La TRAT-TORIA Tisch reservieren - Restaurant La TRAT-TORIA in Nürnberg italian
4.4 28 5
Zerzabelshofstraße 60 Nürnberg Bayern 90480
0911 401480

Tisch reservieren - Restaurant La TRAT-TORIA in Nürnberg

Reservierung:

La TRAT-TORIA hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La TRAT-TORIA:

La TRAT-TORIA
Zerzabelshofstraße 60
90480 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La TRAT-TORIA

Telefon: 0911 401480
Webseite: http://www.la-trat-toria.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La TRAT-TORIA:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant La TRAT-TORIA:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant La TRAT-TORIA:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La TRAT-TORIA:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La TRAT-TORIA:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La TRAT-TORIA:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Dürre von Dienstag, 08.08.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosse Portionen. Schmeckt. Freundlich.

Bewertung von Julia Ellmann von Freitag, 28.07.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen - Beste Preise und absolut toller Service Wir waren heute Abend mit zwei Kindern ( 2+5 Jahre) in diesem kleinen -sehr feinem Restaurant. Es wurde außergewöhnlich zuvorkommend bedient und auf die Wünsche unserer Kinder sehr eingegangen. (sind die Kinder glücklich - können die Eltern den Restaurantbesuch auch genießen)

Bewertung von Danni Miami von Freitag, 21.07.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geil und lecker!

Bewertung von Jens Gundlach von Montag, 03.07.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Italiener mit lecker Auswahl. Allerdings sollte man vorher Reservieren, da die Plätze im Sommer schnell vergeben sind.

Bewertung von Ben T. Truth von Donnerstag, 15.06.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ehrlicher italiener mit überragender lasagne. meine pizza rucola-parma ist mir aber deutlich zu fettig - der rest der familie hat aber keinerlei beanstandungen.

Bewertung von Sinan Aydin von Dienstag, 18.04.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathisches junges Personal wohin man sehr gerne geht um köstlich zu Speisen

Bewertung von niklas Lohnert von Freitag, 31.03.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut !! Mein Papa und ich waren mehr als zufrieden! Sehr sehr nettes Personal!! Immer wieder gern!!

Bewertung von Ninja Diehl von Sonntag, 19.03.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind perfekt! Und auch das Personal ist wirklich sehr lieb! Immer wieder gerne!

Bewertung von Andreas Knoll von Samstag, 25.02.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für die Geburtstagsfeier der Schwiegermutter Tisch für 11 Personen, einen davon für ausdrücklich für einen Rollstuhl Fahrer, reserviert. Als wir pünktlich kamen wurden wir zu einem Tisch für 6 Personen geführt. Bedienung meinte wir sollen halt alle Kinder auf den Schoß nehmen. Als ich mit der Bedienung diskutierte kam ein Mann dazu, koch oder Inhaber keine Ahnung, und sagte wenn uns das nicht passt können wir gehen. Unverschämt unfreundlich, einmal und nie wieder.

Bewertung von Bastian Luther von Dienstag, 21.02.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, toller Service, gute Preise. Abends / am Wochenende auf jeden Fall reservieren. Komme gerne wieder!

Bewertung von Ludwig Berndt von Sonntag, 19.02.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Die Holzofenpizza ist zu empfehlen! Vorher sollte unbedingt reserviert werden, da das Lokal inzwischen sehr beliebt ist. Nachtrag: der Service hat leider seit der Eröffnung abgenommen. Wir waren heute sehr enttäuscht, dass für die Kinderportion Ravioli der volle Preis einer großen Portion berechnet wird. Das haben wir bisher nirgends so erlebt.

Bewertung von Jonathan Potzler von Dienstag, 24.01.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig gute und ehrliche holzofen Pizza. Schneller & fteundlicher lieferservice. Preis Leistung passt perfekt.

Bewertung von Michael Mebert von Samstag, 10.12.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

vor einem Jahr hab ich aus Überzeugung geschrieben was weiter unten steht... ... oft waren wir und unsere ganze Familie dort.. ..doch nach und nach ließ sowohl die Aufmerksamkeit des Service mehr und mehr nach. Auch die Qualität der Speisen neben den Pizzen wurde immer minderwertiger. ..war dann lange im Ausland und paarmal wieder dort.. ..in der Küche waren Nudelpackungen vom Discounter zu sehen und entsprechend hat es auch geschmeckt. Dann zuletzt hatten wir Pizza. Die wurde dann falsch in einen Karton am Tresen abgestellt und fast EINE STUNDE dort vergessen. Als wir dann nachgefragt haben wurde das bemerkt. ABER ne nee.. .. es wurden einfach schnell die mittlerweile alten und kalten Pizzen aus den Kartons geholt.. ..uuund geeenauuu.. einfach nochmal 5min im Ofen AUFGEWÄRMT.???!!! Als wir dann bei der Chefin nachgefragt haben, ob sie das so in Ordnung fände? Wir möchten die Pizzen so eigentlich nicht. Da haben wir dann ziemlich pampig zu hören bekommen ..das die da ja nur 3minuten gestanden hatten.. BLÖD nur das wir alles ab dem Abstellen der Kartons genau beobachtet hatten. sorry. das war meine letzte Pizza dort! Vor einem Jahr geschrieben.... Freundliches Personal. Persönliche Atmosphäre. Schönes Ambiente. Super leckeres frisches Essen. Auch große Auswahl und Tageskarte. ..auch für Leute die keine Pizza wollen !! Was will man mehr? Ich jedenfalls nichts, um gerne und jederzeit wieder zu kommen und das Restaurant zu empfehlen. Da bleibt eigentlich nur noch Eines zu sagen... ...wer weiter kleine Pizzas wie vom Lieferservice oder aus der Gefriertruhe fressen will... ...vom Konservendosen-Belag aufgeweicht und vor Fett vom künstlichen Käse triefend.. ..der soll tatsächlich hier nicht hingehen.. ..sondern weiter Lieferservice anrufen. Oder zu ALDI an die Gefriertruhe und das Dosenregal gehen.. ..liebe Daniella

Bewertung von Anja Linke von Samstag, 26.11.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Italiener! Schönes Ambiente, nette Mitarbeiter, leckeres Essen und seit neuesten Lieferservice der trotz Samstagabend schnell geliefert hat. Mehr als Zufrieden und defenitiv weiterzuempfehlen!

Bewertung von Daniella Dobrovitz von Sonntag, 30.10.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war kurz nach der Eröffnung da. Ich muss zugeben, damals war ich nicht begeistert!!!! Aber die haben nochmal eine 2 Chance bekommen. :-) Einen rießen unterschied zum ersten mal. Echt super. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Thomas Kutzer von Samstag, 29.10.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von G.P. Weiss von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr freundlicher Service. TOP.

Bewertung von Harald Schultz von Montag, 22.08.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet eine angenehme Atmosphäre mit einem tollen Außenbereich. Das Essen war köstlich und die Portionen üppig.

Bewertung von Jasmin Andrea Kaltenbach von Samstag, 18.06.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker

Bewertung von pokket200 von Samstag, 02.04.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super lecker! Preisleistung ist mehr als gerecht. Sehr guter und freundlicher Service. Leider ein Stern Abzug wegen der Einrichtung, da kann man noch ordentlich was raus holen, das wird uns allerdings nicht davon abhalten wieder zu kommen.

Bewertung von David Fuchs von Dienstag, 29.03.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine bessere original-italienische Pizza gibs nicht. Nicht der lapprige indische Kram, sondern schön dünn und knusprig wie es Gesetz ist (in Ital.).

Bewertung von Christopher Schmidt von Sonntag, 20.03.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett das man gleich an der Eingangstüre mit einem runden, "Bewerten Sie uns auf Google" Aufkleber empfangen wird. Okay wird gemacht! Samstag Abend, jeder Platz ist besetzt, zum Glück hatten wir reserviert. Leider ist es dementsprechend laut im Restaurant. Ja, ist schön hier! Trotz vollem Haus ist der Service schnell und sehr freundlich. Das Essen, Salate, Pizza und Nudeln wurde schnell serviert, war lecker, schön angerichtet und macht Lust wieder zu kommen. Auch die Getränke waren gut und wie das Essen, preislich absolut im Rahmen. Dessert haben wir ausgelassen aber was den anderen Gästen serviert wurde sah super lecker aus. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Daniella Dobrovitz von Freitag, 26.02.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war kurz nach der Eröffnung da. Ich muss zugeben, damals war ich nicht begeistert!!!! Aber die haben nochmal eine 2 Chance bekommen. :-) Einen rießen unterschied zum ersten mal. Echt super. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Michael Mebert von Samstag, 07.11.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal. Persönliche Atmosphäre. Schönes Ambiente. Super leckeres frisches Essen. Auch große Auswahl und Tageskarte. ..auch für Leute die keine Pizza wollen !! Was will man mehr? Ich jedenfalls nichts, um gerne und jederzeit wieder zu kommen und das Restaurant zu empfehlen. Da bleibt eigentlich nur noch Eines zu sagen... ...wer weiter kleine Pizzas wie vom Lieferservice oder aus der Gefriertruhe fressen will... ...vom Konservendosen-Belag aufgeweicht und vor Fett vom künstlichen Käse triefend.. ..der soll tatsächlich hier nicht hingehen.. ..sondern weiter Lieferservice anrufen. Oder zu ALDI an die Gefriertruhe und das Dosenregal gehen.. ..liebe Daniella

Bewertung von Harald Bruckner von Mittwoch, 09.09.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neues Lokal mit riesigen Holzofen-Pizzen, sehr lecker! Pasta ist ebenso empfehlenswert

Bewertung von Asman Osmani von Freitag, 26.06.2015 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder Besuch begeistert auf's Neue. Sehr gute Auswahl an perfekt zubereiteten Speisen, dazu freundliches und aufmerksames Personal. Absolut Empfehlenswert!

Bewertung von Daniella Dobrovitz von Dienstag, 26.05.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente und das Personal ist echt super, gibt es nichts zu meckern. Aber ich finde es persönlich sehr schade, dass immer mehr Pizzerias diese rießen Pizzas machen wo kaum noch was drauf ist, geschweigeden auf den Teller passen. Da kauf ich mir lieber eine TK-Pizza und leg drauf was ich will und wie viel ich will.

Bewertung von paydofo83 von Sonntag, 24.05.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Sauber, ordentlich, und nicht zu schniecke, ein gemütliches italienisches Restaurant mit überaus freundlichen Personal. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise war alles mit viel Liebe zum Detail angerichtet und sehr lecker! Aus der Dose kommt hier nichts, alles ist frisch, von den Champignons bis zum Beilagengemüse. Stammlokal Potenzial! ;)

Anfahrt zum Restaurant La TRAT-TORIA:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg