Safran Restaurant Nürnberg - Persische Spezialität Tisch reservieren im Restaurant Safran Restaurant Nürnberg - Persische Spezialität in Nürnberg Vegetarisch
4.5 586 5
Allersberger Straße 47 Nürnberg Bayern 90461
0911 89685350

Vegetarische Restaurants in Nürnberg

Safran Restaurant Nürnberg - Persische Spezialität in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Safran Restaurant Nürnberg - Persische Spezialität:

Safran Restaurant Nürnberg - Persische Spezialität
Allersberger Straße 47
90461 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Safran Restaurant Nürnberg - Persische Spezialität

Telefon: 0911 89685350
Webseite: https://safrannuernberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Safran Restaurant Nürnberg - Persische Spezialität:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Safran Restaurant Nürnberg - Persische Spezialität:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Safran Restaurant Nürnberg - Persische Spezialität:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Safran ist wirklich zu empfehlen! Alles wird mit sehr viel Leidenschaft zubereitet, sodass alles von den Getränken bis hin zu den Speisen und dem selbstgebrühten Tee unfassbar lecker und weiter zu empfehlen sind! Man fühlt sich im Lokal direkt wohl und wird auch von Anfang bis Ende freundlich bedient. Absolute Empfehlung! PS: Lese-Empfehlung für die erste Seite in der Speisekarte

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle persische Gerichte mit sehr guter Qualität. Die Betreiber sind sehr nett und kümmern sich herzlich im die Gäste. Die persische Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Die Gerichte vom Grill sind sehr zu empfehlen. Die Qualität des Fleisches war hervorragend !! Ich empfehle das Restaurant von Herzen weiter und kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung und Betreiber sehr freundlich! Das Essen ist wie immer sehr lecker. Persisches Essen ist einfach eines der besten auf der Welt! Hier kann man sehr gut die beliebtesten Gerichte testen. Ich war oft hier und komme immer gerne vorbei. Freunde waren auch immer begeistert bisher. Kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein bescheidenes Restaurant, wenn Sie persische Gerichte probieren möchten. Eigentlich hatte ich es schmackhafter erwartet, aber wir sind schließlich nicht im Iran. Der Besitzer ist ein netter Mann, nur Bestellungen kommen etwas spät.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.01.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sooo gut! nicht ganz günstig aber für mich definitiv wert! :) Die Familie ist super nett und hat mich sogar gefragt ob das mein erstes Mal persisches Essen ist und hat mir gezeigt wie man es am Besten isst! :)

Anfahrt zu Safran Restaurant Nürnberg - Persische Spezialität:



Weitere Vegetarische Restaurants in Nürnberg