Keio Gourmet Tisch reservieren - Restaurant Keio Gourmet in Neu-Ulm chinese
4 5 5
Nelsonallee 12 Neu-Ulm Bayern 89231
0731 94586988

Tisch reservieren - Restaurant Keio Gourmet in Neu-Ulm

Reservierung:

Keio Gourmet hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Keio Gourmet:

Keio Gourmet
Nelsonallee 12
89231 Neu-Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Keio Gourmet

Telefon: 0731 94586988
Webseite: http://www.keiogourmet.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Keio Gourmet:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Keio Gourmet:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Keio Gourmet:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Rittberger von Montag, 15.01.2018 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super. Mittagsbuffet tolle Auswahl! Selbst das Eis schmeckt lecker

Bewertung von Margit Robrook von Dienstag, 09.01.2018 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jeden etwas dabei. Exotisches Fleisch wie Krokodil, Papageienfisch usw. Bedienung schnell und freundlich. Am besten reserviert man hier.

Bewertung von Hans Hattler von Dienstag, 02.01.2018 um 17:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundliches Personal !! Kellner bekam über 15.-Euro Trinkgeld von uns allen und wollte später noch 1.40 Euro da er sich angeblich verrechnet hat !! Unverschämtheit !! Total Überlaufen !! Silvesteraufpreis !! Geht gar nicht !! Nie wieder !!

Bewertung von David von Freitag, 22.12.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Auswahl am Buffet war sehr groß. Da uns aber nicht danach war, fragten wir nach der Karte. Plötzlich wurde der Kellner extrem unfreundlich. Selten hat uns ein Kellner den Abend so verdorben. Solange er dort arbeitet ist das Lokal ganz sicher nicht zu empfehlen. Das Essen ist in Ordnung, jedoch gibt es in Ulm weitaus bessere chinesische Restaurants.

Bewertung von Hanna Althoff von Sonntag, 27.08.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mal besser. Waren heute mal wieder nach längerer Zeit im Keio. Das Erste auffällige war, dass die Belegschaft eine völlig Neue war und das Zweite, dass die Qualität und Sauberkeit stark abgenommen hat. Die Bedienung war nicht so freundlich wie früher. Das Sushi war Gut, deshalb auch drei statt nur einem Stern, allerdings war die Auswahl viel geringer und wenn etwas nicht mehr da war wurde dies ewig nicht aufgefüllt. Gingen früher immer gerne ins Keio.

Anfahrt zum Restaurant Keio Gourmet:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Ulm