Sportgaststätte Henry Tisch reservieren - Restaurant Sportgaststätte Henry in Neu-Ulm
4.4 23
Schwalbenweg 1 Neu-Ulm Bayern 89231
0731 82911

Tisch reservieren - Restaurant Sportgaststätte Henry in Neu-Ulm

Adresse:

Sportgaststätte Henry
Schwalbenweg 1
89231 Neu-Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 82911
Webseite: http://www.tsf-l.de/sportgaststaette.html

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Sportgaststätte Henry hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sportgaststätte Henry

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Becker von Dienstag, 11.04.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden und haben sehr lecker gegessen. Wir waren schon öfter da und immer zufrieden.

Bewertung von Edi KÜHLENTHAL von Sonntag, 09.04.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Grosse Portionen ,schneller Service obwohl das Lokal voll war .Unseren Gästen aus der Türkei hat es auch sehr gut geschmeckt

Bewertung von Heiko Voss von Sonntag, 09.04.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung ist Top und kompetent. ..Preise sind voll okay. ....Leider ein essen bekommen was gleich aussieht ..-Schwein und Pute vertauscht. ...Deswegen nur 3 Sterne

Bewertung von Hans Brettschneider von Samstag, 08.04.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles. SERVICE super Preis / Leistung stimmt. Gehen immer wieder gerne dort hin.

Bewertung von Bernhard Schmidt von Sonntag, 02.04.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zufällig gerieten wir ins Henrys und bekamen gerade noch so einen freien Tisch. Das Essen ist gut bürgerlich lecker und die Portionen sind angemessen. Alle wurden satt. Die Servicekräfte sind durchweg freundlich und die Preise moderat. Ein Stern Abzug, da man nur bar bezahlen kann. Aber in 300 Meter Entfernung liegen zwei Banken und arm wird man bei den Preisen eh nicht.

Bewertung von Andreas Häußler von Mittwoch, 22.02.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Gute preise.

Bewertung von Marija Affeld von Sonntag, 08.01.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Geschmack und Leistungen hervorragend... Alle Daumen hoch.

Bewertung von Nicolas Zagorec von Montag, 02.01.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu annehmbaren Preisen. Die Warmhalteplatten für die Grillplatte hat nicht wirklich einen Nutzen. Die Teller werden nicht vorgewärmt. Der Service ist gut, insgesamt kann man hier gut Essen sollte aber nicht die allerhöchsten Erwartungen mitbringen!

Bewertung von Jermain Miller von Montag, 26.12.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, wie immer halt! Bis nächstes Jahr würde ich sagen :-) Service Top trotz vollem Restaurant. Lecker wars

Bewertung von Markus Kuhn von Dienstag, 20.12.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wochentags kultmäßiges Mittagsbuffet 5-6€ satt!

Bewertung von Tino Simmons von Samstag, 03.12.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise in Ordnung, gut in Schuss und sehr freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Ron Ny von Samstag, 29.10.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, aber etwas wirre Organisation. Vier Bedienungen kümmern sich um den selben Tisch, was schlussendlich zu Chaos führte. Folge: Essen kam deutlich zu spät. Der erste hatte schon gegessen, als der letzte sein Essen bekam.

Bewertung von Roberto Rößler von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant mittel gut bürgerlichen Essen.

Bewertung von Vera Redle von Sonntag, 18.09.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer lecker .... sehr zu empfehlen. Passt alles v. a. Preis / Leistung

Bewertung von Daniela Huber von Sonntag, 28.08.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Convenience - nicht für Laktoseintolerante

Bewertung von Marion Schorer von Sonntag, 07.08.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... lecker.

Bewertung von Markus Firmware von Sonntag, 24.04.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, und Preis und Leistung stimmt! Hat den ganzen Tag über offen!!

Bewertung von G V N von Montag, 28.03.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service absolut spitze Preis-Leistungsverhältnis angemessen Ambiente toll große Portionen Sehr zu empfehlen

Bewertung von Erich Krnavek von Donnerstag, 04.02.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche in freundlicher Athmosphäre. Ein Besuch und sicher dann auch mehrere lohnen sich immer! Einfach lecker!

Bewertung von Joachim Geßler von Samstag, 03.10.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Gotzes von Sonntag, 02.08.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Kim Cottingham von Montag, 13.04.2015 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker zu einem tollen Preis, alles frisch und selbstgemacht nur zu empfehlen !!!!

Bewertung von Julian Hummel von Sonntag, 13.04.2014 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schneller Service, das Essen schmeckt immer und ist auf jeden Fall genug zum satt werden. Wir gehen hier immer wieder gerne essen!

Adresse vom Restaurant Sportgaststätte Henry


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Ulm