Kappeler Alp Tisch reservieren - Restaurant Kappeler Alp in Pfronten regional
4.2 24 5
Kappeler Alp 12 Pfronten Bayern 87459
0170 2895626

Tisch reservieren - Restaurant Kappeler Alp in Pfronten

Reservierung:

Kappeler Alp hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kappeler Alp:

Kappeler Alp
Kappeler Alp 12
87459 Pfronten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kappeler Alp

Telefon: 0170 2895626
Webseite: http://www.kappeleralp.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kappeler Alp:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kappeler Alp:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Kappeler Alp:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kappeler Alp:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kappeler Alp:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kappeler Alp:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Grit Wilk von Mittwoch, 30.08.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, nette Atmosphäre, kinder- und hundefreundlich. Wunderschöner Ausblick!!!

Bewertung von Lukas Probsthain von Sonntag, 27.08.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bezahlbares Essen mit einer sehr schönen Aussicht bis zum Schloss Neuschwanstein. Das Personal ist nett und herzlich und die Hütte ist sehr schön eingerichtet.

Bewertung von Frankie Pinnell von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz leckeres Essen. Liebes Personal und ein ganz süßen Hüttenhund. Auch eine traumhafte Aussicht.

Bewertung von Frank 123 von Mittwoch, 09.08.2017 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausblick. Lecker Essen. Nettes Personal.

Bewertung von Martin Posch von Mittwoch, 02.08.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unseren 2 kleinen Kindern oben und waren mit allem zufrieden!!!!! Super Spielplatz für die Kids, große Auswahl an Speissen und Getränken und Top Qualität! Es war ein sehr angenehmes Hüttenklima und das Personal war sehr nett zu uns allen! Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!!

Bewertung von Ursmator Zabel von Sonntag, 16.07.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren erst um 18.30 Uhr da und haben noch mehrere sehr leckere und nach unserem Eindruck selbstgemachte Gerichte serviert bekommen. Wir waren von den Portionsgrößen zuerst etwas erschlagen, aber es war alles derart lecker, daß wir besseren Wissens doch fast alles aufgegessen haben. Einzig von der veganen Backerbsensuppe waren wir etwas überrascht: die gesamte Suppe war von den Backerbsen aufgesogen. Trotzdem lecker aber ungewöhnlich. Ansonsten Schnitzel lecker, Goulashsuppe lecker, Speckbrot lecker. Bedienung sehr nett, Haushund freundlich, wenn auch durch seine Erscheinung für die Kinder anfangs etwas furchteinflößenden. Schaukel und Sandkasten und sogar trinkbarer Silvaner haben den Abend perfekt gemacht. Vielen Dank ans Team.

Bewertung von Kathrina Kinker von Donnerstag, 29.06.2017 um 01:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pure Enttäuschung! Zum Essen: viel zu teuer, teilweise zu kalt und der Witz schlecht hin: Haare in meiner Suppe! Zur Bedienung: unmotiviert, unfreundlich und viel zu langsam! Nicht zu empfehlen, nie wieder! Ein Stern ist noch zu viel ...

Bewertung von Brigitte Kuschel von Samstag, 10.06.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Säuerlicher Kartoffelsalat aus dem Eimer und papierdünne Schnitzel für 9.90 €. Furchtbar. Hat nix mit Qualität aus dem Allgäu zu tun. Aber herrlicher Blick und sehr nettes Personal.

Bewertung von Ingo Ludwig von Samstag, 29.04.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Hütte und vor allem eine Wahnsinns Aussicht!

Bewertung von Stephan Bayer von Samstag, 15.04.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise gut Essen gut alles gut.

Bewertung von Wolfgang Rauch von Mittwoch, 22.03.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ausflugsziel, freundlich gutes Essen

Bewertung von Jörg Heber von Sonntag, 19.03.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service leckeres Essen tolles Hüttenklima weiter so .

Bewertung von Maximilian Salcher von Dienstag, 28.02.2017 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Panoramablick, freundlich und leckeres Essen

Bewertung von A. Mayer von Sonntag, 29.01.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es werden keine Schlitten für die Rodelbahn mehr verliehen! Schade,darauf hatten wir uns schon gefreut.Außerdem haben die Preise seit dem Pächterwechsel ganz schön angezogen.

Bewertung von Gisela Hörmann von Samstag, 31.12.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Aussicht ist fantastisch! Getränke u.Essen überteuert und das Essen nicht der Hit.

Bewertung von Susanne Von Arb von Samstag, 03.09.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper Aussicht, mit Liebe zubereitete Speisen, sehr gemütlich.

Bewertung von Jürgen Hüttner von Samstag, 30.07.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christoph Kaiser von Sonntag, 17.07.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Aussicht ist grandios! Wir haben das Tagesgericht, Speckknödel mit Sauerkraut und eine Käsknödelsuppe, gegessen.Es hat sehr gut geschmeckt. Viele Gewürze und Kräuter waren drin.

Bewertung von Tobias Riesemann von Sonntag, 17.07.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lukas Ruf von Freitag, 24.06.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Gerd Kästner von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Holger Pfaeffle von Sonntag, 15.05.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jacqueline Pokorny von Freitag, 19.02.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bomben Aussicht. Gemütlich hier auf der Kappler Alm

Bewertung von Michael Kolb von Sonntag, 12.04.2015 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aussicht von der Hütte ! Wir wurden freundlich aufgenommen . Haben ein Kaffee und einen stück Kuchen gegessen wurde sehr lecker

Anfahrt zum Restaurant Kappeler Alp:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nesselwang