Block House Nürnberg Tisch reservieren - Restaurant Block House Nürnberg in Nürnberg
4 42
Hauptmarkt 12 Nürnberg Bayern 90403
0911 99285233

Tisch reservieren - Restaurant Block House Nürnberg in Nürnberg

Adresse:

Block House Nürnberg
Hauptmarkt 12
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 99285233
Webseite: https://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-wel

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Block House Nürnberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Block House Nürnberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Azim Ya von Sonntag, 30.07.2017 um 00:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. Bedienung leicht vergesslich. Sehr viele Touristen, da direkt am Hauptmarkt. Am Wochenende zum Abendessen oft keine Chance ohne Reservierung.

Bewertung von Mingjie Zhou von Montag, 10.07.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die bestest Steak Hause in Nürnberg , die dienst sind ganz gut und nett ! aber leider habe ich nicht genügend Tinkgeld gegeben:p ich hoffe sie es ernst nehmen ~ würde ich gern wieder da;)

Bewertung von Markus Lochner von Sonntag, 25.06.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hohe gleichbleibende Qualität - kann man nichts gegen sagen. Zwar auch nichts besonderes aber ein guter sauberer Standard. Gerne wieder!

Bewertung von Ellen Medendorp von Donnerstag, 01.06.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral, schönes Restaurant, Aussenbereich mitten im kulturellen Zentrum. Gutes Essen u freundliches Personal

Bewertung von egbert hubmann von Sonntag, 28.05.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Steak-Restaurant am Hauptmarkt, mitten im Zentrum. Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. An der Qualität der Speisen gibt es nichts auszusetzen. Sollte es einmal nicht passen, so wird ohne Diskussion sofort umgetauscht. Während großen Veranstaltungen oder am Wochenende empfiehlt es sich , einen Tisch zu reservieren .

Bewertung von Hans-Peter Schütz von Dienstag, 23.05.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, schnelle und zuvorkommende Bedienung, sehr sauber. Bei jedem Nürnberg Besuch ist ein Abend im Block House ein muß!

Bewertung von Stefan Kleini von Sonntag, 30.04.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service super. Das zähe Rumpsteak wurde ohne Probleme zurück genommen und als Entschädigung wurde Bruschetta serviert bis das neue Rumpsteak kam. Essen einwandfrei.

Bewertung von Philipp Endemann von Mittwoch, 26.04.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super netter und schneller Service, essen ebenfalls wahnsinnig schnell - der Salat war nicht weg und das Steak kam schon... Medium rare war bei dem 250gramm Rumpsteak auf den Punkt getroffen. Die Kartoffel war zwar etwas gummiartig, dafür war der Salat umso besser.. alles in allem sehr gut, man merkt aber dass es sich um eine Kette handelt, daher 4 Sterne. Schnell und unkompliziert gut. Was will man Abend auf Geschäftsreise mehr..

Bewertung von Frederik Sturn von Mittwoch, 12.04.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht so zufrieden. Ich habe den Classic Burger bestellt, wobei hier wohl mein Verständnis an einen Burger unterschiedlich zu dem von Block House ist. Das Burgerbrot sowie die Sauce, Salat etc. haben komplett gefehlt - sprich es war kein Burger sondern eher nur Hacklaibchen. Dementsprechend war das Hacklaibchen recht trocken und mit wenig Geschmack. Schade!

Bewertung von Bernhard Weinert von Sonntag, 02.04.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Tisch reserviert kamen aber 30 min. früher an. War kein Problem. Der Service war super. Die Mitarbeiter kümmern sich um einen, kommen an den Tisch und fragen ob alles in Ordnung ist oder ob man irgendwas bräuchte. Dies schaffte eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen selbst war sehr gut. Unsere Steaks waren so wie wir es gewünscht hatten. Den Geschmack würden wir als Gaumensex beschreiben. Wir fühlten uns sehr wohl. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wenn´s um Steaks geht haben wir unser Stammrestaurant gefunden. Vielen, herzlichen Dank an das gesamte Team vom Block House .

Bewertung von Heinz Jordan von Freitag, 17.03.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War gestern Mittag Essen.Habe den Mastercut Schnitt medium bestelltfür über 28 Euro.Steak kam medium rear bis englisch schräg geschnitten so das ich erst nach der hälfte eine riesen große Sehne bemerkte und dann den absolut verkehrten Gargrad.Nach Reklamation wurde es fertig gebraten und ich bekam quasi als Entschädigung ein Brot serviert.Finde ich absolut NO GO für so ein Restaurant.Service war noch gut hätte aber anders umgehen sollen mit der Rekl. Bin sehr enttäuscht da ich öfter in dieses Restaurant gehe aber meistens in München da hatte ich noch nie eine Reklk. Mit freundlichen Grüßen. Heinz Jordan

Bewertung von Markus Jaintzyk von Donnerstag, 09.03.2017 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte ein 250g Tenderloin Steak und im Steak Menü war ein großer frischen Vorspeisensalat sowie eine Ofenkartoffel bereits inbegriffen. Die Qualität des Steaks sowie der Beilagen war exzellent und das Fleisch war auf dem Punkt medium rare gegart. Einzige Wermutstropfen war der Service diese muss deutlich verbessert werden. Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend und somit würde ich wieder hingehen.

Bewertung von Alexander Heinz von Mittwoch, 01.03.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lokal, mega netter service, schnell und sauber. Steaks wie sie sein müssen. Da kommt man immer wieder! !

Bewertung von Julia Mittelhauser von Mittwoch, 22.02.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und Desserts. Schoenes Ambiente. Tolles Restaurant. Da kommen wir wieder.

Bewertung von Adrian-Arthur Beches von Sonntag, 12.02.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Irgendwie total chaotisch dort ! Einige Bestellungen sind nie angekommen, waren aber auf der Rechnung und der Knaller war dass das sogenannte "mastercut" Rib-Eye-Steak zu 2 drittel nur aus flacksigem Fleisch bestand ! Ich geb für ein gutes Steak gerne mehr Geld aus aber es gibt Restaurants die es besser und günstiger können.

Bewertung von Othmar Fluck von Mittwoch, 08.02.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind jedes Jahr gerne wieder im Block House in Nürnberg (während der Spielwarenmesse). Zentral gelegen, immer feines Essen, freundliche Bedienung. Reservierung ist während grossen Messen immer ein Muss! Ansonsten kann die Wartezeit schon mal recht lange sein – welche aber durch ein Cüpli "verkürzt" wird. :)

Bewertung von Harald Langer von Freitag, 20.01.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Freitagvoll Haus! Leute mussten Schlange stehen, wie in der DDR, WENNS Orangen gab. Kellner etwas zu nervös, da gestresst. Ne kleine Reklamtion wurde sofort behoben

Bewertung von Gehtdich Nixan von Mittwoch, 18.01.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stilvolles Restaurant mit gehobenen Ambiente. Steak qualitativ sehr hochwertig, nur der Coleslaw hat mir absolut nicht geschmeckt und die Portion war viel zu klein

Bewertung von Jürgen Christoffel von Sonntag, 01.01.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Steakhaus in zentraler Lage mit wenig Ausblick und (wie leider zu erwarten) wenig Auswahl für Vegetarier. Die jahreszeitliche Auswahl an Pilzen bei einem Gericht beschränkte sich im Spätherbst auf Champignons, was doch seltsam anmutet.

Bewertung von Timo Guggenberger von Montag, 19.12.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Herausragend Herr Vogelsang. Sehr zuvorkommend und freundlich. Sauber wie jedes Block House. Essen wie immer super

Bewertung von maggo schwandi von Montag, 19.12.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, ich schreibe sonst keine Rezensionen aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Die Bedienung wirkte definitiv nicht wirklich eingearbeitet bzw. nicht vom Fach. Ich habe mein Steak Medium Rare bestellt. Allerdings wusste die Dame nicht was es ist. Nach einer kurzen Diskussion hat sie einseitig auf Medium entschieden :D Naja, dachte ich mir... Medium geht ja auch noch. Leider kam das Steak dann wie ein Teppich (Well) an. Wie ein sehr alter Teppich (sehr Well). Da ich leider mit meiner Begleitung schon länger als üblich in einem Restaurant warten musste habe ich es eben gegessen. Vielleicht mein Fehler aber ich hatte schlicht und ergreifend Hunger. Zur Qualität des Fleisches kann ich leider nichts sagen, da ich ja einen Teppich auf dem Teller hatte. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren und unsere leeren Teller und Gläser sogar am Tischrand hingestellt haben, kam dann um den Besuch abzureden erst einmal 20 Minuten niemand mehr. Herrufen haben wir versucht aber die Bedienungen waren ja bei einem 70% gefüllten Restaurant mehr als beschäftigt. Dies war dann auch mein letzter Besuch in diesem Laden. Zum Glück gibt es deutlich bessere Alternativen in Nürnberg die ab jetzt sich über mein Geld erfreuen dürfen und ich mich auf Ihre leckeren Steaks und tollen Service freue. Beste Grüße

Bewertung von iq Stylez von Sonntag, 18.12.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Steaks! Sommer kann man schön außen sitzen. Fleisch hat eine sehr gute Qualität und die Bedienung ich sehr zuvorkommend. Der Salat könnte etwas aufregender sein

Bewertung von Claudia Marin von Mittwoch, 30.11.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Ambiente, großartige Steaks und freundliche Bedienung. Das Restaurant ist im Landstil angerichtet, moderne und saubere Sanitäranlage. Im Sommer, kann man das schöne Wetter und das gute Essen auf die Terrasse, mitten ins Geschehen, genießen. Preise sind in normale Grenzen.

Bewertung von David Knizia von Mittwoch, 30.11.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte ein Rib Eye Steak, es war sehr gut gebraten, aber die Fleischqualität hat mich nicht überzeugt. War aber möglicherweise nur das eine Stück, denn meine Kollegen waren mit ihrem T-Bone Steak sehr zufrieden.

Bewertung von Byron Fröhlich von Freitag, 07.10.2016 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Dazu gibt es hier sehr freundliches Personal und das gesamte Lokal ist ebenfalls sehr schick eingerichtet! Es lohnt sich sehr hier zu Essen und die Preise sind für das hochwertige Essen und das Ambiente des Lokals vollkommen in Ordnung auch, wenn man pro Person ca. 30€ mindestens mit einplanen sollte.

Bewertung von Alexander Bauer von Dienstag, 04.10.2016 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant mit gutem Steaks und sehr freundlicher Bedienung. Den Kindern wurde sofort die Kinderkarte und Malzeug gebracht. Auch sonst wurden uns gute Empfehlungen gemacht und wir haben bestens gegessen. Preislich für ein gutes Steakhaus auch gute Preise.

Bewertung von Larissa Lala von Dienstag, 27.09.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preisleistungsverhältnis im klassischen Steakhaus mit top Lage: Es gibt neben einer schönen Auswahl an Gerichten auch stets eine Reihe an festen Kombiangeboten aus unterschiedlichen Steaks mit ausgewählten Beilagen zum Festpreis. Man kann allerdings auch recht problemlos Beilagen abändern. Die Preise sind für ein Steakhaus wirklich moderat und die Qualität ist gut. Die Atmosphäre ist angenehm und klassisch; es ist eine Kette und kein edles Nobelrestaurant. Man kann auch sehr schön draußen direkt am Hauptmarkt sitzen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam - allerdings wenn viel los ist manchmal etwas überfordert.

Bewertung von Chris T. An von Dienstag, 13.09.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage direkt am Hauptmarkt, Service sehr freundlich, Steaks ganz gut, andere Gerichte eher durchschnittlich. Preislich für das Gebotene ok.

Bewertung von Adrián Valero von Dienstag, 23.08.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die alte Dame die als Kellnerin da arbeitet war gar nicht nett, die Preise ein Skandal, nie mehr... La vieja chocha que trabaja de camarera se comportó como una fresca, los precios de escándalo, nunca más.

Bewertung von Julian Guggeis von Samstag, 30.07.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut ist halt relativ Teuer aber führ Fans von Steaks auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Harald Bruckner von Dienstag, 19.07.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Steakhaus im Herzen von Nürnberg. Eine Kette, bei der man weiß, was man bekommt, nämlich sehr guten Service, Top Lebensmittel auf den Punkt zubereitet und eine gute Auswahl an Getränken. Das hat seinen Preis, aber es ist es wert.

Bewertung von Elke Paluschik von Samstag, 16.07.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Lecker essen was will man mehr.Waren zu viert am Geburtstag meines Schwiegersohnes dort.Bei der Bestellung erwähnte ich das das Geburtstagskind anfangen dürfte zu bestellen.Kurz darauf kam das nette Personal mit nen kleinen Tischfeuerwerk und vier Gläser Sekt und sang Happy Birthday.Zum Schluss gab es noch ne Geburtstagskarte.Unsere Bedienung war sehr freundlich und half uns bei all unserer Fragen.Echt spitze.Daumen hoch.Solchen Service erhält man selten,man wird ab Empfang bis zum Ende ausgesprochen freundlich behandelt.Danke.Unser Essen war lecker.Kommen gerne wieder trotz Anreise aus Ingolstadt

Bewertung von Elke Paluschik von Freitag, 15.07.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Lecker essen was will man mehr.Waren zu viert am Geburtstag meines Schwiegersohnes dort.Bei der Bestellung erwähnte ich das das Geburtstagskind anfangen dürfte zu bestellen.Kurz darauf kam das nette Personal mit nen kleinen Tischfeuerwerk und vier Gläser Sekt und sang Happy Birthday.Echt spitze.Daumen hoch.Danke

Bewertung von Stefan Stein von Freitag, 10.06.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die (hohen) Preise und die leicht angestaubt wirkende Einrichtung sind Block House typisch. Die Qualität der Steaks ist stark verbesserungswürdig. Das Personal ist prollig.

Bewertung von Andreas Pölz von Montag, 30.05.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise und Hauptgericht wurden schnell serviert. Die Atmosphäre im Restaurant wirkte hektisch, obwohl das Lokal nicht voll war. Die Steaks und der Wein waren lecker. Leider hat uns der Service nach dem Hauptgang mit leeren Gläsern sitzen lassen und keines Blickes mehr gewürdigt. Schade. Beim "Spargel aus Norddeutschland" oder "Erdbeeren aus deutschen Landen" merkt man, dass das Blockhouse eine Kette ist. Zumindest bei Obst und Gemüse würde ich mir mehr regionale Produkte wünschen. Atmosphäre, Preis-Leistung und Service haben mich trotz der guten Speisen nicht überzeugt. Da gibt es bessere Alternativen in Nürnberg...

Bewertung von Timo Kraus von Mittwoch, 24.02.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

HOCHZEITSTAG ABEND VERSAUT Wir hatten einen Tisch reserviert für 6 Personen. Als wir am Samstag Abend ins Block House kamen, teilte man uns mit das kein Tisch für uns reserviert ist !!!! Aber sie hätten gleich einen Tisch frei, Ja das erfolgte nach 25 min!!! Enttäuschend war auch der Service, Mussten sehr lange auch nach Nachfrage auf die Speisekarte warten. Meine Frau hatte ein Filetsteak bestellt wollte es Medium und es kam Durch, auch von meiner Tochter war das Mrs Rumpsteak nicht nach gewünschten Garstufe gegrillt. Sowas ist mir noch nie im Block House passiert. Kommen nicht mehr wieder

Bewertung von Desiree Schmitt von Freitag, 12.02.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind leider sehr enttäuscht. Gehen sonst immer im Restaurant Maredo zum Steak Essen. Wollten einmal das Block House ausprobieren und bei "ausprobieren" wird es auch bleiben. Sehr dunkle Atmosphäre, keine Salatbar sondern man erhält vorhab eine paar "grüne Blätter" mit Dressing nach Wunsch, der hoch angepriesene Steakhouse Pfeffer wird bereits standardmäßig kiloweise beim braten über das Steak gekippt, geht leider garnicht und schmeckt fürchterlich, sollte besser jedem Kunden freigestellt werden oder zumindest vorher nachgefragt werden ob man es so möchte!! Wir haben hier für ein 180 g Filet knapp 4 € !! mehr gezahlt als in unserem Stamm Steakhouse Maredo, dies konnte wirklich durch nichts gerechtfertigt werden. Wir werden definitiv nicht mehr in diesem "Steak McDonald's" essen gehen. Unser Favorit für ein richtig gutes Steak in Nürnberg ist und bleibt das Restaurant Maredo.

Bewertung von Steffen Hammerl von Donnerstag, 07.01.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Nettes Personal, tolles Ambiente. Den Köchen kann man zu sehen, wie Sie die Steaks Grillen. Vorsuppe und Hauptspeise voll Lecker. Jeder Bissen ein Genuss. Da kommt man gerne wieder. Uns Bediente Daniela Maas, sehr nette Person. Danke.

Bewertung von Toby La von Dienstag, 05.01.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine Kette wird hier sehr guter Service geboten (man wird idR am Eingang abgefangen und zum Tisch geleitet usw.), die Bedienungen sind stets auf zack und freundlich, auch wenn das Lokal sehr voll ist. Das Essen war bislang immer sehr gut, bis auf ein einziges Mal, als nachgebessert werden musste. Bei insgesamt ca. 10 Besuchen, seit es das Block House am Hauptmarkt gibt, also ein ganz guter Durchschnitt. Preise sind einem Steak House angemessen.

Bewertung von MissCute Shadow von Sonntag, 13.12.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund und ich waren einmal in diesem Restaurant essen, da es mir von einer Freundin empfohlen wurde und ich eine Steak-Liebhaberin bin. Die Einrichtung ist schön und passend und der Service ist auch freundlich. So weit so gut. Ein Blick auf die Karte lässt aufgrund höherer Preise eine gute Qualität erwarten und gespannt wartete ich auf mein Damen-Steak, was mit frisch angebratenem Gemüse und leckerer Soße angepriesen wurde. Mein Freund bestellte sich einen Burger. Wir saßen nahe an der offenen Küche und ich konnte beobachten, wie die Speisen zubereitet wurden. Das Fleisch wird auf einer großen Herdplatte angebraten. Aber jetzt kommt etwas, was mich geschockt hat (anders kann ich es nicht ausdrücken). Sich völlig dessen bewusst, dass die Gäste in ihre Küche reinschauen können, haben die Köche wie selbstverständlich in Plasiktüten abgepacktes (!!!!!!) Gemüse und Soßen in einer Mikrowelle erhitzt! Ich, anstelle der Köche, würde mich schämen, abgepacktes Fertigessen zu servieren. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was sich alles für giftige Stoffe aus dem Plastik lösen und in die Nahrungsmittel abgegeben werden! Na ja nun zum Essen selbst: Mein Steak war ok, aber ich kenne andere Restaurants, die sich nicht darauf spezialisiert haben und viel bessere Steaks zubereiten als das, was mir dargeboten wurde. Das Gemüse war, wie zu erwarten von der "Zubereitung" her, sehr weich und lätschig und es fehlte komplett an Geschmack. Die Soße schmeckte genauso, wie so eine Fertigsoße eben schmeckt.... Mein Freund bekam seinen "Burger" serviert, der aus einem seltsam zu einer Scheibe Fleisch zusammengepanschten Hackfleischmix bestand und lieblos auf dem Teller neben einer Scheibe Brot lag. Also was die Leute unter einem Burger verstehen ist mir bis heute rätselhaft. Seine Begeisterung hielt sich auch deutlich in Grenzen. All diese Frechheiten kombiniert mit horrenden Getränkepreisen bringen mich zu dem Urteil, dass dieses Restaurant nur vom Ruf ahnungsloser Gäste lebt. Was ich dort an kulinarischem Desaster in der Küche erlebt habe, erzähle ich heute noch, entrüstet, Familienangehörigen und Freunden. Wie man sich derart selbstbeweihräuchern kann, wenn man so ein "Handwerk" an den Tag legt ist mir unverständlich und die Küche und das Restaurant im Allgemeinen sollte sich schämen. Nie wieder!!!!!! Die guten Bewertungen führe ich darauf zurück, dass die Leute die Zustände in der Küche nicht mitverfolgt haben. Tun Sie sich bitte alle einen Gefallen und gehen Sie irgendwo anders essen, wo noch Wert auf Qualität gelegt wird. Danke!

Bewertung von Stefan Koser von Dienstag, 08.12.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Küche scheint den Unterschied zwisches einem medium und einem raw gebratenen Filetsteak nicht zu kennen. Selbst eine Aushilfe hätte das an der Konsistenz erkennen können.

Bewertung von Christian Kopp von Dienstag, 20.10.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service gut, freundliche Bedienungen. Zumindest bis man sich über die Qualität des Essens beschwert. Alles! kommt aus der Tüte. Wird vorher in einer Großküche vorbereitet, und im Restaurant nur noch in der Mikrowelle erhitzt und auf den Tellern drapiert. Einzig das Fleisch wird auf dem Grill gemacht. Die Sauerrahm-Kartoffel war einfach nur grottig. Viel zu lang warmgehalten. Preis-Leistung ist eine absolute Frechheit. Z.B. kostet ein Bier 4,70€ !! (20.10.2015) Restaurant ist zum Steak-Essen nicht empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Block House Nürnberg


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg