Bergchalet Kronenhütte Tisch reservieren im Restaurant Bergchalet Kronenhütte in Nesselwang Deutsch
4.6 486 5
Alpspitzweg 25 Nesselwang Bayern 87484
08361 3170

Deutsche Restaurants in Nesselwang

Bergchalet Kronenhütte in Nesselwang - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bergchalet Kronenhütte:

Bergchalet Kronenhütte
Alpspitzweg 25
87484 Nesselwang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bergchalet Kronenhütte

Telefon: 08361 3170
Webseite: https://www.kronenhuette.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bergchalet Kronenhütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bergchalet Kronenhütte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bergchalet Kronenhütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten letztes Wochenende die „KÖNIGLICH BAYERISCHE TAGE“ mit Freunden auf der Hütte. Schön! Gemütlich! Mega Personal! Einfach unbeschreiblich gut und Lecker! Das Essen ist vorzüglich! Frühstück mit Liebe gemacht! Auf einer Skala von 1-10 eine glatte 15!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kronenhütte ist ein MUSS in Nesselwang. Die Käsespätzle sind die besten, die wir je gegessen hatten und der Kaiserschmarren war einfach himmlisch. Die nette Bedienung hat unseren Aufenthalt noch schöner gemacht. Wir kamen total durchnässt von der Wanderung dort an. Die Dame setzte uns in einen separaten Raum, da sie den Hauptsaal für eine Hochzeit eindecken mussten - aber trinken, essen und aufwärmen durften wir uns natürlich trotzdem. Uneingeschränkte Empfehlung und wir werden immer wieder hier einkehren, sobald wir in Nesselwang sind.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren praktisch erst bei Ladenschluss angekommen wurden aber sehr herzlich empfangen. Obwohl die Küche schon runtergefahren war gab's noch was zu trinken und was zu essen. Alles superschnell, perfekt und liebevoll. Das wäre sogar mehr als 5 Sterne wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere absolute Lieblingshütte, Bedienung superfreundlich, immer nett, das Hüttenessen super, der Salat immer frisch und das frisch GEZAPFTE!!!! Bier ein Genuss. Da kann man nach der Wanderung gerne Platz nehmen und auch mal länger sitzen bleiben und die Aussicht genießen ???????????????????????? Weiter so, wir kommen wieder!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also alle die nach einer Wanderung Rast machen möchten bitte unbedingt zur Kronenhütte vorbeischauen das ist so schön wenn man draußen auf der Terrasse sitzen kann das Panorama genießen und dann noch so etwas leckeres zu essen bekommt. Es war ein wahrer Genuss. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Vor lauter Begeisterung habe ich vergessen Photo zu machen. Überings die Kronenhütte ist in Nesselwang.

Anfahrt zu Bergchalet Kronenhütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Nesselwang