge von Montag, 27.03.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Uriges Lokal mit Saal. Alles noch wie vor 30 Jahren, die Zeit scheint stehengeblieben zu sein. Vielleicht macht gerade dies den Charme dieser Lokalität aus.

Bewertung von Ankhira 82 von Sonntag, 05.03.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder ein Besuch wert. Gutes Essen, toller Biergarten

Bewertung von Markus Weinbacher von Samstag, 25.02.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss ein Biergarten sein. Große, schattenspendende Bäume, leckeres Essen und frisch gebrautes Bier!

Bewertung von Raphael Triemer von Dienstag, 07.02.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und mal außergewöhnliche Biere. Personal sehr freundlich!

Bewertung von Michael Mauer von Mittwoch, 01.02.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, moderate Preise und gutes selbstgebautes Bier, auch zum Mitnehmen.

Bewertung von Christine Kupka-Straub von Donnerstag, 26.01.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten. Gutes Bier.

Bewertung von uwe neumaier von Samstag, 14.01.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Seminar .....danke ans Schlössle Team

Bewertung von Martin Kramer von Mittwoch, 11.01.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere eigene Biere, freundlicher Service und Gute regionale Küche. Gerne wieder!

Bewertung von Mathias Neff von Donnerstag, 29.12.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Der Bierbraten war ein Gedicht, sehr zart und die Spätzle waren sehr lecker.

Bewertung von Dominik Anders von Dienstag, 06.12.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süffige Biere, schöner großer Biergarten. Aber auch im Winter immer einen Besuch wert

Bewertung von Andreas Arns von Sonntag, 13.11.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse Bedienung freundlich hilfsbereit und DSS essen wie trinken Klasse

Bewertung von karlheinz fohlert von Samstag, 08.10.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer Schönsten und Besten Biergärten im Raum Ulm. Eigenes Bier

Bewertung von Karlheinz Thoma von Dienstag, 04.10.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, super leckeres Bier und im wahrsten Sinn des Wortes gutbürgerliche Küche mit fairen Preisen.

Bewertung von Sarah Langenbucher von Freitag, 09.09.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schöner Biergarten. Aber kann mit vielen Biergärten in der Umgebung einfach nicht mit halten. Das Bier war sehr lecker. Aber das Essen ... Geht gar nicht. Ich selbst hatte die Hausgemachten Maultaschen mit Röstzwiebeln und Kartoffelsalat. Die Maultaschen waren mehr wie sehr fettige und knorplige Frikadellen. Zogen lange Fäden und lagen total schwer im Magen. Ich habe nur eine von zwei kleinen geschafft. Die andere landete im Müll, da selbst mein Partner sie nicht mehr wollte. Die Röstzwiebeln waren eher schleimig mit etwas zu viel Maggi? Würze. Der Kartoffelsalat war komplett eingeölt und mehr ein Pürree als ein Salat. Ich ging raus mit Magenschmerzen und die Übelkeit danach war nicht zu unterschätzen. Besonders groß waren die Portionen aber nicht. Mein Partner hatte Bierbraten. Der lag wohl schon zu lange in der Aufwärmwanne. Aber seine Spätzle waren gut. Die Bedienung war sehr unfreundlich. Als ich sie um eine Alufolie gebeten habe (mein Freund wollte seinen Rest nicht wegwerfen, hat es am Ende aber doch getan) kam nur ein gemurrtes "ja". Sie ging weg und kam nicht wieder ... Meine Reservierung im Vorfeld konnte nicht mehr angenommen werden, da zu spät gelesen. War aber egal, denn sowohl an den Service-Plätzen als auch an den einfachen Plätzen war noch mehr als genug frei. In der E-Mailantwort, die ich beim Nachhausekommen gelesen habe, stand aber, dass bereits alles ausgebucht sei und sie sich entschuldige. Weshalb sie das behauptet hat? Keine Ahnung, vermutlich war es ihr peinlich, dass sie so verspätet geantwortet hat und wollte mich damit beruhigen, dass es ohnehin keine Plätze mehr gegeben hätte. Mach ich nie wieder. Fast nebenan ist der Barfüßler. Nicht urig aber besser, günstiger mit schönerem Biergarten mit Blick auf die Donau.

Bewertung von Oliver Stauss von Dienstag, 06.09.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten

Bewertung von Rene Barton von Sonntag, 04.09.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schöner Biergarten

Bewertung von Eva Daniel von Mittwoch, 24.08.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllischer Biergarten mit Kastanienbäumen :-) und leckeres zünftiges Essen mit hauseigenem Bier!

Bewertung von Florian Herzog von Dienstag, 23.08.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes selbstgebauten Bier, Essen relativ teuer aber meistens gut. Tolle Atmosphäre!

Bewertung von Wolfgang Hö von Samstag, 23.07.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten und noch besser Bier kein Industrie Bier sondern eine leckere Auswahl an verschiedenen Bieren für jeden was dabei

Bewertung von Chris Tian von Freitag, 17.06.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Bier, gutes Essen, schöne Whiskey und Bier Tastings und auch draußen schön.

Bewertung von Gaby B. von Sonntag, 05.06.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen in uriger Brauhausatmosphäre. Sehr leckeres Pale Ale.

Bewertung von Thomas Frauendorfer von Dienstag, 31.05.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten mit sehr gutem Service. Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Tobias S-D von Montag, 16.05.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Biergarten

Bewertung von Julian Hummel von Donnerstag, 14.01.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr gutes Bier und im Sommer ein super Biergarten! Und das alles zu sehr guten Preisen!

Bewertung von Franz-Enver Möck von Donnerstag, 05.06.2014 um 23:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Biergarten Top - innen flop

Bewertung von Urs Steurer von Sonntag, 21.07.2013 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voted best beergarden in Ulm/Neu-Ulm!

Bewertung von Volker R. von Montag, 08.07.2013 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu fünft an einem warmen Sommerabend dagewesen; Bier sehr süffig, Essen wirklich gut quer durch die Karte (Suppe, Bierbraten, Schnitzel, Schwabenteller) und Preise fair; Service war hilfsbereit und aufmerksam

Bewertung von Claudia Riese von Freitag, 05.08.2011 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Biergarten-Ambiente ist toll. Oft als schönster Biergarten der Doppelstadt bezeichnet. Eigenes Bier aus der Hausbrauerei ist sehr okay, Die Speisen sind okay, aber nichts, was einen vom Hocker reißt.

Adresse vom Restaurant Schlößle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Ulm