Pizzeria Da Renato Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Renato in Naila
4.1 5
Nailaer Straße 28 Naila Bayern 95119
09282 984574

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Renato in Naila

Adresse:

Pizzeria Da Renato
Nailaer Straße 28
95119 Naila

Kontakt:

Telefon: 09282 984574
Webseite: http://www.darenato.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Da Renato hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Renato

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Davide Daniele von Montag, 21.09.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen oft und gerne bei der Pizzeria Da Renato, neben den bis jetzt immer guten Essen das wir bekamen war der Lieferservice ebenfalls top! Auch bei vollem Betrieb mussten wir trotz angekündigten 45 Minuten nicht weniger als 20-30 Minuten warten. Auch im Lokal selbst entsteht mit den netten Personal und den netten Inhaber auch eine schöne Atmosphäre. Immer wieder gerne :)

Bewertung von Bernd Werner von Dienstag, 10.02.2015 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir besuchen die Pizzaria Da Renato seit vielen Jahren. Schon beim Vorbesitzer Renato selbst, erhielten wir hochwertige Speisen zum günstigen Preis. Dies wurde durch die neuen Betreiber Jasmin und Francesco so beibehalten und sogar noch getoppt! Man kann die Leistung des Teams nur loben und weiterempfehlen. Auch an scheinbar negativen Bewertungen kann man erkennen, daß hier sehr leckere Pizzen gebacken werden. Denn wer würde schon über Monate hinweg, solche angeblich extrem langen Wartezeiten auf den Lieferservice in Kauf nehmen, wie sie von einer Dame in Ihrer Bewertung kritisiert wurde. Es ist auch hilfreich, bei der telefonischen Bestellung, nach der Lieferdauer zu fragen, falls dies nicht, wie normal üblich, sowieso mitgeteilt wird. Für mich ist es verständlich, daß in Stoßzeiten Wartezeiten entstehen können. Macht weiter so! Mit freundlichem Gruß Fam. Werner

Bewertung von Andreas Safra von Freitag, 06.02.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Team mit tollen leckeren Gerichten, Nicht nur die Pizza ist der Hammer, auch Ihre anderen Speisen. Seeeehr lecker! Der Service stimmt, freundlich und aufgeschlossen fühlt man sich einfach wohl. Selbst der Lieferservice funktioniert prima, pünktliche, warme Pizza sag´ich nur...und nicht aufgeweicht!!! Macht weiter so!! Und für die das Lokal nicht kennen, fahrt von Naila nach Marxgrün und linker Hand lacht es Euch farblich schon an, Die Reise Lohnt sich!

Bewertung von Daniel Mohr von Donnerstag, 05.02.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuerst das Positive: Die Pizza war ok, der Fahrer sehr nett. Wir hatten unter anderem Bruschetti bestellt, welche nicht geliefert, jedoch abgerechnet wurden und unserem Wunsch, keinen Thunfisch auf die Pizza Speziale zu legen, wurde ebenso keine Folge geleistet. Als ich anrief, um auf die fehlenden Bruschetti hinzuweisen, wurde ich dermaßen unverschämt von der Chefin (!!!) angeredet und mir wurde letztendlich der Hörer draufgeknallt und das, obwohl ich für etwas gezahlt habe, was ich nicht erhalten habe. Das war definitiv die erste und letzte Bestellung bei diesem Lieferdienst. Von Kundenservice scheint die Geschäftsführung nicht viel zu verstehen. Die beiden Sterne bekommt diese Pizzeria lediglich für den sehr netten Fahrer.

Bewertung von Doris Speidel von Mittwoch, 21.01.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kundenpflege vom Feinsten???????? Nachdem wir in den letzten Monaten fast jede Woche dort bestellt haben und jedes Mal mindestens 1 1/2 Stunden gewartet haben, haben wir jetzt endgültig die Nase voll!!!! Letzte Woche dachten wir schon, schlimmer gehts nimmer (da haben wir 2 Stunden gewartet und dann eine EISKALTE, PAPPIGE Pizza bekommen). Kein Wort (oder gar Geste) der Entschuldigung - kalte Pizza abgeliefert, abkassiert und wieder weg.... Kundenservice vom FEINSTEN!!!!! Heute aber gings dann noch wesentlich SCHLIMMER! Bei Bestellung hiess es, es dauert ca. 40 Min. bis zur Lieferung - nach 70 Minuten kam dann endlich die Lieferung! Auf meine Frage, ob sie uns wohl nicht leiden können (oh ich böser Kunde!!!), beschimpft mich der Fahrer aufs übelste, springt ins Auto - samt Pizza :-) - und lässt mich ,mit den Worten "sie können mich mal am Arsch lecken" stehen!!! Ich bin noch am rätseln, ob diese Ausdrucksweise aus der Ignoranz oder der Dummheit des Fahrers resultiert! Aber egal - NIE WIEDER da Renato!!!!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Renato