Restaurant Rittweg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rittweg in Naila
4.6 20
Kronacher Straße 1 Naila Bayern 95119
09282 401

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rittweg in Naila

Adresse:

Restaurant Rittweg
Kronacher Straße 1
95119 Naila

Kontakt:

Telefon: 09282 401
Webseite: http://www.zum-rittweg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Rittweg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rittweg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Margit Spörl von Sonntag, 09.07.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Lokal mit schönem Ambiente. Traditionelle Küche deusch mit französischem Hauch modern interpretiert.

Bewertung von Michaela Hader von Mittwoch, 28.06.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service top, Speisekarte abwechslungsreich, schöne Atmosphäre. Hervorzuheben ist auch der perfekte Ablauf selbst mit größeren Runden, die schon vorab unterschiedliche Speisen bestellt haben - hier ruft niemand "Wer hat den Fisch?!?!" in die Runde.

Bewertung von Gerd Neugebauer von Mittwoch, 07.06.2017 um 06:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es eine sehr gute Küche und einen hervorragenden Service. Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert. Eine Reservierung ist vorteilhaft.

Bewertung von Michael Hager von Mittwoch, 26.04.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute fränkische Küche teils modern interpretiert.

Bewertung von Laura Klötzer von Sonntag, 16.04.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum Ostersonntag den ersten Besuch getätigt und absolut begeistert. Die Qualität der Speisen war auf höchstem Niveau. Die Scholle war glasig gebraten und auch das Steak war wie gewünscht perfekt Medium gebraten. Zudem gab es einen Gruß aus der Küche und zum Kaffee konnte man zwischen 3 Arten an Zucker und Süßungsmittel wählen. Auch die Toiletten waren sehr sauber und mit eigenem Handtuch für jeden Gast ausgestattet. Das Ambiente und der Service waren perfekt. Man achtet auf den Wohlfühlfaktor. Bestes Beispiel ist die handgeschriebene Speisekarte. Ein Besuch hier rentiert sich mehr als nur einmal. Heute haben Sie 3 wiederkommende Gäste gewonnen. Hohes Lob und eine Empfehlung an jeden der über einen Besuch nachdenkt.

Bewertung von Christian Günther von Sonntag, 12.02.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und sehr aufmerksamer Service, wer in der Gegend mal so richtig lecker essen gehen möchte ist hier bestens aufgehoben.

Bewertung von Gerd Neugebauer von Samstag, 14.01.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es eine sehr gute Küche und einen hervorragenden Service. Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

Bewertung von Axel Würfel von Montag, 26.12.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine Frechheit dass immer wieder veganer so wählerisch urteilen und gute Bewertungen verhageln.. bleibt zuhause und esst Hasen Futter!! (ps am besten die anderen Rezensionen der madame vor mir lesen und wundern)

Bewertung von S. Spörli von Montag, 12.12.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente war sehr ansprechend, liebevoll dekoriert, die Speisekarte handgeschrieben. Auch die Bedienung war sehr bemüht und zuvorkommend. Das Essen war leider nicht so überzeugend. Es war zwar schön, dass ich extra etwas veganes bekommen habe. Allerdings war das dann ein in sehr viel Öl gebratenes TK-Gemüse mit fettigen Süßkartoffel-Pommes, die zudem extrem salzig waren. Hätte ich das vorher gewusst, wäre mir ein einfacher großer Salat bei weitem lieber gewesen. Auch der berechnete Preis für Gemüse und Pommes war nicht angemessen. Die Gerichte meiner Begleiter waren ok, sind jedoch nicht als gehobene Küche zu bezeichnen. Auch hier wurde in Sachen Salz übertrieben. Vielleicht ist ja der Koch verliebt, was dem Gast dann nur leider nicht so gut bekommt ;-) Alles in allem würde ich mich nicht für einen 2. Besuch entscheiden und falls doch, dann ausschließlich für den Salat.

Bewertung von Susanne Lauchstädt von Samstag, 29.10.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genußerlebnis pur. Mit Liebe gemacht.

Bewertung von Heike Kupfer von Montag, 10.10.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einem Bekannten war ich im Restaurant Zum Rittweg in Naila. Die Atmosphäre und die Einrichtung waren klasse und nach einer sehr netten Begrüßung durch die Wirtin war das Wohlgefühl sofort vorhanden. Die Speisekarte Hand geschrieben und eine kleine aber feine Auswahl. Das Essen klasse und der Preis der Qualität absolut angemessen. Das Restaurant Zum Rittweg ist in jeder Hinsicht absolut zu empfehlen.

Bewertung von Johannes Heinrich von Montag, 03.10.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bürgerliches Essen, traditionell gekocht in gemütlicher Atmosphäre.

Bewertung von Sabine Wacker von Freitag, 09.09.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Ziehr von Montag, 29.08.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes Essen zu akzeptablen Preisen bei tollem Ambiente.

Bewertung von Michael Hager von Samstag, 09.07.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Wachter von Dienstag, 29.03.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder einen Besuch wert. .

Bewertung von Martin Kalytta von Dienstag, 22.03.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Was für ein tolles Essen. Hätte nicht gedacht, dass es in Naila ein Lokal gibt mit so einem phänomenalen Essen!!! Ein absolutes Muss für alle, die gut essen gehen wollen und einen Koch erleben wollen auf Spitzenniveau! Danke, dass es Euch gibt !!!

Bewertung von Helga Szimmat von Samstag, 02.01.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles

Bewertung von Michaela Schmidt von Montag, 07.10.2013 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Richard Heller von Dienstag, 01.01.2013 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Rittweg