Brauerei-Gasthof Bären Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Brauerei-Gasthof Bären Gaststätte in Nesselwang
4.3 32
Hauptstraße 3 Nesselwang Bayern 87484
08361 3255

Tisch reservieren - Restaurant Brauerei-Gasthof Bären Gaststätte in Nesselwang

Adresse:

Brauerei-Gasthof Bären Gaststätte
Hauptstraße 3
87484 Nesselwang

Kontakt:

Telefon: 08361 3255
Webseite: http://baeren-nesselwang.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brauerei-Gasthof Bären Gaststätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauerei-Gasthof Bären Gaststätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz Rau von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind heute zum ersten Mal in diesem Restaurant gewesen. Obwohl sehr viel reserviert war bekamen wir noch einen tollen Platz. Super toller Service. Essen der Hammer. Rustikal gehalten und sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden. Familie mit 3 Kinder.

Bewertung von Katja Wesnick von Montag, 31.07.2017 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes uriges Restaurant, mir sehr netter Bedienung. Das Essen ist der Hammer und recht große Portionen. Wir saßen auf der Terrasse und konnten richtig gut entspannen.

Bewertung von S. B. von Freitag, 28.07.2017 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch bayerische Speisen und Einrichtung. Sehr sympathische Bedienung, lecker und Parkplätze. Preise fair. Reservieren sinnvoll.

Bewertung von Wolfgang Nonnenmacher von Dienstag, 04.07.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Essen und Getränke nach unserem Geschmack alles sehr gut. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Kommen immer mal wieder vorbei.

Bewertung von Jörn Lang von Montag, 05.06.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider kein Brauerei-Gasthof. Schönes altes Gasthaus aber überdekoriert. Mit künstlichem Efeu dekorierte Eisbären unter Käseglocken sind einfach zu viel! Freundliche Bedienung, durchschnittliches Essen. Wirklich ok, aber nichts Besonderes.

Bewertung von Alexander Sponagel von Sonntag, 04.06.2017 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo heute möchte ich auch gerne eine Bewertung abgeben. Ich bin Kellner in diesem Restaurant und mache diese Arbeit mit viel Herzblut. Ich bringe nicht einfach nur irgendwelche Speisen von A nach B und ich bediene meine Gäste nicht 0815. Jeder Gast wird individuell bedient.Das Essen ist im Bären empfehlenswert. Wir liegen in unserer Qualität über dem Durchschnitt und sind auch im Ambiente und der Freundlichkeit absolut TOP. Was mich stört ist folgendes: Ich bediene 1000 Gäste und 995 sind absolut zufrieden aber einer von diesen 5 schreibt eine negative Bewertung und von den 995 auch nur einer eine positive. Das ist nicht fair und für meine Leistung unbefriedigend. Jeder, der Informationen im Internet recherchiert, sollte darüber nachdenken. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ihren Besuch

Bewertung von G. F. von Sonntag, 28.05.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und gemütliches Restaurant und einen tollen Biergarten. Das Essen ist sehr gut und frisch zubereitet. Schmeckt alles gut , von Käsespätzle bis zum Rumpsteak. Die Bedienungen sind freundlich und sehr aufmerksam. Dort fühlt man sich als Gast wohl . Gerne immer wieder.

Bewertung von Achim Hardt von Dienstag, 23.05.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...durchgehend aufgewärmte Küche! Käsespätzle? - aufgebratene Spätzle mit einer undefinierbaren schmierigen Masse mit "Spüli"-Geschmack. Ekelhaft! Da kann auch die freundliche Bedienung nichts mehr rausreißen.

Bewertung von Dennis Scharf von Donnerstag, 20.04.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war echt klasse Essen hier. Super freundlich und lecker. Preise auch sehr gut. Gern wieder...

Bewertung von Fabio Laurisch von Dienstag, 18.04.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Die Allgäuer Käserahmsuppe kam zwar beim ersten mal kalt an, deshalb einen Stern abzug. Jedoch wurde dieser Mangel problemlos behoben und letztendlich hat es Allen geschmeckt. Daher ist dieses Lokal in meinen Augen weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gerhard Lang von Donnerstag, 23.03.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, hier wird immer schön dekoriert. Chefs und Mitarbeiter immer freundlich. Gute bayerisch bürgerliche Speisen und tolle Tageskarte. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Eduard Leingang von Dienstag, 28.02.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut-bürgerliches, typisch bayerisch-gemütliches Restaurant mit vielen bayerischen Spezialitäten, aber auch Fisch, Rostbraten, Rumpsteak. Sehr preiswert dafür, dass es im Zentrum von Nesselwang und nur einige 100m vom kleinen Skigebiet "Alpspitze" entfernt liegt. Man findet auf bei den Hauptgerichten (und vor allem auf der wöchentlich wechselnden Tageskarte, die auch abends gilt) mühelos Leckeres und große Portionen für rund 10€. Rumpsteak war nicht Spitzenklasse wie in einem guten Steakhaus aber 19€ wert (medium, Fleischqualität mittelmäßig, geht aber noch als zart durch). Jägerbraten und Schnitzel richtig gut und richtig große Portionen. Preis-Leistung sehr gut. (Weizen-) Bier vom Fass, wie es sich für Bayern gehört. Sehr aufmerksame und prompte Bedienung trotz vollen Hauses. In der Saison und an Wochenenden Reservierung empfehlenswert. Insgesamt auch und gerade für Familien (Kinderkarte mit kleinen Preisen) sehr empfehlenswert.

Bewertung von Wutzi Ralle von Donnerstag, 19.01.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist hier erstklassig , allerdings sollte man reservieren. Wir mussten 30 Min warten da das Lokal brechend voll war. ( Qualität spricht sich halt rum ) Lohnt auf jeden Fall .

Bewertung von Laura Giet von Dienstag, 03.01.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kamen wir erst überhaupt nicht zum Essen - das Personal hat uns einfach an der Tür stehen gelassen und uns nicht einen Blick zugeworfen. Nachdem wir uns die Beine in den Bauch gestanden haben, haben wir ein paar Meter weiter lecker gegessen.

Bewertung von Daniel G. von Dienstag, 03.01.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurden wir an der Tür wartend nicht als neue Gäste in einem durchaus gut besuchten Lokal wahrgenommen. So kann ich das Essen leider nicht beurteilen, sondern nur das Personal, welches auf Gäste wohl nicht angewiesen ist. Zum Glück haben wir ein paar Schritte weiter eine sehr gute Alternative gefunden.

Bewertung von Chris Fleger von Samstag, 05.11.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Gaststätte... freundlich, sauber und total urig... Das Essen ist total lecker und zu einem guten Preis. Auch die Kinder Karte schön gestaltet

Bewertung von Wichtel Kitchen von Freitag, 04.11.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super Gasthaus! Sehr schöne urige Einrichtung, total zuvorkommendes und liebes Personal und das Essen ist wirklich ein Traum und vom Preis absolut angemessen. Und wenn man ganz lieb fragt bekommt man sogar das Hauseigene Kaiserschmarn Rezept (der ist übrigens echt lecker ;)) Wenn wir nochmal in Bayern Urlaub machen dann hoffentlich in eurer Nähe damit wir uns schonmal ums Essen keine Sorgen machen müssen :)

Bewertung von PeeD Kluge von Montag, 31.10.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie man sich ein Wirtshaus im Allgäu vorstellt.Urig eingerichtet, Preise ok, freundliche Bedienung in Tracht gekleidet, Essen & Trinken lecker

Bewertung von Mirjam Piechulek von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider überhaupt nicht zufrieden! Beim ersten Besuch um 20:15 sagte man uns es gäbe nur noch Rumpsteak, obwohl draußen an der Tür ein Schild stand auf dem es angeblich bis 20:30 warme Küche gibt. Wir sind dann gegangen. Zwei Tage später reservierten wir einen Tisch und wurden fast 20 Minuten überhaupt nicht bedient. Weder wurden wir nach Getränken gefragt oder uns die Speisekarte gebracht. Also leider daher nicht zu empfehlen.

Bewertung von Sandra L von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Wiederholungstäter. Essen immer wieder gut. Service nett und vor allem kinderfreundlich. Keine Massen- Touri Abfertigung. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Marco Zevenberg von Dienstag, 02.08.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Restaurant, sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommende nette Bedienung - so kann man den Urlaub genießen. Das Essen war vorzüglich - ein Lob an den Koch- welches dann sehr professionell durch 2 Servicekräfte an den Tisch gebracht wurde. Auch bei "voller Hütte" kam niemals Hektik auf, im Gegenteil, sie hatten immer ein offenes Ohr. Sicher auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertung von Lukas Rose von Montag, 01.08.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schweinebraten und Haxe mit Knödeln und Rot- bzw. Sauerkraut für 10,90 Euro und dann auch noch echt richtig lecker. Alles richtig gemacht. Kann ich echt empfehlen

Bewertung von Jörg R. von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Schweinsbraten, super Schnitzel, starker Kaffee und nette Bedienung

Bewertung von Axel Kretzler von Montag, 27.06.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da wir in einer Ferienwohnung in Nesselwang übernachten, suchen wir auch nach guten Restaurants zum Essen. Das Essen ist war sehr gut, der Kellner freundlich, die Kinderkarte reichlich nur der Salat ist nicht frisch gemacht und schmeckt wie fertig gekauft.

Bewertung von Jack Brown von Donnerstag, 26.05.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und vor allem kompetente Bedienung. Das Essen kann man im historischen Ambiente der Stadt Füssen genießen. Zu dem ist das Preisleistungsverhältnis top. Immer wieder eine Reise wert.

Bewertung von Thomas Schwenck von Dienstag, 03.05.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchgehende Küche in Nesselwang. Sehr große Karte mit typisch "gut bürgerlicher"Allgäuer Küche. Große Portionen, kleine Preise. Gute Qualität. Sehr netter und freundlicher Service. Klassisches Wirtshaus-Ambiente.

Bewertung von Heinz Schmidt von Freitag, 08.04.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 3.April 2016 mittags besuchten wir den Brauerei Gasthof Bären. Vom freundlichen Personal wurden uns sehr zu empfehlender Braten und Schnitzel serviert. Nach dem Essen wurde von uns eine Jacke vergessen, den Verlust bemerkten wir erst zu Hause in Koblenz a. R. Nach tel. Nachfrage und Beschreibung der Jacke wurde diese umgehend und kostenfrei an unsere Adresse geschickt. Nicht nur das gute Essen, das freundliche Personal sondern auch der nicht selbstverständliche Service mit der Zusendung zeichnen den Bären aus. Danke und auf ein Wiedersehen. Heinz Schmidt

Bewertung von Miroslaw Daron von Samstag, 02.01.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und üppige Portionen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Bastian Hollmann von Freitag, 30.10.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker. Kann man empfehlen.Wir waren mit der Familie dort.

Bewertung von Andi M von Freitag, 05.06.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Schweinshaxen, Braten und Schnitzel sehr zu empfehlen. Personal auch super nett. Pflicht Restaurant beim Nesselwang Besuch!

Bewertung von Dirk Callsen von Mittwoch, 18.06.2014 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das äußerst nette Personal und die ausgezeichnete typisch Bayrische Küche zeichnen dieses Restaurant aus. Sollten wir nochmals hier sein, kehren wir bestimmt wieder hier ein.

Bewertung von Oliver Hummel von Sonntag, 14.08.2011 um 22:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente war toll, Service nett, Essen teils "ganz ok" - teils "naja". Wenn die Teller sauber gewesen wären, hätten wir fast 4 Sterne vergeben.

Adresse vom Restaurant Brauerei-Gasthof Bären Gaststätte


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nesselwang