Cigköftem Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Cigköftem Nürnberg in Nürnberg Vegetarisch
4.6 214 5
Schweiggerstraße 3 Nürnberg Bayern 90478
0911 99449155

Vegetarische Restaurants in Nürnberg

Cigköftem Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cigköftem Nürnberg:

Cigköftem Nürnberg
Schweiggerstraße 3
90478 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cigköftem Nürnberg

Telefon: 0911 99449155

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cigköftem Nürnberg:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cigköftem Nürnberg:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Cigköftem Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, scharfe oder wenige scharfe vegan Çiğköfte - zusammen mit einer sehr sehr netten Bedienung... Alles sehr gut und mega lecker... Extra für Veganer geeignet.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, schon seit Jahren!! Laden immer tip top sauber, çiğköfte immer frisch und lecker und Mitarbeiter sind immer freundlich ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kaufe sehr oft und gerne bei Cigköftem ! Jedes mal lecker und super freundlich die Leute . Bin froh das dieser Laden in meine nähe ist wo ich wohne ( Südstadt ) . Macht so weiter ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total nette Dame im Laden. Sie kommt den Kunden immer lächelnd entgegen. Çigköfte sehr sehr lecker und das Grünzeug immer knackig und frisch. Keine Bedenken bezüglich Sauberkeit. Immer wieder sehr gerne. ❤️ ...Vielleicht kommt ja mal bald eine Filiale in die Nordstadt hoch, mit mehr Parkmöglicgkeitren ????????

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeren Cigköfte Teller gegessen. Das Personal ist super freundlich und sehr fix. Die Preise sind mehr als angemessen. Alles in allem eine super Erfahrung die ich jederzeit wieder machen würde.

Anfahrt zu Cigköftem Nürnberg:



Weitere Vegetarische Restaurants in Nürnberg