Taverne zum Griechen Tisch reservieren - Restaurant Taverne zum Griechen in Neu-Ulm greek
4.5 5 5
Johannesplatz 7 Neu-Ulm Bayern 89231
0731 49394999

Tisch reservieren - Restaurant Taverne zum Griechen in Neu-Ulm

Reservierung:

Taverne zum Griechen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverne zum Griechen:

Taverne zum Griechen
Johannesplatz 7
89231 Neu-Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne zum Griechen

Telefon: 0731 49394999
Webseite: http://tavernezumgriechen.wordpress.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne zum Griechen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverne zum Griechen:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverne zum Griechen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin von Samstag, 06.01.2018 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz große Klasse! Essen, Service, Ambiente waren sehr, sehr gut - lecker, freundlich, familiär. Weiter so!!! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Tugba Demir von Samstag, 16.12.2017 um 03:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines nettes Restaurant. Essen war sehr lecker. Und das personal war sehr nett. Würde gerne wieder hiengehen, empfehlenswert.

Bewertung von Sonja D. von Sonntag, 10.12.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Hähnchenfleisch war nicht so besonders, hat geschmeckt wie tiefgefrorenes vorgewürztes Fleisch. Ansonsten alles okay.

Bewertung von Norbert Schulz von Samstag, 02.12.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines bekanntes Lokal in der Neu-Ulm er Fußgängerzone. War am Donnerstag abend schon ziemlich ausgebucht so dass wir nur einen kleinen Tisch am Kachelofen (der aber kalt ist) bekamen. Lokal wirkt ansonsten recht gemütlich. Bedienung sehr freundlich. Wein war ok und auch das Essen war aber nichts besonderes. Da habe ich in anderen griechischen Restaurants schon besser gegessen. Preis war in Ordnung.

Bewertung von Eleonora Waimer von Freitag, 01.12.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr guter Wein und noch besseres Personal. Es war ein wirklich entspannter Abend mit super Essen. Das Personal war zuvorkommend, hat sogar auf ein quengeliges Kind super reagiert. Der Gast ist hier König und das Essen war einfach perfekt.

Anfahrt zum Restaurant Taverne zum Griechen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Ulm