Grüner Baum Hotel & Gasthof - Christian Hagen Tisch reservieren im Restaurant Grüner Baum Hotel & Gasthof - Christian Hagen in Naila Deutsch
4.3 489 5
Marktpl. 5 5 Naila Bayern 95119
+49 9282 963950

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Naila

Grüner Baum Hotel & Gasthof - Christian Hagen in Naila - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grüner Baum Hotel & Gasthof - Christian Hagen:

Grüner Baum Hotel & Gasthof - Christian Hagen
Marktpl. 5 5
95119 Naila

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grüner Baum Hotel & Gasthof - Christian Hagen

Telefon: +49 9282 963950
Webseite: http://www.gruener-baum-naila.de/
E-Mail: info@gruener-baum-naila.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Grüner Baum Hotel & Gasthof - Christian Hagen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Grüner Baum Hotel & Gasthof - Christian Hagen:

Amenities im Grüner Baum Hotel & Gasthof - Christian Hagen

Bewertungen von Grüner Baum Hotel & Gasthof - Christian Hagen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten in Naila findet sich dieses wirklich alte Gasthaus das seit 500 Jahren (ja schier unglaublich) von der Familie Hagen Bewirtschaftet wird. Das ist auch schon alles was in die Jahre gekommen ist.Die Familie umhegt ihre Gäste in gastronomischer Professionalität, Freundlichkeit und äusserst zuvorkommend was uns einen wundervollen Abend beschert hat, das Essen sehr lecker und auf den Punkt wie es nur ein Maitre de cuisine bieten kann. Besonders hervorheben möchte ich den zubereiteten Stockfisch, ein Gericht das sehr selten geworden ist aber in der Region , weitab der See, doch eine Tradition vorweisen kann. Dieser war ausgesprochen lecker zubereitet und war mein persönliches "Abenteuer" für jenen Abend und ich habe es nicht bereut. Vielen Dank Maitre Hagen und der ganzen Familie.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmes, kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre und langer Familientradition mitten in Naila. Die sehr sauberen Zimmer hatten alles, was man braucht: Bequeme Betten, frisch renovierte Bäder und ruhige Lage bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.Das fränkische Bier und das Essen waren ausgezeichnet, das Lendensteak mit Morchelsauce und gerösteten Knödelscheiben war wirklich außergewöhnlich gut. Das Frühstück war reichhaltig, ohne Schnickschnack. Eine ehrliche Empfehlung für den Grünen Baum in Naila!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Naila hat nicht unbedingt viel zu bieten. Wen es trotzdem hierher verschlägt, sollte auf jeden Fall den Grünen Baum besuchen. Top Küche, toller Service. Auf Wünsche wird, soweit irgendwie möglich, jederzeit eingegangen. Preis-Leistung absolut top. Abwechslungsreiche Karte und mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Eine Oase in der Wüste!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen im Zentrum von Naila! Die Tageskarte deckt viele Wünsche ab. Das Essen wurde sehr schnell serviert trotzdem regionaler Einkauf und Zubereitung. Auch der Beilagensalat war vielfältig und schmeckte wie auch die Hauptspeise sehr gut. Das auffällig junge Personal war freundlich und aufmerksam, obwohl zwei große (Bus-)Gruppen relativ zeitgleich eintrafen. Professioneller Service.

Anfahrt zu Grüner Baum Hotel & Gasthof - Christian Hagen:



Weitere Deutsche Restaurants in Naila

Google Footer