Veganel Tisch reservieren im Restaurant Veganel in Nürnberg Vegetarisch
4.6 704 5
Fürther Str. 43 43 Nürnberg Bayern 90429
+49 911 47897803

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Nürnberg

Veganel in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Veganel:

Veganel
Fürther Str. 43 43
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Veganel

Telefon: +49 911 47897803
Webseite: https://veganel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Veganel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Veganel:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Veganel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Veganel

Angebote im Veganel

Speiseoptionen im Veganel

Ausstattung im Veganel

Ambiente im Veganel

Publikum im Veganel

Planung im Veganel

Zahlungen im Veganel

Kinder im Veganel

Bewertungen von Veganel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, wie immer :)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker alles

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 00:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant with a selection of good and vegan dishes. Also pocket friendly. I just wish they should start giving chilli oil, chilli flakes as toppings.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Helle, moderne Location ohne Schnickschnack, aber schön eingerichtet.... supernette Gastgeber*Innen, die auch auf kleine Extra-Wünsche eingehen.... Megaleckere Pizzen, veganes Gyros auch Klasse, hausgemachte Limonade köstlich, rundum empfehlenswert, wir kommen gern wieder :-) Anmerkung: Ich war mit meiner Schwester- vegan wie ich- und meinen Eltern da.... Letztere sind beide über 70 und bisher maximal flexitarisch unterwegs, eine vegane Pizza zu essen war für die eine gewisse "Überwindung".... ABER sie waren letztlich total begeistert und wollen ab sofort auch auf vegane Lebensweise umsteigen.... so nach dem Motto, wenn sogar Pizza "in vegan" schmeckt, kann das ja nicht so schwer sein, nur noch "so" zu kochen/backen/essen- gibts ein größeres Kompliment für ein veganes Restaurant ;-) ?! LG an die Besitzer*Innen ♡

Anfahrt zu Veganel:



Weitere Vegetarische Restaurants in Nürnberg

Google Footer