Ramada by Wyndham Nuernberg Parkhotel Tisch reservieren im Restaurant Ramada by Wyndham Nuernberg Parkhotel in Nürnberg Vegetarisch
4.1 1084 5
Münchener Str. 25 25 Nürnberg Bayern 90478
+49 911 47480

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Nürnberg

Ramada by Wyndham Nuernberg Parkhotel in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ramada by Wyndham Nuernberg Parkhotel:

Ramada by Wyndham Nuernberg Parkhotel
Münchener Str. 25 25
90478 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ramada by Wyndham Nuernberg Parkhotel

Telefon: +49 911 47480
Webseite: https://www.wyndhamhotels.com/de-de/ramada/nurnberg-germany/ramada-nuernberg-parkhotel/overview?CID=LC:wmcic5n98gs1g0r:15890

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ramada by Wyndham Nuernberg Parkhotel:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Ramada by Wyndham Nuernberg Parkhotel:

Amenities im Ramada by Wyndham Nuernberg Parkhotel

Bewertungen von Ramada by Wyndham Nuernberg Parkhotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider kann ich manch schlechte Bewertungen hier nicht verstehen, jedoch hat jeder einen anderen Geschmack! Wir waren nun über Ostern hier und können nur positives berichten. Von außen wirkt das Hotel eher etwas unscheinbar. Von innen aber schön und auch die Lage ist super! Die Zimmer waren sauber und boten alles, was man als Gast von einem 4-Sterne Hotel erwartet. Netter Empfang und alle Fragen wurden beantwortet! Das Essen war sehr lecker und ausreichend - vielen Dank an den Koch! Ebenso die tolle und professionelle Betreuung am Abend an der Bar - vielen Dank an den spanischen Kellner! Das nächste Mal kommen wir sehr gerne wieder in dieses Hotel!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich positiv überrascht ☺️ war ein sehr schönes Hotel. Nur der Innenpool hätte etwas wärmer sein können.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????

Anfahrt zu Ramada by Wyndham Nuernberg Parkhotel:



Weitere Vegetarische Restaurants in Nürnberg

Google Footer