Keio Gourmet Tisch reservieren - Restaurant Keio Gourmet in Neu-Ulm chinese
4.1 5 5
Nelsonallee 12 Neu-Ulm Bayern 89231
0731 94586988

Tisch reservieren - Restaurant Keio Gourmet in Neu-Ulm

Reservierung:

Keio Gourmet hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Keio Gourmet:

Keio Gourmet
Nelsonallee 12
89231 Neu-Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Keio Gourmet

Telefon: 0731 94586988
Webseite: http://www.keiogourmet.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Keio Gourmet:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Keio Gourmet:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Keio Gourmet:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Keio Gourmet:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Keio Gourmet:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Keio Gourmet:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hanna Althoff von Sonntag, 27.08.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mal besser. Waren heute mal wieder nach längerer Zeit im Keio. Das Erste auffällige war, dass die Belegschaft eine völlig Neue war und das Zweite, dass die Qualität und Sauberkeit stark abgenommen hat. Die Bedienung war nicht so freundlich wie früher. Das Sushi war Gut, deshalb auch drei statt nur einem Stern, allerdings war die Auswahl viel geringer und wenn etwas nicht mehr da war wurde dies ewig nicht aufgefüllt. Gingen früher immer gerne ins Keio.

Bewertung von Petra Riedl von Montag, 21.08.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Immer wieder gerne. Bei netter Atmosphäre

Bewertung von Werner Vöhringen von Mittwoch, 16.08.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis und Leistung sehr gut. Zuvorkommende Bedienung und sehr aufmerksam. Jederzeit wieder.

Bewertung von Christian Haebich von Donnerstag, 03.08.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

MrUrdam kann dies leider nur bestätigen. Weniger freundliches Personal, Auswahl an Essen verringert, ebenso die Qualität verschlechtert. Wichtig für mich, da ich gerne mit 10-15 Freunden Essen gehe, das die Platten auch immer schnell aufgefüllt werden was früher der Fall war, aber jetzt leider nicht mehr!

Bewertung von MrUrdam von Samstag, 22.07.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit der Besitzer gewechselt hat, ist der Laden nicht mehr der selbe. Das freundliche Personal wurde ersetzt durch eher unfreundliche personal. Insgesamt gibt es weniger Kelner und man muss selbst nach jemandem schauen wenn man etwas zu trinken möchte. Auch die Qualität des Essens hat leider etwas gelitten.

Anfahrt zum Restaurant Keio Gourmet:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Ulm