Schöpf Bankettservice GmbH Tisch reservieren im Restaurant Schöpf Bankettservice GmbH in Nürnberg Vegetarisch
3.6 5 5
Klingenhofstraße 70 Nürnberg Bayern 90459
0911 450050

Vegetarische Restaurants in Nürnberg

Schöpf Bankettservice GmbH in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schöpf Bankettservice GmbH:

Schöpf Bankettservice GmbH
Klingenhofstraße 70
90459 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schöpf Bankettservice GmbH

Telefon: 0911 450050
Webseite: http://www.schoepf-bankett.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schöpf Bankettservice GmbH:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schöpf Bankettservice GmbH:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Schöpf Bankettservice GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit 2021 (ja Corona ) bei Schöpf Bankettservice . Fühle mich in dem Team sehr gut aufgehoben , die Kollegen sind Kollegen die diesen Namen verdienen. Wer Teamplayer is wird sich hier wohlfühlen. Das ist bei anderen oft nicht so . Die Kommunikation mit dem Büro ist einwandfrei , das umgehen wertschätzend und respektvoll , die Kommunikation auch untereinander findet statt. Man arbeitet strukturiert und hat das Gelingen des Events im Blick . Die Tätigkeit ist sehr abwechslungsreich manchmal anspruchsvoll , manchmal spannend , und manchmal komplett anders aber immer sehr professionell. Jeder, der schon in der Gastronomie gearbeitet hat , weiß das es Zeiten gibt wo jede Hand zählt , und wenn dann der Chef tatkräftig mit anpackt ist für mich die „Arbeits“ Welt in Ordnung .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo,Ich bin Katalin.Ich habe 2 jahre lang beim Schöpf Bankettservice gearbeitet. Ich habe viel zu viel gelernt und dafur bin ich sehr dankbar! Ich kann nur das weiter empfehlen für jede,wer hat zeit ,oder braucht geld oder einfacht langweillig wie ich war. (Für mich war erstes mal nur ein hobby und jetzt mach ich mein restaurand bald auf????????)Das arbeit macht wirklich spaß und zeigt immer was neues. Für mich was besonderes arbeit,weil erstes mal in meinen leben hab ich ein chef gesehen,wer arbeitet so wie ein ganz normales mittarbeiter wie wir waren. Ich wunsche fur jede solche arbeitplatz.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.07.2018 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schöpf Bankettservice GmbH:



Weitere Vegetarische Restaurants in Nürnberg