Sportgaststätte Henry Tisch reservieren im Restaurant Sportgaststätte Henry in Neu-Ulm Deutsch
4.3 984 5
Schwalbenweg 1 Neu-Ulm Bayern 89231
0731 82911

Deutsche Restaurants in Neu-Ulm

Sportgaststätte Henry in Neu-Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportgaststätte Henry:

Sportgaststätte Henry
Schwalbenweg 1
89231 Neu-Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportgaststätte Henry

Telefon: 0731 82911
Webseite: https://www.tsf-l.de/Vereinsheim/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportgaststätte Henry:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportgaststätte Henry:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sportgaststätte Henry:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben gut gesessen auf der Terrasse, freundlicher und schneller Service. Super gemütlich gegessen. Die Portionen dort waren sehr reichlich und preislich spitze, frisch und super lecker, wir kommen auf jedenfall wieder. Zu empfehlen sind die Tagesgerichte fürs kleine Geld unter der Woche. Preis und Leistung ist Top!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit mal wieder zum Essen gewesen. Die Qualität war sehr gut. Und das Personal war sehr freundlich. Die Preise sind alle

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungsverhältnis ist super. Man kann hier gut mit Kindern oder als Gruppe hingehen. Sehr zu empfehlen. Die Pizza finde ich sehr lecker und knusprig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme leider viel zu selten nach Ludwigsfeld. Essen ist super günstig und schmeckt echt klasse. Bedienungen sind sehr freundlich und die Bestellung wird irre schnell bearbeitet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

heute 17.10.2021 zwischen 14-15Uhr dort gewesen. Sehr gepflegtes Gebäude mit guten Parkmöglichkeiten. Sehr freundliches Personal und schneller Service. Das Essen war Spitzenqualität wie man Sie selten sieht. Alles gut zueinander gepasst und es war auch nicht zu viel. Ich werde sicherlich noch öfter hier Essen gehen. Vielen Dank! Hat mir sehr gefallen.

Anfahrt zu Sportgaststätte Henry:



Weitere Deutsche Restaurants in Neu-Ulm