Vapiano Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Nürnberg italian
3.9 5 5
Königstraße 17 Nürnberg Bayern 90402
0911 2146330

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Vapiano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Vapiano:

Vapiano
Königstraße 17
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vapiano

Telefon: 0911 2146330
Webseite: http://www.vapiano.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vapiano:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vapiano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Vapiano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julchen von Samstag, 02.06.2018 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein besonderes und ausgezeichnetes Restaurant! Freundiches Personal, leckeres Essen, super Atmosphäre - einfach gut! Auch die Art wie man das Essen bestellt fand ich echt gut und speziell. Aufgrund dieser Punkte wird mir das Vapiano immer im Gedächtnis bleiben und bei nächster Gelegenheit freue ich mich dieses Restaurant wieder zu besuchen.

Bewertung von Sarah Follie von Donnerstag, 31.05.2018 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeeehr leckeres Essen. Gegen Mittag jedoch fast unmöglich einen Platz zu finden. Anstrengen ist auch ihr Konzept. So lange vor dem Koch stehen, bis dass Essen fertig ist. Und dann noch für die Leute vor dir warten. Da vergeht einem auch schon mal die Lust... Speisen kompensieren das jedoch wieder aus und man hat einen fantastischen Blick auf die Innenstadt.

Bewertung von Jana S. von Dienstag, 29.05.2018 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres, frisches Essen und freundliche Mitarbeiter. Allerdings ist es dort leider ziemlich eng, was v.a. bei großem Andrang stark bemerkbar wird. Da man sein Essen selbst zum Tisch bringen muss, kann es mit dem recht kleinen Tablett samt Getränken ziemlich wackelig werden v.a., wenn man einen Sitzplatz oben hat. Die Tische werden wohl auch nicht sehr regelmäßig abgewischt, kann aber auch daran liegen, dass an diesem Tag viel los war. Wenn man nicht viel Wert auf Service sondern hauptsächlich auf gutes Essen legt, ist man dort gut aufgehoben.

Bewertung von Jonas Hellmich von Mittwoch, 23.05.2018 um 18:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In allen Belangen maximal Durchschnitt. Kann mit vielen Restaurants der Kette in anderen Städten nicht mithalten. Dennoch ist das Personal sehr nett und das Essen lecker.

Bewertung von R M von Sonntag, 08.04.2018 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bekam nur die Hälfte meiner Bestellung, trotz Nachfrage. Berechnet wurde mir trotzdem alles. Wenigstens wurde die Buchung ohne Beanstandung korrigiert und ich musste nur bezahlen was ich tatsächlich bekommen habe. Diese Korrektur dauerte aber fast 15 Minuten! Angeblich sei das System abgestürzt.

Anfahrt zum Restaurant Vapiano:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg