Vakanza Online Tisch reservieren - Restaurant Vakanza Online in Nesselwang
4.4 18
Hauptstraße 16 Nesselwang Bayern 87484
08361 925724

Tisch reservieren - Restaurant Vakanza Online in Nesselwang

Adresse:

Vakanza Online
Hauptstraße 16
87484 Nesselwang

Kontakt:

Telefon: 08361 925724
Webseite: http://www.vakanza-online.de

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–23:00 Uhr
Dienstag: 06:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:00 Uhr
Freitag: 06:00–23:00 Uhr
Samstag: 06:00–23:00 Uhr
Sonntag: 06:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vakanza Online hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vakanza Online

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Höllisch von Montag, 16.11.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food. Nice atmosphere. Awesome beer brewed in it's own brewey.

Bewertung von Marcel Lange von Montag, 14.09.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Hotel Günstig aber qualitativ hochwertig. Nur zu empfehlen

Bewertung von marvin Koehler von Freitag, 14.08.2015 um 02:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente schön, und Biergarten Nachteilg. Keine vorab Wahrung, da war einer mit der zitter und somit haben alle Getränke 0,30ct mehr gekostet. Da mehr Informationen Und wir waren am abend da, und wir waren die letzten, dann wurde einfach das licht ausgestellten

Bewertung von Detlef Haink von Freitag, 31.07.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die

Bewertung von Marko Gündel von Montag, 20.07.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel. Sehr freundlicher Service! Pool und Saunabereich sehr geschmackvoll. Schön auch zum abends draußen sitzen. Essen ist ist auch sehr gut.

Bewertung von Jochen Pippir von Samstag, 18.07.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nun schon das zweite mal innerhalb eines Jahres in der Post beim Essen. Das Essen ist sehr lecker und es gibt viele regionale und auch überregionale Gerichte. Da die Post auch eine Brauerei beherbergt ist hier das Bier sehr zu empfehlen. Viele Speisen sind mit dem selbstgebrauten Bier zubereitet. Was hier auffällt sind die überdurchschnittlich netten Kellner/innen die auch gerne mal ein kleines Späßchen mitmachen.

Bewertung von Jochen Pippir von Donnerstag, 16.07.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche. Hier wird noch Wert auf Qualität der Speisen gelegt, da alles frisch zubereitet wird und keine Geschmacksverstärker eingesetzt werden. Der kleine Biergarten lädt zum gemütlichen verweilen ein. Wenn der Kellner an diesem Tag etwas freundlicher gewesen wäre hätte es auch den fünften Stern gegeben.

Bewertung von Dietmar Krause von Freitag, 03.07.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Hotel mit rustikaler Einrichtung (allgäutypisch). Für manche mag das "alt" erscheinen... Die Zimmer und allgemeinen Räumlichkeiten sind aber sauber und gepflegt. Die Chefin und alle Angestellten sind unheimlich freundlich und ließen bei unserem Besuch keine Wünsche offen. Neben einem guten Frühstück bekommt man auch warme Speisen in sehr ordentlicher Qualität. Dafür gibt es eine Mittags-, Nachmittags- und Abendkarte und das alles zu vernünftigen Preisen. Unsere Fahrräder konnten wir in einer abschließbaren Garage unterstellen. Wenn wir wieder nach Nesselwang kommen, wäre dieses Hotel unsere erste Wahl...

Bewertung von Ernst von Borstel von Dienstag, 23.06.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von blackrider0078 von Freitag, 19.06.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung super :) tolles Frühstücksbüffet, war auf einer Biketour unterwegs sehr nettes Personal

Bewertung von Andi M von Freitag, 05.06.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, Sommer wie Winter. Einzig zu bemängeln sind im Sommer die fehlende Klimaanlage und die Eierbratstation beim Frühstück. Aber das ist Geschmackssache. Personal super nett.

Bewertung von Rasmus Glück von Mittwoch, 27.05.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel! Es ist wirklich nur zu empfehlen! Nicht so teuer! Aber top Qualität&service! Und super modern& nah an den Liften! Toll!

Bewertung von Rita Wilhelm von Freitag, 14.11.2014 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren 2 wunderschöne tage hier

Bewertung von Volker Stark von Sonntag, 09.11.2014 um 16:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auswahl ist sehr vielversprechend,die Gericht schmecken aber nur durchschnittlich.Unsere Bedienung hatte wohl keine Lust,oder lag es an den Kindern?

Bewertung von Bruno Rheinwald von Mittwoch, 21.05.2014 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Exzellente und Beste im Urlaub

Bewertung von Michael Böhmländer von Sonntag, 24.06.2012 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.05.2011 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 02.07.2010 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen, sehr nette Chefin und super Bedienungen, wurden vorzüglich bewirtet und aufgenommen. Zimmer sauber und schön, das Preisleistungsverhältnis ist stimmig. Für das Essen gibt es ein hervorragend, ich glaub das reicht, einfach mal vorbei schauen und kosten. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank nochmal. Der Pfullinger Stammtisch (Kellerwerkstättle)

Adresse vom Restaurant Vakanza Online


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nesselwang