Zum Wilden Mann Tisch reservieren - Restaurant Zum Wilden Mann in Nagel
3.9 7
Kemnather Straße 4 Nagel Bayern 95697
09236 547

Tisch reservieren - Restaurant Zum Wilden Mann in Nagel

Adresse:

Zum Wilden Mann
Kemnather Straße 4
95697 Nagel

Kontakt:

Telefon: 09236 547
Webseite: http://www.pizzaexpresscemile.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:45 Uhr
Freitag: 17:00–23:15 Uhr
Samstag: 17:00–23:15 Uhr
Sonntag: 17:00–22:45 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Zum Wilden Mann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Wilden Mann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ramona Gleissner von Samstag, 26.11.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen dass essen beim wilden mann War immer bestens die Katharina Meißel hat sie doch nicht alle die soll woanders hin gehen zum essen vieleicht kann sie selber nicht kochen ich wünsche mein herzliches Beileid

Bewertung von Katha Weisel von Mittwoch, 26.10.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Reinfall! Wir warn zu 7. an einem Samstag Abend (22.11.16) dort und die einzigen Gäste. Das kam uns schon seltsam vor. Dann wollten 5 von uns das Tagesangebot (Cordon Bleu mit Salat und Kroketten). Die Bedienung wusste nicht mal, dass es ein Tagesangebot gibt. 5 Minuten später kam sie zurück und meinte es gibt keine Kroketten mehr. Als das Essen dann kam, waren ALLE Cordon Bleu in der Mitte noch roh. Die Currywurst war völlig verbrannt und als Currysauce gab es einfach nur einen See aus gekauftem Curry-Ketchup aus der Tube. Mir war nach 3 Bissen nur schlecht und ich hab den Rest bis auf die Pommes nicht mehr angerührt. Der Kommentar zu dem miesen Essen war "ja mei, das passiert halt mal" und "so gefüllte Sachen sind halt schwer abzuschätzen beim Garpunkt" - falscher Beruf??? Die Cordon Bleus haben dann auch noch stolze 15€ gekostet - absolute Frechheit. Schont eure Nerven und euren Magen und geht woanders hin!

Bewertung von Justin Brauweiler von Sonntag, 02.10.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Derek Szillat von Samstag, 20.08.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tanja Meschede von Samstag, 16.07.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Pizza ever

Bewertung von Sandra Schreyer von Freitag, 08.07.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Jens Schoebel von Dienstag, 24.07.2012 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Zum Wilden Mann