Pizzeria Capri Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Capri in Neu-Ulm
3.6 18
Maximilianstraße 28 Neu-Ulm Bayern 89231
0731 7254970

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Capri in Neu-Ulm

Adresse:

Pizzeria Capri
Maximilianstraße 28
89231 Neu-Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 7254970
Webseite: http://www.pizzeriacapri-neuulm.de/speisekarte

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Capri hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Capri

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jo Roady von Samstag, 22.07.2017 um 02:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette kleine Pizzeria im Herzen Neu-Ulms mit Außensitzbereich, sehr freundlicher Bedienung, sehr leckeren Pizzen und vor allem humanen Preisen. Lieferung ist auch möglich!

Bewertung von siggi1257 von Dienstag, 06.06.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Pizza aus dem Steinofen Immer wieder kehre ich hier bei sehr freundlichem Service ein. Die Pizza ist vorzüglich und gut belegt und nicht nur Teig. Wobei dieser auch durch das offene Feuer einen besonderen Geschmack hat. Auch Fleisch und Pasta sind ein Genuss, speziell Kalbsschnitzel in Marsala-, Weisswein- oder Limonensauce, sowie sehr zu empfehlen​, das Mailänder Schnitzel.

Bewertung von Franziska Leibing von Samstag, 20.05.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe gerade für mein Sohn und mich eine Pizza und "lecker" Tiramisu bestellt... Das Essen kommt und der kleine freut sich, schnappt sich die Pizza und fängt an sie zu essen. Ich bezahle und komm zum Tisch... sehe das Tiramisu und bin geschockt !!!

Bewertung von Ana Patrick von Sonntag, 07.05.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lieb ich meine

Bewertung von Konstantin Egner von Donnerstag, 09.03.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Pizza, wie in Italien. So muss Pizza schmecken. Zum restlichen essen kann ich nichts sagen, werde aber auf jeden Fall auch mal vorbei schauen um Fleisch oder Fisch zu essen. Lieferung war zeitlich akzeptabel, Pizza kam heiß und knusprig. Schöner dünner Boden. Jederzeit wieder

Bewertung von Armanosh von Samstag, 07.01.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die mit abstand schlechteste Pizza die ich je gegessen habe! (Primavera mit Parmaschinken, Parmesan und Tomaten). Widerlicher Schinken, dessen Geruch mich unweigerlich an Tod und Verwesung erinnert hat, kein scherz! Und auf Nachfrage von welchem Händler bzw. Hersteller sie ihren Schinken beziehen kamen Antworten wie "normaler italienischer Schinken", danke vielmals

Bewertung von Nina Schmid von Freitag, 06.01.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza lecker und schnell geliefert, Salat ok. Empfehlenswert

Bewertung von von Sonntag, 01.01.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute via Lieferdienst bestellt und es war einfach traurig dass wir für unsere Bestellung mehr als 3 Stunden warten mussten das Essen als es dann endlich da war war kalt und nicht mehr sehr gut das Personal war massiv unfreundlich Ich werde hier nicht mehr essen gehen

Bewertung von RigaY Rock von Donnerstag, 08.12.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der Stadt. Andere Produkte habe ich da nicht bestellt. Absolute Weiterempfehlung!!!

Bewertung von Sasa Matijasevic von Samstag, 22.10.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastgäber uns schmeckt es und die Steinofen Pizza sehr gut, wir sind immer sehr nett bedient worden.

Bewertung von Orhan Ramadani von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Service, beste Gerichte. Nur zum empfehlen.

Bewertung von Sabrina Maunz von Sonntag, 08.05.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher waren es gut, heute eine Katastrophe. Sonntagabend sitzen nicht mal zehn Leute im Restaurant - das sagt alles. Ewig vor leeren Gläsern gesessen, keine Ahnung von Allergen-Deklaration und billigster Schinken. Nie wieder!

Bewertung von Erna Sauter von Mittwoch, 03.02.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Pizza und leckerste Bolognese und freundliche Bedienung

Bewertung von Luigi minosa von Samstag, 29.08.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Laden ist ein sehr guter laden schnell, zuverlässig und und die qualität stimmt und ist lecker weiter sooo

Bewertung von Helmut Pfeiffer von Montag, 01.12.2014 um 09:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salate sehr gut. Pizza sehr gut. Leider waren die Pizzas erschwert zu zerteilen da die Messer nicht scharf bzw zum Pizza schneiden nicht geeignet sind. Die Messer taugen nur noch zum Briefe öffnen.

Bewertung von Florian Unseld von Montag, 21.07.2014 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza bestellt. Nach einer Stunde nachgefragt. Kommt in 45 Minuten. Nach weiteren 60 Minuten nochmal nachgefragt. Sollen nochmal 30 Minuten warten. Bestellung verärgert storniert und weiterhin viel Erfolg für sein Unternehmen gewünscht. NIE WIEDER!

Bewertung von Timo Catalano von Mittwoch, 18.12.2013 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente des Lokals ist nicht überzeugend, es könnte gemütlicher sein. Die Pizzen aus dem Holzofen gleichen dies jedoch aus. Das Preis- Leistungsverhältnis war hervorragend, insbesondere mit dem Gutscheinbuch. Für einen Freitagabend war das Lokal nicht gut besucht. Während unseres Aufenthaltes waren lediglich 3 Tische belegt. Der Service war schnell und zuvorkommend. Aufgrund der super Pizzen ne klare Empfehlung.

Bewertung von andi haupt von Montag, 11.11.2013 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute pizzas!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Capri


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Ulm