Lederer-Kulturbrauerei Tisch reservieren - Restaurant Lederer-Kulturbrauerei in Nürnberg regional
2.9 5 5
Sielstraße 12 Nürnberg Bayern 90429
0911 80100

Tisch reservieren - Restaurant Lederer-Kulturbrauerei in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Lederer-Kulturbrauerei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Lederer-Kulturbrauerei:

Lederer-Kulturbrauerei
Sielstraße 12
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lederer-Kulturbrauerei

Telefon: 0911 80100
Webseite: http://www.erlebnisgastronomie-nuernberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lederer-Kulturbrauerei:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lederer-Kulturbrauerei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Lederer-Kulturbrauerei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wladimir Losowski von Sonntag, 13.05.2018 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr großer und schöner Biergarten. Preis-Leistung ist hervorragend. Leckeres Kroko Bier. Bei EM und WM Spielen wird eine große Leinwand aufgestellt. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Andrea Clausen von Dienstag, 08.05.2018 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämter Service. Mittags angerufen, um im Biergarten für eine Gruppe zu reservieren. Wurde gesagt, dass man nicht reservieren kann, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Abends waren ein paar Personen von uns früher da und haben gefragt, ob man Tische zusammen schieben kann, später kommen noch ca. 20 Leute. Nicht möglich. Hatten versucht einzelne Tische zu reservieren. Ging auch nicht. Als die ganze Gruppe da war, wurde uns mitgeteilt, dass wir nicht bedient werden und gehen sollen, weil später noch drei Gruppen kommen, die reserviert haben. Hallo?!? Einfach unglaublich.

Bewertung von Sebastian Schönfelder von Sonntag, 22.04.2018 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr netter und vor allem aufmerksamer Kellner...Getränke trotz vollem Biergarten sofort am Tisch! (Sonntagabend und Mega Wetter) Top! Currywurst super lecker die anderen Gerichte ebenfalls. Rechnung kam auch nach Aufforderung umgehend. Gerne wieder und ein dickes Lob an den Service;) Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Alex L von Samstag, 21.04.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Biergarten ist sehr schön, allerdings war die Bedienung sehr gestresst und leider auch unhöflich. Das Essen war insgesamt unterdurchschnittlich. Der "Krustenbraten" besteht überwiegend aus Fett und war nur ekelerregend. Kurzum eine Frechheit, so etwas als Braten anzubieten. Auch der Braumeisterteller ist sehr übersichtlich und entspricht nicht den Erwartungen laut Speisekarte. Das Schnitzel war essbar, jedoch schmeckte auch hier die Panade sehr unangenehm nach Fett. Wenn man lediglich ein Bier im Biergarten trinken möchte, ist es ok, allerdings war das Essen heute bei uns tatsächlich unterirdisch!

Bewertung von Tobias Ippisch von Freitag, 23.03.2018 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe Mittag ein Seelachsfilet im Bierteig mit Kartoffelsalat bestellt. Nach einer Wartezeit von 45 Min. habe ich dann ein fast rohes Filet, der Teig war fast noch weiß, mit einem völlig versalzenem Kartoffelsalat serviert bekommen. Obwohl nur ca. 5 Gäste anwesend waren. Das sagt wahrscheinlich schon alles... Beim Zweiten versuch war es dann wenigstens etwas besser, allerdings haben sie das gleiche Filet einfach nochmals frittiert, was meiner Meinung eine Frechheit ist! Wenigstens war das Personal sehr freundlich und hat sich mehrfach entschuldigt und mir als Entschädigung einen Kaffee/Getränk angeboten. Von diesem Laden kann ich nur jedem abraten dort zu speisen! Ganz miserable Qualität zu einem sehr hohem Preis! Nie wieder!!!

Anfahrt zum Restaurant Lederer-Kulturbrauerei:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg