Falafel Ägyptische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Falafel Ägyptische Spezialitäten in Nürnberg Vegetarisch
4.1 191 5
Königstraße 11 Nürnberg Bayern 90402
0911 2360310

Vegetarische Restaurants in Nürnberg

Falafel Ägyptische Spezialitäten in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Falafel Ägyptische Spezialitäten:

Falafel Ägyptische Spezialitäten
Königstraße 11
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Falafel Ägyptische Spezialitäten

Telefon: 0911 2360310

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Falafel Ägyptische Spezialitäten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Falafel Ägyptische Spezialitäten:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Falafel Ägyptische Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Sehr frische Zutaten, genau so wie das Brot sehr frisch und lecker. Komme immer wieder hier her und kann’s nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich unglaublich frisch und leckeres Essen vor Ort. Falafel schmeckt einzigartig und das Brot ist sehr schmackhaft.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Falafel ???? frisch und mega lecker, dazu noch eine freundliche Bedienung ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der langsamste Straßenverkauf den ich je erlebt habe! Für ein Lahmacun musste ich über 15 Minuten warten. Die beiden Mitarbeiter haben sich alle Zeit der Welt gelassen und waren dabei auch etwas frech. Allerdings war das Essen richtig gut und lecker!

Anfahrt zu Falafel Ägyptische Spezialitäten:



Weitere Vegetarische Restaurants in Nürnberg