Katzentempel Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Katzentempel Nürnberg in Nürnberg Vegetarisch
4.5 1863 5
Peter-Vischer-Straße 21 Nürnberg Bayern 90403
0911 38465785

Vegetarische Restaurants in Nürnberg

Katzentempel Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Katzentempel Nürnberg:

Katzentempel Nürnberg
Peter-Vischer-Straße 21
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Katzentempel Nürnberg

Telefon: 0911 38465785
Webseite: http://www.katzentempel.de/nuernberg

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Katzentempel Nürnberg:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Katzentempel Nürnberg:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Der Katzentempel Nürnberg im Herzen von Nürnberg, Bayern, ist eine einzigartige und fesselnde Attraktion für Katzenliebhaber aus der ganzen Welt. Diese einzigartige Einrichtung bietet ein bemerkenswertes Erlebnis, das die Liebe zu Katzen mit einem Hauch von Spiritualität verbindet. Die Besucher haben nicht nur die Möglichkeit, köstliche Speisen zu genießen, sondern auch besondere Momente mit den im Tempel lebenden Katzen zu erleben.

Wenn es ums Essen geht, bietet der Katzentempel Nürnberg eine umfangreiche Speisekarte, die für jeden Geschmack und jede Vorliebe etwas bereithält. Egal, ob Sie sich nach traditioneller bayerischer Küche oder internationalen Köstlichkeiten sehnen, dieser Tempel hat alles zu bieten. Von deftigen Bratwürsten und Brezeln bis hin zu leckeren Schnitzeln und Spätzle - das vielfältige Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten lässt Ihnen die Qual der Wahl. Die erfahrenen Köche des Tempels sind sehr stolz darauf, jedes Gericht mit größter Sorgfalt und Präzision zuzubereiten, damit jeder Bissen ein wahrer Genuss ist.

Um das Erlebnis noch zu steigern, bietet der Katzentempel Nürnberg die einzigartige Möglichkeit, besondere Momente mit den dort lebenden Katzen zu reservieren. Dies ermöglicht es den Besuchern, in einer ruhigen und friedlichen Umgebung mit diesen liebenswerten Kreaturen zu interagieren. Ganz gleich, ob Sie in ihrer Gegenwart Trost suchen oder sich einfach nur an ihren verspielten Streichen erfreuen wollen, die Zeit mit den Katzen des Tempels ist eine reizvolle und therapeutische Erfahrung. Die Katzen, die für ihr freundliches und anhängliches Wesen bekannt sind, vermitteln ein Gefühl der Geborgenheit und Kameradschaft, das wirklich unvergleichlich ist.

Der Katzentempel Nürnberg ist mehr als nur ein Restaurant; er ist ein Zufluchtsort für Katzenliebhaber. Das Innere des Tempels ist mit Katzenmotiven geschmückt, die eine warme und einladende Atmosphäre schaffen, in der sich die Besucher sofort wohlfühlen. Die Wände sind mit Gemälden und Fotografien von Katzen geschmückt, während Plüschkissen und kuschelige Ecken die perfekten Orte zum Entspannen bieten. Die Mitarbeiter des Tempels, die für ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft bekannt sind, sorgen dafür, dass sich jeder Besucher willkommen und gut aufgehoben fühlt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Katzentempel Nürnberg im bayerischen Nürnberg ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis für Katzenliebhaber und Feinschmecker gleichermaßen bietet. Mit seiner abwechslungsreichen Speisekarte und der Möglichkeit, besondere Momente mit den ansässigen Katzen zu reservieren, bietet dieser Tempel eine perfekte Mischung aus kulinarischen Genüssen und katzenartiger Geselligkeit. Egal, ob Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen wollen oder Trost in der Gesellschaft von Katzen suchen, ein Besuch im Katzentempel Nürnberg ist ein absolutes Muss.

Bewertungen von Katzentempel Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere vegane Speisen in gemütlichem Ambiente. Die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam. Die Katzen fühlen sich dort sichtlich wohl. Ein tolles Erlebnis! Es wäre noch schön, wenn Kartenzahlung möglich wäre. Wir kommen bei unseren nächsten Besuch in Nürnberg gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Positiv überrascht. Karte abwechslungsreich genug, dass ich einfach fündig wurde und am Burger hat man eigentlich nicht gemerkt, dass auf tierische Produkte verzichtet wurden. Sehr netter Service. Die Torten/Kuchen sind eine absolute Empfehlung. Eine Schleuse am Eingang und Anweisungen des Personals sorgen für Sicherheit der zutraulichen und neugierigen Katzen. Absoluter Pluspunkt ist für mich, dass man darauf warten muss das die Vierbeiner zu den Gästen kommen und nicht andersherum. Wir konnten keine einzige gestresste Katze sehen. Preise etwas höher, aber für die Leistung mehr als angemessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden. Das Essen ist gesund und schmackhaft, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und die Preise sind gut. Die Katzen machen ihr eigenes Ding und kommen nur zu einem wenn sie das auch wollen. Das ist auch gut so. Für Menschen, die denken es ist wie in einem Streichelzoo nicht unbedingt die richtige Adresse. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen wenn ich wieder in Nürnberg bin.

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Katzentempel in Nürnberg ist sehr empfehlenswert. Die Bedienung ist wahnsinnig zuvorkommend und mein Freund und ich fühlten uns sehr wohl. Die Katzen sind etwas eigen, denn sie kommen nicht so wirklich zu Dir, aber das muss respektiert werden. Preis/Leistung finde ich ebenfalls in Ordnung. Lage: nicht schwer zu finden

Anfahrt zu Katzentempel Nürnberg:



Weitere Vegetarische Restaurants in Nürnberg