Jakobsruhe Tisch reservieren - Restaurant Jakobsruhe in Neu-Ulm
4.6 18
An der Jakobsruhe 3 Neu-Ulm Bayern 89231
0731 81582

Tisch reservieren - Restaurant Jakobsruhe in Neu-Ulm

Adresse:

Jakobsruhe
An der Jakobsruhe 3
89231 Neu-Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 81582
Webseite: http://www.jakobsruhe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Jakobsruhe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jakobsruhe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oskar Nusser von Dienstag, 29.11.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzas usw. Gemütlich eingerichtet, nettes Porsonal

Bewertung von Friedrich Dengel von Mittwoch, 23.11.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war lecker, Bedienung nicht unbedingt das, was man als freundlich bezeichnen würde.

Bewertung von Michael Schmid von Montag, 14.11.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich sehr gut, gute Lage, zuvorkommendes Personal. Lediglich einige Pizza Klassiker fehlen mir persönlich auf der Speisekarte, was aber durch die wechselnden Tages- und Wochenangebote wieder wett gemacht wird.

Bewertung von Lapilo Olipal von Sonntag, 16.10.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Holzofenpizza.

Bewertung von Simone Ströhle von Dienstag, 23.08.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe nun schon seit vielen Jahren in die Jakobsruhe zum Essen. Ich empfehle es immer gerne weiter und gehe gerne mit Freunden und Familie dort hin. Das Essen ist jedesmal top, das Personal IMMER freundlich (selbst im größten Stress), Ambiente und Location sehr ansprechend. Ich habe sonst immer einen Platz bekommen, außer einmal, da war ich aber selbst Schuld, es war Lichterserenade in Ulm und ich hatte es verschwitzt zu reservieren. Ich bin momentan etwas geruchsempfindlich (wg Schwangerschaft) und hatte letztens etwas Sorge wegen der Gerüche, meine Sorge war allerdings unbegründet, weil man in der Jakobsruhe kaum Gerüche aus der Küche wahrnimmt. Ich bin einfach nur begeistert, immer und immer wieder!!

Bewertung von Vogt Manuel von Freitag, 19.08.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist überragend, leider ist das bekannt und die Lokalität sehr gut besucht. Bei der Freundlichkeit Personals muss man auch Glück haben

Bewertung von Jakob Sommer von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza schmeckt sehr gut. Leider 3 von 6 mal mussten wir bei der Bestellung von mehreren Pizzen und nudelgerichten auf mindestens ein Essen mehr als 15min warte. Ergo war der Tisch fertig und eine Person musste alleine essen. Das kann passieren. Jedoch leider bereits 3 mal. Das ist sehr schade.

Bewertung von Sebastian Rathje von Donnerstag, 14.07.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Hervorragende Osteria. Wenn man jedoch am Tisch sowohl Pizza als auch andere Gerichte bestellt, können diese sehr lange auseinander fertig werden. 15 Minuten kann schon vorkommen, wenn es voll ist. Da hat dann der eine sein essen leer bevor der andere seins bekommt.

Bewertung von Mathias Baier von Mittwoch, 06.07.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits zweimal zum Essen gewesen, und muss sagen, die Pizzas sind Top. Am besten ist wenn man am Wochenende reserviert, aber das Personal ist bemüht auch ohne Reservierung einen freien Platz zu finden ;) Service top, Essen und Getränke kommen angemessen schnell.

Bewertung von Florian Troebersberger von Freitag, 17.06.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Spaghetti Vongole und Pizza. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total

Bewertung von GPW93 von Sonntag, 12.06.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher und humorvoller Service, unser Essen kam nach wenigen Minuten nach der Bestellung. Ich habe noch nie so eine schmackhafte Pizza wie hier gegessen. Das Tiramisu war auch hervorragend. Einziger Kritikpunkt ist, dass das WC eine Renovierung vertragen würde.

Bewertung von Uwe Alexander Geck von Donnerstag, 25.02.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur späten Stunde immer noch freundliche Mitarbeiter und leckere Pizza. Komme immer wieder gerne hierher!

Bewertung von Sebastian Ertle von Samstag, 30.01.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gefühlte Massenabfertigung statt entspannter Atmosphäre. Nach gut über 2 Jahren war ich wieder hier zum Essen. Ich hatte keinen Tisch reserviert, (für zwei Personen) da ich noch nie Probleme hatte einen zu bekommen, egal zur welcher Zeit. Auch dieses Mal war es kein Problem. Wir bekamen problemlos einen Tisch, nur mit dem Hinweis, dass der Tisch ab 18.30 Uhr reserviert sei. Kein Problem da wir um 17.15 Uhr schon da waren. Kaum sind wir gesessen war schon die Bedienung da und nahm das Getränke auf. Keine 5 Minuten später kam sie zur Aufnahmen von der Bestellung. Zuerst folgte die Vorspeise, diese war recht zügig fertig. Kaum hatten wir sie gegessen, ist uns der Hauptgang gereicht worden. Das Ganze hat sich in gut 15 Minuten abgespielt, von ankommen, sich entspannen war keine Rede (Normal wünscht man sich das ja immer- keine Wartezeit, oh wie toll, aber das war ja fast schon wie bei einer Fast Food Kette). Bis wir fertig waren, war es dann auch 17.50 Uhr. Wir hatten noch nicht einmal unser Wasser ausgetrunken und wollten eigentlich noch einen Nachtisch bestellen, doch dann kam die Bedienung und meinte die Leute die den Tisch für 18.30 Uhr reserviert haben sind schon da, wir müssten jetzt bezahlen- es war gerade einmal 18 Uhr. Zwar hatte man uns noch einen anderen Tisch angeboten, doch wir hatten keine Lust mehr. Wir sind uns wie Massenware vorgekommen, von der gemütlichen Atmosphäre keine Spur mehr, wie man sie früher hier verspürt hatte.

Bewertung von Ralf Richter von Mittwoch, 30.12.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Jakobsruhe fühle ich mich sehr wohl. Hier ist Gast wirklich Gast. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Über die Qualität konnte ich mich noch nie beschweren. Beurteilen kann ich allerdings nur die Pizza, denn jeder Versuch mal Pasta zu nehmen endete darin, dass ich Pizza bestellte. Es gibt nur einen minimalen Kritikpunkt von mir: Die Jakobsruhe ist (zumindest für mich) etwas weit weg. Ansonsten gilt für mich: Wer eine der besten Pizzen im Ulmer Ländle möchte und guten Service zu schätzen weiß kommt um die Jakobsruhe nicht drum herum.

Bewertung von nudo87 von Sonntag, 06.12.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Pizza weit und breit, auch die Salate sind spitze. Einziges Manko, es stinkt drinnen meistens so abartig nach Knoblauch, daß in den kalten Monaten eigentlich nur Essen bestellen, abholen und mitnehmen in Frage kommt.

Bewertung von Christoph K. von Samstag, 21.11.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal und doch gemütlich Ich war heute zum ersten Mal in der "Jakobsruhe". Leider hat das ganze mit einer verlorenen Reservierung begonnen, doch die Servicekräfte fanden dennoch für sechs Personen einen Platz. Der Service ist sehr zuvorkommend und schnell, das Essen sehr lecker. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich leider nichts sagen, da ich eingeladen wurde. Ich komme definitiv wieder.

Bewertung von Trolol Da von Donnerstag, 17.09.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir hatten schimmel auf unsere pizza und es war sicher kein schimmel Käse da sie sich bei uns entschuldigt haben

Bewertung von Paolo Mezzalira von Sonntag, 30.08.2015 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza

Adresse vom Restaurant Jakobsruhe


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Ulm